Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.503 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp!!!
    Aber ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wie so was aussieht. Sind das etwa 2 miteinander verbundene Halsbänder?

    ...die gibt es mit Sollbruchstelle bei übermässiger Belastung, mit einem Elastischen Einsatz (ähnlich einem Gummiband)oder auch mit einem Verschluss der aufklappt bei stärkerem Zug. Einfach mal beim Fachhändler fragen.

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...die gibt es mit Sollbruchstelle bei übermässiger Belastung, mit einem Elastischen Einsatz (ähnlich einem Gummiband)oder auch mit einem Verschluss der aufklappt bei stärkerem Zug. Einfach mal beim Fachhändler fragen.
    Danke für Aufklärung!
    Sollten die Flöhe überhand nehmen, dann ist das eine Option. Bis jetzt bin ich diesen kleinen Biestern noch mit dem Kamm herr geworden.
    Was unsere Katzen im Frühjahr furchtbar hatten, waren Zecken.

    Ach übrigens, unser Neuzugang kann Schubläden aufmachen

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen

    Ach übrigens, unser Neuzugang kann Schubläden aufmachen
    Hehe, kann sie auch Kühlschrank, dann klaut sie euch demnächst die Wiener

  4. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Hehe, kann sie auch Kühlschrank, dann klaut sie euch demnächst die Wiener
    Wenn ich mir das so überlege, die hat mehr drauf, als wir denken. Könnte gut möglich sein. Wenn mal was an Vorrat fehlt, dann weiß ich jetzt wenigstens, wen ich als Schuldigen suchen muss: Entweder Salü oder Lily

  5. beak Gast

    Standard

    Boh, was hab ich mich heute aufgeregt, hab "Lily of the west" nicht mehr gefunden. Wie kann eine Katze im Haus verloren gehen? Dabei saß sie direkt hinter mir und ich habs nicht mitbekommen. Sie hatte es sich hinter einer Kuscheldecke und nem Kissen gemütlich gemacht.

    Da sie noch schreckhaft ist, bewegen wir uns hier in Zeitlupe ("Die Entdeckung der Langsamkeit" ). Hat den Vorteil, dass es hier im Moment keine Hektik gibt. Ich genieße das richtig.

    Schade, dass sie noch nicht aus kann/darf, ich denke, dann hätte sie um Einiges mehr Spaß.

    Betty liegt draußen auf der Terrasse im Körbchen in der Sonne und Lily...:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1507.jpg  

  6. beak Gast

    Standard

    Auch wenn ich den Fred jetzt alleine "befülle", aber ich glaub, es geht vorwärts mit unseren Miezen!
    Hab, da ich selber Musik liebe im Internet geguckt, welche Musik beruhigend auf Katzen wirkt und ne CD gefunden. Hab da mal rein gehört und festgestellt, dass es eigentlich die selbe Meditationsmusik ist, von der ich genügend zu Hause hab. Dann hab ich den Versuch gestartet und siehe da, ich hab eine entspannte Katze und eine die etwas ruhiger wird und nicht mehr knurrt und faucht, auch wenn sie der Neuen gegenüber noch sehr skeptisch ist. Hab überall Lavendel in sämtlichen Formen verteilt und mir gestern noch so einen "Beruhigungsstecker" besorgt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dscf1511.jpg  

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    Na bitte....
    Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung


    Für wen auch immer.....

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Na bitte....
    Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung


    Für wen auch immer.....
    Moin,
    den hätt ich aber lieber selber geraucht!


  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Na bitte....
    Früher haben wir manchmal "braunen Afghanen" auf die Glühbirnen gelegt, das ging dann direkt in die Raumatmosphäre und schaffte eine überaus friedfertige Umgebung
    Brauner Afghane? auf die Glühbirne? Also ich stell mir da jetzt mal nix vor. Sonst ist das wirklich noch eine stinkende Angelegenheit.

  10. Oldtimer Gast

    Standard nein, nicht von mir ...



 
Seite 41 von 49 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02