Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bengal Katzen Ich glaube, dass Wolfgang mit Alf verwandt ist! ;):D Hab die Miezen hier im Net entdeckt, sind die nicht schön! Leider viel zu...
B

beak

Gast
Bengal Katzen

Ich glaube, dass Wolfgang mit Alf verwandt ist! ;):D

Hab die Miezen hier im Net entdeckt, sind die nicht schön! Leider viel zu teuer, um sie draußen toben zu lassen...



 
L

Lisbeth

Gast
boah sind die schön! da hätte ich aber nicht nur angst, dass sie überfahren werden, sondern dass sich jemand was draus näht. fürn muff würde es reichen. nö, die ließe ich keinen schritt allein raus
 
B

beak

Gast
boah sind die schön! da hätte ich aber nicht nur angst, dass sie überfahren werden, sondern dass sich jemand was draus näht. fürn muff würde es reichen. nö, die ließe ich keinen schritt allein raus
Ebent, ich auch! Hab mal geguckt, anscheinend ist das so, je mehr Leopardenmuster vorhanden ist, umso mehr kosten die. Hab was von 1.500 Euro gelesen. :eek: Mein erstes Auto hat grad mal 800 DM gekostet. :D
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Ebent, ich auch! Hab mal geguckt, anscheinend ist das so, je mehr Leopardenmuster vorhanden ist, umso mehr kosten die. Hab was von 1.500 Euro gelesen. :eek: Mein erstes Auto hat grad mal 800 DM gekostet. :D
mit ner Cat kannse aber nich auddofaaan..is kaine Gangschaltung dran un Räder hamse auch nich..:D
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin,

seit Tagen amüsier ich mich über das Bild. Es ist natürlich gefaked
(Photoshop lässt grüßen).
Trotzdem muss ich immer lachen, wenn ich mir vorstelle,
ich würde versuchen, meinem Kater so einen Helm aufzusetzen.





:)
 
B

beak

Gast
Danke für dieses süße Bild!!! :)Mann, wie sich diese Beiden verändert haben. Goldig sind sie!
Betty, Lily und ich möchten auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen (leider hab ich kein so tolles Foto parat, deshalb ein "geliehenes" ;)):


 
B

beak

Gast
Hier mal wieder ein Bild von unseren beiden Mädels, die sich mittlerweile ganz gut vertragen. Lustig finde ich, dass Betty (Schildpatt) teilweise Eigenarten von "Tiger-Lily" annimmt. :D

 
B

beak

Gast
Ich schon wieder

Wir waren gestern auf Gut Aiderbichl, Nähe Deggendorf.

Ich bin immer noch ganz hin und weg, wie schön es da die Tiere haben (ich hoffe, dass es wirklich so ist, wie es aussieht und nicht so ein "Herzeige-Tierasyl ist, um Spenden einzuheimsen).

Ich hab diese Mieze entdeckt. Wobei, ich könnte ich mich gar nicht entscheiden, sollte ich eine mit nach Hause nehmen dürfen.

 
Riechenderfuss

Riechenderfuss

Dabei seit
19.09.2009
Beiträge
125
Ort
Im Oberbergischen
Modell
(F 800 GS) KTM 1190 ADV, Aprilia Pegaso 650
Kenn ich, ziehmlicher Draufgänger, heißt übrigens "Flohkati":D.

LG Dag
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Boh, was sind das für Prachtexemplare!!!

Hier noch eins von Betty: Obwohl das Körbchen eindeutig zu klein ist, fühlt sie sich sichtlich wohl darin

sieht irgendwie nach Genickbruch aus......


War das etwa ein Osterkörbchen mit falschem Hasen für die lieben Kleinen?

:D:D:D
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Elvis ist da

Hui, wusste gar nicht, dass hier auch über Katzen diskutiert wird. Vor gut zwei Monaten, genauer: an dem Tag, an dem wir meine GS vom Verkäufer geholt haben, waren wir nachmittags im Münchner Tierheim und haben dort diesen süßen Kerl getroffen.



Einen Tag später kam er zu uns - und seitdem bereichert er unser Leben und meinen Adrenalinspiegel;-)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.057
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hui, wusste gar nicht, dass hier auch über Katzen diskutiert wird. Vor gut zwei Monaten, genauer: an dem Tag, an dem wir meine GS vom Verkäufer geholt haben, waren wir nachmittags im Münchner Tierheim und haben dort diesen süßen Kerl getroffen.



Einen Tag später kam er zu uns - und seitdem bereichert er unser Leben und meinen Adrenalinspiegel;-)
Süßes Kerlchen:D!

Um mich herum toben acht "Flohkatis", 2x Burma, 2x Russisch Blau und 4x Nebelung. Acht sehr unterschiedliche Charaktere:confused:, alle liebenswert:), die Mehrheit fast ständig liebebedürftig:) (Kuscheln, Bäuchlein kraulen usf.). Was sie alle extrem gut können, ist "zwischen den Füßen herumstolpern", vorzugsweise morgens um vier, wenn ich denn mal, noch nicht ganz wach:o, das Badezimmer zu erreichen versuche:eek:. Ging bisher o. größere Blessuren aller Beteiligten aus.:rolleyes:

Grüße
Uli (Dosenöffner)
 

Anhänge

Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben