Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.480 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen
    Einfach zum Knuddeln


    Wenn ich an das Betty-Foto mit den vielen "Pfoten"
    denke, und teilweise sehe wie sich mein Kater immer
    zum Schlafen niederlegt...

    Ich sag nur eines;
    Würden wir das so machen hätten wir nach dem Schlafen
    ein kleines Rücken- Nackenproblem

    Klingt komisch?
    Ist aber so... hehe

    Gruß!
    Ich mach das auch immer so, daher kommen wahrscheinlich auch meine Rückenprobleme...

  2. ICY Gast

    Standard

    So mal wieder mal Bilderchen von den 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1776.jpg   100_1777.jpg  

  3. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    So mal wieder mal Bilderchen von den 2
    Mensch, sind die groß geworden! Erschreckend, wie die Zeit vergeht. Aber süüüüüß sind sie immer noch!!!

    Hier unser "Held", der gestern bei dem Mistwetter den ganzen Tag verschlafen hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1483.jpg  

  4. DO_Q Gast

    Reden Wie lustig :)=

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    So mal wieder mal Bilderchen von den 2
    Die Katze/ der Kater hat ja auch so viele Haare zwischen den Zehen
    wie meiner

    Ist das normal bei Stubentigern?

    Gruß
    Markus

  5. ICY Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen
    Die Katze/ der Kater hat ja auch so viele Haare zwischen den Zehen
    wie meiner

    Ist das normal bei Stubentigern?

    Gruß
    Markus
    Servus,

    sind 2 Kater, bei der Rasse Maine Coon ist das zwischen den Zehen "Standard"

    Grüße

    Markus

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Q_DO Beitrag anzeigen
    Die Katze/ der Kater hat ja auch so viele Haare zwischen den Zehen
    wie meiner

    Ist das normal bei Stubentigern?

    Gruß
    Markus
    Das find ich auch richtig putzig!!!

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Servus,

    sind 2 Kater, bei der Rasse Maine Coon ist das zwischen den Zehen "Standard"

    Grüße

    Markus
    GsD hat mein Gatte die Fotos noch nicht gesehen, der würde sagen, ich hätte so ne auf den Zähnen...

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    weiß jemand, wie ich zugsalbe aus der katze kriege?

    mein löwe hat sich anständig gekloppt und ist sehr verbeult heimgekommen. oben auf der stirn hat sich was tierisch entzündet. ich hab die beule ausgedrückt und da kam ein teelöffel blut und eiter raus. das war ganz grauslig. dann hab ich ihm zugsalbe draufgemacht. hat super geholfen, die beule ist weg, das loch ist zu, aber er hat jetzt eine echt komische frisur. das zeug klebt wie die hölle im fell.

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    weiß jemand, wie ich zugsalbe aus der katze kriege?

    mein löwe hat sich anständig gekloppt und ist sehr verbeult heimgekommen. oben auf der stirn hat sich was tierisch entzündet. ich hab die beule ausgedrückt und da kam ein teelöffel blut und eiter raus. das war ganz grauslig. dann hab ich ihm zugsalbe draufgemacht. hat super geholfen, die beule ist weg, das loch ist zu, aber er hat jetzt eine echt komische frisur. das zeug klebt wie die hölle im fell.
    Hi Susanne,
    finde ich sehr mutig von Dir, Respekt! Würden sich auch "H & B" nicht gefallen lassen.

    Strick ihm ne Mütze!

  9. DO_Q Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ....
    aber er hat jetzt eine echt komische frisur. das zeug klebt wie die hölle im fell.
    Ahh... Gel!

  10. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hi Susanne,
    finde ich sehr mutig von Dir, Respekt! Würden sich auch "H & B" nicht gefallen lassen.

    Strick ihm ne Mütze!
    ich hätte noch den gehäkelten klorollenhalter. da sähe er bestimmt schick aus. hihi

    er ist inzwischen überaus zutraulich und vertrauensvoll geworden. ich musste ihn fast gar nicht festhalten. außerdem liebt er es befummelt zu werden. egal wo und wie. er hat sogar geschnurrt bei der operation. der kater ist der hammer. aber wir passen bestens zueinander. er hat sich uns ausgesucht und ist dann einfach eingezogen.


 
Seite 31 von 49 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02