Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.449 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Formulierungen nicht, sind diese doch nur ziemlich billige Suggestiv-Aussagen. Katzen mögen in gewisser Form polarisierend wirken - in Katzen-Liebhaber und -"Hasser" eingeteilt (gibt es nicht auch "neutrale"?), aber sind dennoch nicht typisierend, wie "vom Leben Benachteiligte." Katzen sind für uns Haustiere, wie in Kenia Schimpansen etc. Ich find sie knuffig, kann ihnen aber nichts abgewinnen. Mit Hunden kann ich umgehen. Katzen waren schon immer schwer (d.h. eigentlich nicht) zu domestizieren gewesen.
    Ach, jetzt stell Dich nicht so an! Ist doch nur ne überspitzt formulierte in Worten ausgedrückte Karikatur!

  2. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt stell Dich nicht so an! Ist doch nur ne überspitzt formulierte in Worten ausgedrückte Karikatur!
    Anstellen tu ich mich bei Freikarten und Freibier.

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Süße Viecher habt ihr da, einfach zum Knuddeln. Habe selbst auch 3 Stück und möchte sie nicht mehr missen weil jede für sich ein Unikat ist

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Süße Viecher habt ihr da, einfach zum Knuddeln. Habe selbst auch 3 Stück und möchte sie nicht mehr missen weil jede für sich ein Unikat ist
    Einen wunderschönen guten Morgen!!!
    Geht mir genauso! Und ich fürchte, sollte uns noch eine zulaufen oder eine Mieze unsere Hilfe brauchen, dann haben wir auch 3.

    Hast Fotos von Deinen Rabauken?

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Owei! Da haben sich zwei gefunden. Gleicher Name, gleiche Passion.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Owei! Da haben sich zwei gefunden. Gleicher Name, gleiche Passion.
    Wer keine Katzen hat, darf hier eigentlich gar nicht mitmischen

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wer keine Katzen hat, darf hier eigentlich gar nicht mitmischen
    Onöö! So eine persönliche ...... werd ich schon noch auftreiben können.

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Jaja, so ist das mit den Gabi's
    Ich schaue später mal nach Bildschers.

  9. ICY Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Süße Viecher habt ihr da, einfach zum Knuddeln. Habe selbst auch 3 Stück und möchte sie nicht mehr missen weil jede für sich ein Unikat ist
    Danke...

    Bei uns ticken auch beide unterschiedlich, außer es geht ums Fressen
    Bilder wären cool

  10. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Das ist meine Älteste "Mandy". Sie ist auch die Mutter von meinem Dicken.



    Nämlich meinem Kater "Schnurri"



    Die kleine Dame "Sissi" habe ich als eine Art Notfall bekommen und behalten.



    Auf den Bildern wirken sie alle so brav, aber eigentlich räumen die meine Wohnung manchmal ganz schön auf wenn sie ihre dollen 5 Minuten haben. Ausserdem haben sie alle nette Eigenarten - naja, manchmal nervts auch.

    Mandy macht alle Schubladen und Schränke auf. Türen sind vor ihr auch nicht sicher. Wenn sie schmusen will, springt sie einem notfalls im Vorbeigehen einfach von Boden auf die Schulter.

    Den Schnurri kann man einfach umpusten. Dann schnappt er sich die Hinterpfote und schiebt sie sich durchs Gesicht. Ausserdem ist er sofort bei Fuss, wenn ich eine Tüte in der Hand habe. Dort krabbelt er Augenblicklich rein und lässt sich rumschleppen. Wenn er meint, dass ich genug geschlafen habe, drückt er mir die nasse Nase ins Auge und wenn ich nicht reagiere, beisst er mir in die Nase.

    Sissi ist die Taffe. Ihr ist nichts heilig und sie hat vor nichts Angst. Die beist auch schon mal einem Hund in die Ohren oder Nase oder nimmt im - trotz knurren - das Essen ab.


 
Seite 23 von 49 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02