Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.398 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Gabi - wenn ich mal irgendwann gegen dich geschossen habe oder dich angemacht habe - ich nehm alles zurück !!
    Du hast tolle Worte gefunden - die müßten eigentlich ein paar User
    hier beschämen !!
    Danke!
    Ich habs ja ganz gut ausgehalten, wenn wir aneinander geraten sind, oder..!?

    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Morgen,

    Gabi es tut meiner Freundin und mir sehr leid um HD. Wir hoffen noch das er es nicht war.

    Ich wollte hier nicht den Eindruck hinterlassen, dass Nutztiere schlecht behandelt werden sollten sondern das es evtl. einen Unterschied gibt, das es hier manche evtl. besser verstehen warum Mann/Frau sein Tier evtl. verhätschelt.

    Und ich muss sagen, du hast die RICHTIGEN WORTE gefunden. Und ja Mopedfahren ist das beste Beispiel dafür *gg*, da es meist als "Hobby" betrieben wird.

    Grüße

    Markus
    Es war jetzt auch nicht ausschließlich auf Dich, bzw. Deinen Beitrag gemünzt, was ich da von mir gegeben hab. Denn ich hätte Dich so auch nicht eingeschätzt.
    Und ja, es war mit Sicherheit Harley. Er ist bis jetzt nicht nach Hause gekommen. Betty frißt im Moment auch nix, sitzt nur rum und starrt zur Tür. Wird genau wie bei ein uns ein paar Tage dauern, bis der erste Schock vorüber ist. Es mag sich jetzt auch etwas befremdlich lesen, aber seit gestern ist es schrecklich still hier.

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    Gabi,
    besser kann man es nicht sagen...Mensch sein und bleiben..that's it
    Danke Tom!

  2. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Funny Cats

    peace



  3. beak Gast

    Standard

    Jetzt wissen wir 100 Pro, dass es unser Katerchen war.

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    peace
    Ich wollt nie was Anderes!!!

  5. beak Gast

    Standard

    Auch wenn sich dieser Beitrag theatralisch liest, mir ist es wichtig das los zu werden:
    Ich möchte mich bei ALLEN bedanken, die so viel Verständnis für mich im Moment haben. Ist ja nicht jedermanns Sache, sich um "Trauernde" zu kümmern, es setzt viel soziale Kompetenz voraus! (Dabei möchte ich betonen, dass mir der Unterschied zwischen Mensch und Tier schon klar ist, um nicht gleich wieder ne unnötige Diskussion auszulösen).
    Danke Doro, danke Tom, danke Jürgen und ALLEN, die mir Verständnis entgegenbringen und mich trösten. DANKE!!!

    Betty´s Trauer scheint sich im Laufe des Tages gesteigert zu haben, sie wirkt krank und matt und frißt auch nicht viel. Aber wir helfen auch ihr, wo wir können.

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    Hallo Gaby,

    ich kann deine Trauer gut nachvollziehen. Auch wenn ich erst seit kurzem Kater-"Mit"-Besitzer bin, so gewöhnt mann sich doch unendlich schnell an die süße Fellnase und mag ich mir den Tag nicht vorstellen, an dem unser Robby mal tot im Garten, oder gar auf der Straße wie es bei deinem/eurem HD war, liegen könnte.

    Alles Gute für Euch!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_3856.jpg  

  7. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,

    ich kann deine Trauer gut nachvollziehen. Auch wenn ich erst seit kurzem Kater-"Mit"-Besitzer bin, so gewöhnt mann sich doch unendlich schnell an die süße Fellnase und mag ich mir den Tag nicht vorstellen, an dem unser Robby mal tot im Garten, oder gar auf der Straße wie es bei deinem/eurem HD war, liegen könnte.

    Alles Gute für Euch!!!
    Danke Finn!!!
    Bei Harley war es fast vorauszusehen, dass er nicht alt wird. Er war ein sehr unvorsichtiger, neugieriger Kater, der, so klein wie er war, vor nix Respekt hatte. Ich habe manchmal gegen die Angst angekämpft, das ihm was passieren könnte, konnte aber seinen Tod nicht verhindern.
    Und deshalb bleibt nur eines, die Zeit mit unseren Tieren zu genießen und uns an ihnen zu erfreuen und nicht darüber nachzudenken!
    Wir haben GsD noch eine Katze, die aber im Moment auch sehr traurig ist. Sie sucht ihn, sie guckt unter den Couchen, schnüffelt alles ab. Sie spielt auch im Moment nicht, liegt auf der Terrasse Wache und wartet, dass er zurück kommt.

    Danke für das Kuschelfoto!!!

  8. beak Gast

    Standard

    So, wir haben uns heute dazu entschlossen, uns nochmal eine 2. Katze zuzulegen. Es ging viel schneller, als wir alle dachten und sie ist mittlerweile schon bei uns im Haus. Eine 2 bis 3-jährige Katze, die zwar ein Augenproblem hat, aber wunderschön ist.

    Sie ist kein Ersatz für Harley, das ist vollkommen klar, sie kann ihn nicht ersetzen, das wollen wir auch gar nicht, aber wir wollen sie mit ihrem Charakter nehmen wie sie ist und hoffen, dass sie uns auch nimmt, wie wir sind.

    Wir haben sie, die "Namenlose" auf den Namen "Lily" getauft, nach einem meiner Lieblingssongs von Bob Dylan "Lily of the west".
    Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald ein und, dass Betty sie nicht mehr anknurrt.

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    So, wir haben uns heute dazu entschlossen, uns nochmal eine 2. Katze zuzulegen. Es ging viel schneller, als wir alle dachten und sie ist mittlerweile schon bei uns im Haus. Eine 2 bis 3-jährige Katze, die zwar ein Augenproblem hat, aber wunderschön ist.

    Sie ist kein Ersatz für Harley, das ist vollkommen klar, sie kann ihn nicht ersetzen, das wollen wir auch gar nicht, aber wir wollen sie mit ihrem Charakter nehmen wie sie ist und hoffen, dass sie uns auch nimmt, wie wir sind.

    Wir haben sie, die "Namenlose" auf den Namen "Lily" getauft, nach einem meiner Lieblingssongs von Bob Dylan "Lily of the west".
    Ich hoffe, sie gewöhnt sich bald ein und, dass Betty sie nicht mehr anknurrt.
    schön zu hören..

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    Hallo Gabi ,
    habs gerade erst gelesen tut mir leid um HD. Wir mussten letzten Freitag unseren 5jährigen Berner einschläfern lassen er hatte einen Tumor von 22 cm
    durchmesser und wäre sonst verhungert. Vielleicht war ich deshalb so dünnhäutig. Es war seltsam anzusehen wie unsere Sibis von ihm abschied genommen haben.


 
Seite 38 von 49 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02