Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.394 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    neeee -das bekommen die nicht hin - der ist ja so knuffig !
    aber sie helfen sich jetzt,indem sie sie Balkontüren und Schlafzimmertüren nur auf kipp stellen.
    aber erstmal waren sie überfordert !
    Einer hatte die Idee mit einbem Staubsauger - das half auch! Aber nicht dauerhaft !

  2. ICY Gast

    Standard

    So mal widda Bilder *ggg* von den Fettis *ggg*

    Grüße

    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 100_1785.jpg   100_1788.jpg  

  3. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    das half auch! Aber nicht dauerhaft !
    Nunja, es gibt ja noch andere Vergrämungsmethoden.

    Angeblich spreizen Katzen reflektorisch die Krallen, wenn man die Pfoten in Walnuss-Halbschalen steckt. Dann können sie die Geräuschmacher nicht mehr abschütteln und die Flucht vor sich selbst beginnt. Das konnte ich aber mangels Versuchstier noch nicht ausprobieren.

    Dann wäre da noch der Tropfen herbes Parfüm aufs Fell - mit hohem Moschus-Anteil. Und wieder beginnt die Flucht des Katers vor sich selbst (zumindest theoretisch). Und er ward nie mehr gesehen.

    Gruß
    Heinz

  4. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Auf uns passen 2 Bengalkater auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4-medium-.jpg   9-medium-.jpg  

  5. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    boah - wo hast du die denn her ??

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Bengal Katzen ( Asian Leopard Cats ) kann man ohne Probleme in DE bei Züchtern bekommen.

    Unsere kommen hierher :

    http://www.bengalkitten.de/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2a-medium-.jpg   3-medium-.jpg   8-medium-.jpg  

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    dürfen die bei dir ins Freie ???

  8. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    dürfen die bei dir ins Freie ???
    Nur an der Leine. Wir gehen oft mit ihnen raus. Sie laufen dann an 10 m Rollleinen. Das finden beide super und wir haben das Gefühl das langt denen auch.

  9. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rallye-driver Beitrag anzeigen
    Nur an der Leine. Wir gehen oft mit ihnen raus. Sie laufen dann an 10 m Rollleinen. Das finden beide super und wir haben das Gefühl das langt denen auch.
    Das sind auch wunderschöne Miezen!!!
    Bengalen hab ich mir auch schon angeguckt. Aber wir haben hier viel "freies Gelände", ein wahres Katzenparadies und auf Grund dieses Umstandes haben wir den Gedanken, uns so ein edles Tier zuzulegen wieder fallen lassen.
    So haben wir jetzt zwei Freigänger, die es genießen draußen zu toben. Die Gefahr, dass die Beiden verschwinden könnten, ist nicht ganz groß.

  10. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    was meint ihr denn, was passieren würde,wenn die auch frei nach draußen dürften ? Hauen die ab,oder was ?


 
Seite 33 von 49 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02