Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Hallo ihr Tierquäler,


    wenn ihr das Viehzeugs der freien Natur überlassen würdet gabe es diese Unannehmlichkeiten erst gar nicht.

    Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass eine Nachbarkatze via Terassentür zu uns ins Haus kam. Ich hab die dann mal angepasst, mit meinen Motorradklamotten eingefangen (das war schon die erste Hälfte des Spasses), am Kragen gepackt und auf der Terasse mittels eines gezielten Kicks aus dem Grunstück befördert.

    Die Gute ist davon etwas orientierungslos geworden, weil sie nie wieder den Weg zu uns gefunden hat.

    Ein Freund hat bei ähnlicher Gelegenheit am Schwanz einen Knallfrosch befestigt, das war eine Springerei, bei jedem Knall hüpf und quietsch, was hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag.

    Kann ich bestens empfehlen.

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Hier noch ein paar Erfolg versprechende Ansätze

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken katze1.jpg   katze2.jpg   katze3.jpg  

  3. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Tierquäler,


    wenn ihr das Viehzeugs der freien Natur überlassen würdet gabe es diese Unannehmlichkeiten erst gar nicht.

    Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass eine Nachbarkatze via Terassentür zu uns ins Haus kam. Ich hab die dann mal angepasst, mit meinen Motorradklamotten eingefangen (das war schon die erste Hälfte des Spasses), am Kragen gepackt und auf der Terasse mittels eines gezielten Kicks aus dem Grunstück befördert.

    Die Gute ist davon etwas orientierungslos geworden, weil sie nie wieder den Weg zu uns gefunden hat.

    Ein Freund hat bei ähnlicher Gelegenheit am Schwanz einen Knallfrosch befestigt, das war eine Springerei, bei jedem Knall hüpf und quietsch, was hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag.

    Kann ich bestens empfehlen.
    Ich hoffe, Du hast nur vergessen "Achtung Ironie" dabei zu schreiben, ansonsten sollte man Dir und Deinem Freund mal die selbe Behandlung zukommen lassen

  4. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, Du hast nur vergessen "Achtung Ironie" dabei zu schreiben, ansonsten sollte man Dir und Deinem Freund mal die selbe Behandlung zukommen lassen
    Hi Doug,

    das war ja das Problem,
    ich habe das gleiche mit meinem Freund gemacht, aber der ist nicht so hoch gesprungen, wenngleich das quietschen auch nicht ohne war

    aber die Katze konnte das eindeutig besser

  5. Lisbeth Gast

    Standard

    der wolfgang will bestimmt nur spielen. lieb sein, sonst weint noch einer

    aber wolfgang, mal ganz im ernst, in diesem fred darf nur mitschreiben, wer katzen mag, so was geht gar nicht, du pöser pursche du.

  6. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Aber Lisl,

    ich mag doch Katzen
    (am liebsten knusprig und durch)

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Aber Lisl,

    ich mag doch Katzen
    (am liebsten knusprig und durch)
    gottseidank bin ich kurzsichtig

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Hi Doug,

    das war ja das Problem,
    ich habe das gleiche mit meinem Freund gemacht, aber der ist nicht so hoch gesprungen, wenngleich das quietschen auch nicht ohne war

    aber die Katze konnte das eindeutig besser
    Katzen und Freunde durch die Gegend kicken, das geht gar nicht

    Und ich hoffe, Du achtest beim Verzehr von Katzen darauf, dass sie auch entwurmt und geimpft sind, sonst Nicht, dass Du Dir noch was holst!

  9. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    was meint ihr denn, was passieren würde,wenn die auch frei nach draußen dürften ? Hauen die ab,oder was ?
    Das nicht unbedingt, sind ja auch nur "normale" Katzen.
    Da wir relativ nahe an einer stark befahrenen Straße wohnen, haben wir Angst das sie überfahren werden.
    Der Diebstahl von Rassekatzen wird auch immer mehr.
    Und dann gibt es ja noch solche unangenehmen Zeitgenossen wie den User WoSo vor denen man die zutraulichen Fellnasen schützen muss. Die haben keine "Ignore ON" Funktion.

  10. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rallye-driver Beitrag anzeigen
    Der Diebstahl von Rassekatzen wird auch immer mehr.
    Warum? Ist es die hervorragende Eignung als Versuchstier? Oder bringt das Fell besonders viel Erlös?

    Gruß
    Heinz


 
Seite 34 von 49 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02