Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.476 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    So wollte mal große Bilde reinfügen, aber naja wie ihr seht, seht ihr nix *ggg*
    Versuch ich auch schon die ganze Zeit, ich schaff´s nicht, noch vor ein paar Monaten gings... rä

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    So etz halt auf die alte Art und Weise, des andere in Groß bekomm ich scho noch raus

    Aber gräm Dich nicht, ist eh besser, wenn´s nur kleine Fotos sind.

    Aber Euere Beiden einfach Klasse. Wie die sich entwickeln, schön zu zugucken!!!

    Zitat Zitat von GabiQ Beitrag anzeigen
    Dat is ja ne Niedliche

    Meine waren sich ausnahmsweise mal einig. Sie haben spitz gekriegt, dass ich in Urlaub will. Die Kleine läuft neben mir her und schaut mir auf die Füße, die Alte kommt von der anderen Seite und läuft mir währenddessen in die Füße. Der Kater schaut mich mit seinem "Fall endlich Tod um wenn du uns schon verlassen willst" Blick an. Irgendwie hatte das was von einem Komplott, bei dem ich mir was brechen sollte....
    Der hat sich ja auch zu einem Macho entwickelt Schönes Bild, immer her damit, wenn Ihr noch ein paar habt!!!
    Unsere sind auch, als wir unseren 3-Tage-Urlaub (extra verkürzt wegen der Katzen, weil ja der 1. Urlaub, in dem sie alleine zu Hause sind) angetreten haben, immer an uns dran gepappt, die wußten genau, dass wir weg fahren wollen.

  2. ICY Gast

    Standard

    Hallöle,

    so jetzt mal ganz aktuelle Fotos von unseren zwei Fellnasen.

    Auf dem einem Foto hat sich Garfield gerade in eine Decke gegraben. Ist halt total weich und warm. Wer mag das nicht.

    Was zurzeit voll der Renner als Spielzeug ist, sind WATTESTÄBCHEN. Die Zwei gehen total ab auf die Teile und tragen Sie durch die Gegend und schießen es in der ganzen Wohnung rum. Wenn man es dann wieder unter einem Türspalt findet, ist es total durchnässt und zerfledert. Die Zwei klauen mir mein Wattestäbchen sogar vom Waschbecken, wenn ich mal eins liegen lass.

    LG

    Andrea (Freundin vom Markus)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1681.jpg   100_1683.jpg  

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Moin,

    hier mal Bilder meiner "Chilli"!
    Sie sah irgendwie immer verpennt aus....
    Ausser man legte ihr eine Tischtennisball große Kugel aus Alufolie hin, dann drehte sie völlig durch.
    Die Süße ist leider letzten Sommer mit 16 verstorben, ihr Zwillingbruder " Tom-Tom" wurde nur 14.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 0005.jpg   0001.jpg  

  4. beak Gast

    Standard

    Die sind ja ALLE durch die Bank so süß, ob jung oder alt!!!
    Ich hätte im Leben nie gedacht, dass man/frau mit Katzen so viel Freude haben kann, wollte ich doch immer einen Hund haben.

  5. Oldtimer Gast

    Standard

    Mai Mudda hat auch so n altes Weib bei sich im Haus rumlaufen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img4571.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Mai Mudda hat auch so n altes Weib bei sich im Haus rumlaufen.
    Was die für schöne blaue Augen sie hat. Nur ein bißerl mürrisch schaun tut sie... Wie heißt denn dieses Prachtstück?

    Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? Sie liegt übrigens immer so rum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1473.jpg  

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was die für schöne blaue Augen sie hat. Nur ein bißerl mürrisch schaun tut sie... Wie heißt denn dieses Prachtstück?

    Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? Sie liegt übrigens immer so rum
    Minka. Ursprünglich hieß sie "Tinte". Naja. Auch nicht besser.
    VoHi-Test: Zusammendrücken und wenns "Pup" macht, da ist hinten.

  8. DO_Q Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Oldtimer Beitrag anzeigen
    Minka. Ursprünglich hieß sie "Tinte". Naja. Auch nicht besser.
    VoHi-Test: Zusammendrücken und wenns "Pup" macht, da ist hinten.



    DAS mag ich mir gar nicht vorstellen ^^

    Gruß
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schlafen.jpg   putzen.jpg  

  9. DO_Q Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab hier ein Rätsel: Wo ist bei Betty vorne und hinten? Sie liegt übrigens immer so rum



    Ich sehe nur Füße

    Und Katzen haben so witzige Füße ^^
    Ich muss die von meinem immer streicheln.

    Herrlich

    Gruß

    und knuddel deine kleine mal ordentlich

  10. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen


    DAS mag ich mir gar nicht vorstellen ^^

    Gruß
    Die/der ist ja auch niedlich! Schöne Fotos, Klasse!!!!

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen


    Ich sehe nur Füße

    Und Katzen haben so witzige Füße ^^
    Ich muss die von meinem immer streicheln.

    Herrlich

    Gruß

    und knuddel deine kleine mal ordentlich
    Unser Kater bekommt immer ne Fußreflexzonen-Massage. Er liebt es, zwischen dem Ballen und den Zehen massiert zu werden. Sie mag das nicht so.
    Gerne, da wird sich Betty freuen!


 
Seite 29 von 49 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02