Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.450 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ja der schaut so aus als hätt er die Ruhe weg und ist eher der gemütliche Schmuse- /Brummbär

    Unsere 2 ham sich heute gegenseitig erst gefotz und dann geputzt.


    Grüße
    So muss es sein, dann sind sie gesund!
    Macht Mr. HD mit Betty, zuerst "umarmt" er sie, leckt ihr ein paar Mal übers Fell und dann beißt er zu. Betty ist schon immer in Habachtstellung Aber die Gute weiß sich zu helfen.

  2. ICY Gast

    Standard



    Naja der Garfield hat heute früh den totalen spinnerten gehabt, hat die ganzen Zeit den Charlie in den Schwanz gebissen, aber was macht der, maunzt erst mich an dann checkt er, dass ich des net bin, rennt weg und putzt sich.

    Vorbei wars trotzdem net, Garfield hat weiter an ihm rumgebissen, aber da hat sich der Charlie mal net aus der Ruhe bringen lassen, hat sich ja geputzt

  3. ICY Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    das ist grad die Lieblingsbeschäftigung der Beiden neben, fressen, spielen und gekrault werden

    Grüße

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1639.jpg   100_1643.jpg  

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    das ist grad die Lieblingsbeschäftigung der Beiden neben, fressen, spielen und gekrault werden

    Grüße

    Markus
    Mann, die wachsen ja wie verrückt! Ihr müßt aufpassen, dass die nicht zu Löwen werden. Die Beiden sind richtig goldig!!!

  5. ICY Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Mann, die wachsen ja wie verrückt! Ihr müßt aufpassen, dass die nicht zu Löwen werden. Die Beiden sind richtig goldig!!!

    Hoffentlich werden sie zu Löwen

    Aber Neugierig sind sie, wenn ich hier mim Klappi hock dann dauert es nicht lang dann ist einer von beiden schon auf der Tastatur

  6. beak Gast

    Standard

    Das haben unsere Beiden auch gemacht. Vor allem Betty hat bei mir einen Lachanfall ausgelöst, als sie den Cursor entdeckte. Sie mußte dann unbedingt auf den Schreibtisch kraxeln und hinter den Bildschirm gucken.
    Harley ist ja im Moment ein bißchen wild. Wenn er was net darf, dann kriegt er nen Wutanfall, dann mußte nur gucken, dass´de die Beine schnell einziehst. Er springt einen richtig an und beißt dann rein. Grad vorhin wieder geschehen, dann hab ich ihn genommen und ihn mit den Hinterbeinen in die Regenwassertonne getaucht, das hat gewirkt. Schlagen und Hauen gibts bei uns nicht, also bitte keine Tipps in die Richtung!!!

    Schade, dass des mit unseren Miezen net geht :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1394.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Wobei Mr. HD hätt´s schon mal versucht :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1036.jpg  

  8. ICY Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wobei Mr. HD hätt´s schon mal versucht :

    Siehst geht doch .

    Naja erziehen muss man sie schon irgendwie, eine Abkühlung hilft da manchmal wunder. Ist bei Menschen ja nicht anders.

    Grüße

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard sagt mal,

    ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

    Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

    Stimmt das?

    Und für wieviele Personen reicht da eine?
    so in Normalgrösse
    ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

    Gibt es da einschlägige Rezepte?
    kann man die z.B. auch grillen?

    und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    ich hab da mal eine Frage und ihr seid hier ja in der Sache die Experten.

    Ein Freund hat mir mal gesagt, dass Katzen wie Karnickel schmecken.

    Stimmt das?

    Und für wieviele Personen reicht da eine?
    so in Normalgrösse
    ich möchte da am kommenden Wochenende ein Fest machen

    Gibt es da einschlägige Rezepte?
    kann man die z.B. auch grillen?

    und, wo kann man sich die kochfertig vorbereiten lassen, macht das der Normalometzger oder muss man da zu einem Chinesen gehen?
    Du heißt nicht zufällig Alf?


 
Seite 20 von 49 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02