Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.496 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Naja .... fast - den gab´s zu meiner Freundin dazu!
    Ein Doppelpack sozusagen!
    Als ich bei meinem Gatten hier eingezogen bin, gab´s auch ne Katze ("Duschowieda" - so nannte ich sie jedenfalls ). Die konnte mich ab dem Moment nicht mehr leiden, als ich einzog. Da half kein einschleimen, einfach gar nix. Sie wurde dann krank und die letzten Monate vorher hat sie dann wohl doch gemerkt, dass ich mich um sie sorge und mich um sie kümmere, da wurde sie dann auch ganz lieb. Leider mußten wir sie letztes Jahr nach Pfingsten einschläfern lassen, ich war bis zum Schluß bei ihr.
    Mittlerweile haben wir ja wieder Katzen.

  2. beak Gast

    Standard

    Hier hab ich mal Fotos von unserer zugelaufenen Betty. Sie war anfangs schüchtern, kannte kein Katzenfutter, war ganz zaghaft beim Spielen und mittlerweile ist sie ein richtig kleines "Luder" geworden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1432.jpg   dscf1436.jpg  

  3. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hier hab ich mal Fotos von unserer zugelaufenen Betty. Sie war anfangs schüchtern, kannte kein Katzenfutter, war ganz zaghaft beim Spielen und mittlerweile ist sie ein richtig kleines "Luder" geworden.
    Da sieht man mal: Umgang verdirbt den Charakter.

  4. ICY Gast

    Standard

    Morgen,

    ich würde auch gern wieder Bilder reinstellen. Habe echt schöne gemacht, aber leider nur mit dem Handy und der Laptop vo meiner Freundin hat nur ein SD-Card-Leser und da passt unsere Card net nei und des Datenkabel find ich etz auch net!!!!

    Also wenn ich es schaff das Datenkabel zu finden, bzw. meinen Cardenleseer, dann gbit es wieder Bilder

    Grüße

    Markus

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal: Umgang verdirbt den Charakter.

    genau,

    sie schaut schon genauso wie Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal: Umgang verdirbt den Charakter.
    Welchen Charakter...?

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Morgen,

    ich würde auch gern wieder Bilder reinstellen. Habe echt schöne gemacht, aber leider nur mit dem Handy und der Laptop vo meiner Freundin hat nur ein SD-Card-Leser und da passt unsere Card net nei und des Datenkabel find ich etz auch net!!!!

    Also wenn ich es schaff das Datenkabel zu finden, bzw. meinen Cardenleseer, dann gbit es wieder Bilder

    Grüße

    Markus
    Yes Sir, freu mich schon auf die Foddos!!!

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    genau,

    sie schaut schon genauso wie Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Boh Hubertl, das gibt Rache!

  7. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    genau,

    sie schaut schon genauso wie Gabiiiiiiiiiiiiiiiiii
    Duuu widddä!

    Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Duuu widddä!

    Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.
    Hi Gabi,
    ne, das ist Betty. Sie hat ihren Namen von Bette Davis, die hatte auch so Glubschaugen. Als ich die Mieze das 1. Mal sah, dacht ich sofort an die amerikanische Schauspielerin. Duschowieda´s Seele weilt seit letztem Jahr im Katzenhimmel.
    Normalerweise heißt es, dass Schildpattkatzen zu den Glückskatzen gehören (weil 3-farbig) und das immer "Mädels" sind.

  9. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Duuu widddä!

    Ich hatte auch mal eine Katze die so ähnlich aussah. Plato habe ich sie getauft. Die hat mich damals sehr an die Katze Plato im Musical Cats erinnert Eine absolute Wildkatze, aber wenns ums schmusen ging war sie gaaaanz zahm.

    dir nix gleichsehen...du Hase

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    nachdem wir hier einen eigenen katzenfred haben, stell ich einfach mal eine katzenfrage. vielleicht weiß einer was dazu, weil wir erst seit winter eine katze haben und ich mich nicht so auskenne. die ist einfach bei uns eingezogen obwohl sie - glaub ich mal - drei straßen weiter angemeldet ist. aber kann ich ja nix für, wenn sie am liebsten auf unserem sofa schläft und sich kraulen lässt.

    unser bruce hat unterschiedliche pupillen. die linke ist auffällig größer als die rechte. sie reagiert normal bei lichtwechsel, aber ist halt immer weiter offen als beim anderen auge. da er an der linken hinterhand ein bisschen schwächelt - sieht man aber nur, wenn er wo hochspringt - dachte ich mir, er ist vielleicht mal angefahren worden. die straße meidet er auch wie die pest. ansonsten ist er aber völlig lieb und - wie ich finde - ein hervorragender kater. der fällt alles an, was bei uns aufs grundstück will. letztens hab ich ihn beobachtet, wie er schon anstalten gemacht hat, den nachbarn bei der gartenarbeit anzuspringen. ich konnte noch einschreiten
    darf das mit der pupille sein oder muss ich mal mit ihm zum arzt?


 
Seite 26 von 49 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02