Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Ich hab mal mit einem Chinesen über das angebliche Katzenschlachten gesprochen - ist tatsächlich so und sollen richtig gut schmecken !
    Aber wahrscheinlich würden die unsere whiskasgefütterten Katzen wohl meiden !! Der Geschmack hängt auch bei Katzen von der Vielfalt der Ernährung ab !
    Wir hatten mal einen kleinen Westi und der wollt nun partout nicht hören - da hab ich ihn ins Auto gepackt und bin zum Chinarestaurant gefahren ,die haben sich kaputtgelacht " Nee - in Deutscheland gehte das nich !"
    Bei der Gelegenheit hab ich nachgefragt - Katzen und Hunde sind desswegen prädestiniert für ie chinesische Küche,weil die ja immer nur kleine Fleischstücke im Wok oder sonst wie grillen oder sotten !
    Und Katze schmeckt besser als Hund !!!!!!
    PS. mein Kater saß neben der Tastatur als ich obiges schrieb - jetzt sieht der mich immer so komisch an - kann das mit dem Instinkt der Tiere soweit gehen ...?

  2. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Hallo,
    dann steuer ich doch auch mal die Lieblingspose meiner jetzt einzigen Mieze bei:
    Klasse!!!

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit einem Chinesen über das angebliche Katzenschlachten gesprochen - ist tatsächlich so und sollen richtig gut schmecken !
    Aber wahrscheinlich würden die unsere whiskasgefütterten Katzen wohl meiden !! Der Geschmack hängt auch bei Katzen von der Vielfalt der Ernährung ab !
    Wir hatten mal einen kleinen Westi und der wollt nun partout nicht hören - da hab ich ihn ins Auto gepackt und bin zum Chinarestaurant gefahren ,die haben sich kaputtgelacht " Nee - in Deutscheland gehte das nich !"
    Bei der Gelegenheit hab ich nachgefragt - Katzen und Hunde sind desswegen prädestiniert für ie chinesische Küche,weil die ja immer nur kleine Fleischstücke im Wok oder sonst wie grillen oder sotten !
    Und Katze schmeckt besser als Hund !!!!!!

    PS. mein Kater saß neben der Tastatur als ich obiges schrieb - jetzt sieht der mich immer so komisch an - kann das mit dem Instinkt der Tiere soweit gehen ...?


    Der ist am Überlegen, wie er Dich zum Chinesen transportiert!

  3. beak Gast

    Standard

    Hab gerade eben mit einer "Katzenexepertin", die organisiert im Katzenschutz tätig ist über Betty´s Markierproblem palavert. Nach meiner Schilderung meinte auch sie, dass es daran liegen könnte, dass ihr mein Sohn fehle, dass sie niemanden mehr hat, den sie "betüddeln" könnte. Dass sie für ihn eine gewisse Verantwortung übernommen hatte. Ich solle es mit Feliway versuchen und vom Sohnemann Klamotten rumliegen lassen. Ein Versuch ist es wert! Vllt. hilft das unserer "Pissnelke"

  4. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo,

    ja so etwas dachte ich mir. Feliway kann ganz gut helfen bei sowas. Ich wünsche dir viel Glück, dass es was bringt .
    Sag mal bescheid, würde mich interessieren.

    Grüße Caro

  5. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beast0815 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ja so etwas dachte ich mir. Feliway kann ganz gut helfen bei sowas. Ich wünsche dir viel Glück, dass es was bringt .
    Sag mal bescheid, würde mich interessieren.

    Grüße Caro
    Hi Caro,
    danke!!!
    GsD hatt ich so ein Teil noch zu Hause (Catitude), hab ich gleich gestern eingesteckt und ihr ein T-Shirt von meinem Sohn auf ihren Lieblingssessel gelegt. Ein bisserl mehr Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten dazu...

    Wenn´s gar net besser wird, werde ich Betty noch zum TA "zerren".

    Ich geb laut, wie´s läuft!

    GlG
    Gabi

  6. beak Gast

    Standard Zwischenbericht

    Es läuft soweit jetzt ganz gut mit Bettys "Inkontinenzproblem"
    Seitdem ich den Stecker wieder aktiviert und ihr ein ungewaschenes Shirt von meinem zum Kuscheln bereit gelegt hab, ist Betty ganz brav!
    Ich hatte zwar vor zwei Tagen das Gefühl, dass sie sich bereitstellt zum Markieren, hab ihr aber ziemlich laut zu verstehen gegeben, dass ich das nicht möchte. Gut, ich hab sie zwar nicht den ganzen Tag im Auge, aber ich kontrolliere ihren "Lieblingsschrank" und da war nix!
    Sie hat auch jetzt besonders viel Streicheleinheiten bekommen und ich hoffe natürlich auf langfristigen Erfolg.

  7. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    ..... und wenn gar nix hilft - - - - Chinarestaurant !

  8. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    ..... und wenn gar nix hilft - - - - Chinarestaurant !
    Ich an Deiner Stelle, würde den Kater im Auge behalten... Du weißt schon...

    Wer weiß, was die Chinesen so nahrungsmittelmäßig noch alles im Repertoire haben!

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was die Chinesen so nahrungsmittelmäßig noch alles im Repertoire haben!
    Glasnudeln zum Beispiel.

  10. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hab gerade eben mit einer "Katzenexepertin", die organisiert im Katzenschutz tätig ist über Betty´s Markierproblem palavert.
    Hallo,

    ist die Katzenexpertin auch bei der Frauenfußball-WM dabei? Da werden nämlich jede Menge Katzen zur Markierung des Elfmeterpunktes benötigt:



    Das ist eine einmalige Chance zu einem einmaligen Fernsehauftritt. Also nix wie hin!

    Gruß
    Heinz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken fussballkatze.jpg  


 
Seite 48 von 49 ErsteErste ... 3846474849 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02