Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Diskutiere Katzen-, besser "Kater-Notruf"! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Unfug mach aber unser Kater auch und das nicht zu knapp! :eek::D Seine "Scherze" sind aber meist recht lustig! ;) Wenn ich Dir zum Thema...
B

beak

Gast
Hi Gabi,

also die Katze schaut nur so groß aus, weil sie bei zeigen gestreckt wird:D:D.

Körper und Schwanz haben die gleiche Länge lt. Wiki:p:D

Freu mich schon voll auf die Kater, da wir um sie zu besuchen auch mal ab und zu meine Q aus dem Stall holen:D:D

Und das Kater sehr viel Unfug machen find ich persönlich ja mal sau cool!:cool:

Grüße

ICY
Unfug mach aber unser Kater auch und das nicht zu knapp! :eek::D Seine "Scherze" sind aber meist recht lustig! ;)
Wenn ich Dir zum Thema Katzentoilette (wenn auch vorlaut ;)) auch antworten darf: Wir haben 2 Katzen. Da sie aber Freigänger sind genügt eine Toilette und es macht ihnen auch nix aus, sie zu teilen. Bei reinen Stubentigern würd ich sagen, dass jede ihre eigene braucht. Es gibt aber auch Wohnungsmiezen, denen es nix ausmacht, sie zu teilen, andere wiederum bestehen auf ihre eigene Toilette.
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
@ BF598,

ich bzw. meine Freundin würde gern wissen wie viel Katzentoiletten Ihr habt:D!

Reicht euer Kartzbaum (wird wahrscheinlich gigantisch groß sein):D:D

Passt ja fast hier rein dieser Thread:D:D

Grüße

ICY
Hi Icy,

Foto vom Kratzbaum kommt morgen, aber soo groß ist er gar nicht, halt nur stabil. (Die stämme haben so 15 cm Durchmesser).

Klo's haben wir 3 die Teilen sie sich problemlos. AAAber, unsere Katzenklo's sind Kisten von Ikea, 30 cm Hoch, 50 lang und 25 Breit, da unsere Coonies gerne mal ein bisschen Buddeln...

Gruß Fabian
 
I

ICY

Gast
Morgen,

klar darfst du Gabi;):D, Tipps sind immer gut :D

Anbei mal Katzenklo und Kratzbaum:D:D und Kuschelkissen:eek::D

So und ne neu Frage. Solche Katzenklos wie unten abgebildet übereinander stellen? Also nicht direkt sondern in ein "Regal" übereinander:D, da es mim Platz sonst a weng eng wird:D:p

Grüße

ICY
 

Anhänge

BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Hi Icy (gibts auch nen echten Namen?)

Anbei mal unsere 2 Kratzbäume (wir haben dazu noch 2 einzelne Kratzsäulen mit Liegeplatte obendrauf) und eines unserer Katzenklo's (zum Größenvergleich mit unserem Goldie).

Katzenklo's übereinander wird schwierig, ich denke nicht das das funktioniert, bzw. das die Katzten sie benutzen.

Euer Kratzbaum sieht schick aus, hat aber für ausgewachsene Cooies ein paar Schwachstellen: In die Höhle passen sie irgendwann nicht mehr rein. Die Liegemulden sind zwar sehr begehrt bei den Katzen, halten aber 6-8 kg als "Dauerbelastung" nicht lange aus. Und die Leiter ist wahrscheinlich später auch nur noch "Deko" (einfach zu niedrig für nen Coon). All das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung...:rolleyes::mad:;):D

Ich glaube aber trotzdem das ihr viel Spaß mit euerm "Zuwachs" haben werdet...:D:D
 

Anhänge

BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Ach, was ich ganz vergessen hab: richtet euch schon mal drauf ein, das euer Kater mit euch unter die Dusche steigen will...:D:D:D:D:D
 
I

ICY

Gast
Net schlecht euer Kratzbaum.

Mit den Liegemulden war mir des schon klar:D, fürn Anfang reichts:D Mit den Klos, ja ist a weng blöd, aber wir werden schon an Weg finden.

Grüße

Markus
 
BF598

BF598

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
410
Ort
Berlin
Modell
R 1150 GS + G 650 GS Sertao (wenn sie denn mal will...)
Naja, eben nicht nur zum Tanken sondern auch echt zum Duschen. Der blieb 5 Minuten drin Sitzen und hat sich wohlgefühlt bis ich ihn rausgeschmissen hab.

Genau das gleiche beim Waschbecken, wenn man sich die Zähne putzt usw...

Grüßlies,

Fabian
 
B

beak

Gast
Naja, eben nicht nur zum Tanken sondern auch echt zum Duschen. Der blieb 5 Minuten drin Sitzen und hat sich wohlgefühlt bis ich ihn rausgeschmissen hab.

Genau das gleiche beim Waschbecken, wenn man sich die Zähne putzt usw...

Grüßlies,

Fabian
Hi Fabian,
das find ich ja putzig!:D:D:D:D
Bei unserem Kater bliebs nur beim Versuch. Aber wenn ich morgens vorm Spiegel stehe, kanns schon mal sein, dass der Kopf einer der Beide Samtpfoten im Spiegel auftaucht. Müssen ja unbedingt gucken, was ich da mache...
 
I

ICY

Gast
Hi,

wusste ja das die Coons, Wasser mögen, aber so arg:D!

Wird bestimmt lustig Morgens im Bad, bzw. unter der Dusche:D:p

Grüße

Markus
 
I

ICY

Gast
HeyHo,

warn grad wieder katzen gucken. Sind jetzt 4 Wochen alt:D:D
Und der "Kleine" (3 Tage jünger, der Rote) ist total aufgeweckt:D:p

P. S. is der dunkle der in die Kamera schaut :-)

Grüße

ICY
 

Anhänge

B

beak

Gast
HeyHo,

warn grad wieder katzen gucken. Sind jetzt 4 Wochen alt:D:D
Und der "Kleine" (3 Tage jünger, der Rote) ist total aufgeweckt:D:p

P. S. is der dunkle der in die Kamera schaut :-)

Grüße

ICY
Oh Mann, ich beneide Dich, sind die süß!!!!!!!! Ich würd nach meinem Bauchgefühlt sofort wieder so nen kleinen Racker nehmen, aber wir haben schon 2...
 
I

ICY

Gast
Booah sind die süß. Könnte die aber überhaupt net auseinander halten. :confused:

Freundin von ICY :D
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Die haben unterschiedliche Charaktere, es geht die Nasen haben unterschiedliche Farben , die Pfoten auch. Wir suchen jetzt Personal für die Kleinen.
 

Anhänge

B

beak

Gast
Die Mieze steht auf´s Forum...

... und wollte mal hinter die Kulissen gucken... :D
Hoffe, den kleinen Katzenkindern gehts gut!!! Wann gibts wieder Fotos?
 

Anhänge

Thema:

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Katzen-, besser "Kater-Notruf"! - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Katze zermatscht - Ähnliche Themen

  • GPS für die Katz. oder....

    GPS für die Katz. oder....: für die GS? petpointer - Katzen Hunde GPS Tracking Tracker App müsste man mal checken, wie hoch die anfallenden Kosten werden.... Ich lasse...
  • Nachbar bedroht unsere Katze...

    Nachbar bedroht unsere Katze...: Eigentlich wollte ich heute morgen über das vorankommen mit meinem LED Nebelscheinwerferprojekt erzählen, aber heute morgen habe ich unseren...
  • Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause

    Junge Katze sucht ein liebevolles Zuhause: Uns ist eine junge Katze zugelaufen für die wir ein neues liebevolles Zuhause suchen. Sie ist komplett schwarz, hat grüne Augen und ist ca. 6 – 9...
  • Katze abzugeben...

    Katze abzugeben...: Auch wenns sehr schwer fällt: Ich muss mich leider aus privaten/beruflichen Gründen von meiner Katze (Daisy) trennen und suche jetzt ein neues...
  • Katze zermatscht

    Katze zermatscht: Man steckt nicht immer drin... Gestern auf dem Heimweg rennt mir eine Katze genau zwischen Vorder- und Hinterrad unter die Karre. Es sah so aus...
  • Oben