Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...die gibt es mit Sollbruchstelle bei übermässiger Belastung, mit einem Elastischen Einsatz (ähnlich einem Gummiband)oder auch mit einem...
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Danke für den Tipp!!! :)
Aber ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wie so was aussieht. Sind das etwa 2 miteinander verbundene Halsbänder?

...die gibt es mit Sollbruchstelle bei übermässiger Belastung, mit einem Elastischen Einsatz (ähnlich einem Gummiband)oder auch mit einem Verschluss der aufklappt bei stärkerem Zug. Einfach mal beim Fachhändler fragen.
 
B

beak

Gast
...die gibt es mit Sollbruchstelle bei übermässiger Belastung, mit einem Elastischen Einsatz (ähnlich einem Gummiband)oder auch mit einem Verschluss der aufklappt bei stärkerem Zug. Einfach mal beim Fachhändler fragen.
Danke für Aufklärung!
Sollten die Flöhe überhand nehmen, dann ist das eine Option. Bis jetzt bin ich diesen kleinen Biestern noch mit dem Kamm herr geworden.
Was unsere Katzen im Frühjahr furchtbar hatten, waren Zecken.

Ach übrigens, unser Neuzugang kann Schubläden aufmachen :eek:
 
B

beak

Gast
Hehe, kann sie auch Kühlschrank, dann klaut sie euch demnächst die Wiener:D:D:D
Wenn ich mir das so überlege, die hat mehr drauf, als wir denken. Könnte gut möglich sein. Wenn mal was an Vorrat fehlt, dann weiß ich jetzt wenigstens, wen ich als Schuldigen suchen muss: Entweder Salü oder Lily :D:D:D
 
B

beak

Gast
Boh, was hab ich mich heute aufgeregt, hab "Lily of the west" nicht mehr gefunden. Wie kann eine Katze im Haus verloren gehen?:eek: Dabei saß sie direkt hinter mir und ich habs nicht mitbekommen.:o Sie hatte es sich hinter einer Kuscheldecke und nem Kissen gemütlich gemacht.

Da sie noch schreckhaft ist, bewegen wir uns hier in Zeitlupe ("Die Entdeckung der Langsamkeit" ;)). Hat den Vorteil, dass es hier im Moment keine Hektik gibt. :D Ich genieße das richtig.:)

Schade, dass sie noch nicht aus kann/darf, ich denke, dann hätte sie um Einiges mehr Spaß.

Betty liegt draußen auf der Terrasse im Körbchen in der Sonne und Lily...:
 

Anhänge

B

beak

Gast
Auch wenn ich den Fred jetzt alleine "befülle", aber ich glaub, es geht vorwärts mit unseren Miezen!
Hab, da ich selber Musik liebe im Internet geguckt, welche Musik beruhigend auf Katzen wirkt und ne CD gefunden. Hab da mal rein gehört und festgestellt, dass es eigentlich die selbe Meditationsmusik ist, von der ich genügend zu Hause hab. Dann hab ich den Versuch gestartet und siehe da, ich hab eine entspannte Katze und eine die etwas ruhiger wird und nicht mehr knurrt und faucht, auch wenn sie der Neuen gegenüber noch sehr skeptisch ist. Hab überall Lavendel in sämtlichen Formen verteilt und mir gestern noch so einen "Beruhigungsstecker" besorgt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na bitte....
Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung;)


Für wen auch immer.....
 
B

beak

Gast
Na bitte....
Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung;)


Für wen auch immer.....
Moin,
den hätt ich aber lieber selber geraucht! :D:D:D;)

 
Zuletzt bearbeitet:
O

Oldtimer

Gast
Na bitte....
Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung;)
:confused: :confused: :confused: Brauner Afghane? :confused: :confused: :confused: auf die Glühbirne? :confused: :confused: :confused: Also ich stell mir da jetzt mal nix vor. Sonst ist das wirklich noch eine stinkende Angelegenheit. :eek: :rolleyes: :D :o
 
B

beak

Gast
Wieder mal ein Foto

Da haben wir uns ein Frücht´chen angelacht :):
Lily unser Neuzugang macht Schranktüren auf! :eek::D Ich finde so pfiffige Viecherl einfach Klasse! :)
Hier macht sie gerade auf harmlos ;)
 

Anhänge

B

beak

Gast
Zwischenbericht

Gersten hatte Lily ihren "großen Tag" und war das 1. Mal draussen.
Zuerst dachte ich, die kommt nicht wieder, die war so aufgeregt... Als ich sie ins Haus tragen wollte, hat die geknurrt und gemault, dass ich dachte, gut, dann eben nicht. Als ich dann aufgegeben habe, kam sie irgendwann durch´s Haus gerannt wie ein Pfitschepfeil! Mag jetzt unmöglich klingen, aber sie sah richtig glücklich aus. :D
Heute regnets und da wollte sie nicht raus.
Oh Mann, bin ich froh, dass wir uns die pfiffige Lily ins Haus geholt haben.
Wenn ich die Mopedklamotten anzieh, rennt sie zwar noch weg, aber zumindest die Mopedjacke mag sie...:

 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Na siehste...

Es braucht seine Zeit aber dann spielt sich alles ein.:D;)

Freut mich für euch.:)
 
O

Oldtimer

Gast
Jedes mal, wenn ich mir Lilly Marlen anschaue, meine ich, es könnte eine Tochter von Harley und Betty sein. Der Kopf wie HD und der Rest wie Betty. Findest du nicht auch?
 
B

beak

Gast
Jedes mal, wenn ich mir Lilly Marlen anschaue, meine ich, es könnte eine Tochter von Harley und Betty sein. Der Kopf wie HD und der Rest wie Betty. Findest du nicht auch?
Mit Harley hat sie schon Ähnlichkeit, vor allem das Gesicht, da hast Du Recht und die Figur, wie Betty! :D
 
G

Gast15171

Gast
Oh Mann, bin ich froh, dass wir uns die pfiffige Lily ins Haus geholt haben.
Wenn ich die Mopedklamotten anzieh, rennt sie zwar noch weg, aber zumindest die Mopedjacke mag sie...:
das MEDEL will seinen helm suchen gehen!:D
und mitfahren:D:D
 
Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben