Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.464 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #51
    Wollt Ihr Euch net noch ne "Kleine" zulegen?
    War heut mit unserer zugelaufenen Katze (der Asylantrag ist jetzt nach 4 Wochen durch und sie darf bei uns bleiben ) beim TA. Der meinte, sie wär auch noch ne ganz junge, ca. ein halbes Jahr alt. Das heißt, dass wir nun aufpassen müssen, dass Harley (5 Monate alt) und sie .... na ja... Nicht, dass wir hernach das ganze Haus voll Katzen haben. Nächste Woche ist Termin (schnippschnapp) für Betty. Sollte es aber wider Erwarten doch Junge geben, würd ich Dir eines abtreten

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #52
    Na bitte, doch noch nicht ausgewachsen das Kätzchen, das hätte mich auch echt gewundert, so klein wie sie noch ist

  3. beak Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Na bitte, doch noch nicht ausgewachsen das Kätzchen, das hätte mich auch echt gewundert, so klein wie sie noch ist
    Hast ja Recht Wir haben uns da doch getäuscht. "Duschowieda" war auch nicht viel größer...

  4. beak Gast

    Standard

    #54
    Hallo Eckhard,
    wär das nix für Euch..?

    Katze abzugeben...

  5. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    175

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Hallo Eckhard,
    wär das nix für Euch..?

    Katze abzugeben...
    Hallo Gaby,
    danke für diese prima Idee - aber wir sind froh und glücklich, daß unsere verblieben Stubenkateuse mittlerweile voll aufgeblüht ist und sogar ein Selbstbewusstsein entwickelt, daß wirklich bemerkenswert ist. Auch, indem sie beispielsweise abends, wenn es ihrer Meinung nach "an der Zeit ist", die ganze Fam. einsammelt und ins Bett treibt ; acht zum Schießen.
    Also: wir belassen es erstmal bei der einen.
    Aber: Danke für das freundliche und mitfühlende Mitdenken!!
    Beste Grüße und einen schönen Start in den Frühling
    Eckhard

  6. beak Gast

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von SauerlandQ Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,
    danke für diese prima Idee - aber wir sind froh und glücklich, daß unsere verblieben Stubenkateuse mittlerweile voll aufgeblüht ist und sogar ein Selbstbewusstsein entwickelt, daß wirklich bemerkenswert ist. Auch, indem sie beispielsweise abends, wenn es ihrer Meinung nach "an der Zeit ist", die ganze Fam. einsammelt und ins Bett treibt ; acht zum Schießen.
    Also: wir belassen es erstmal bei der einen.
    Aber: Danke für das freundliche und mitfühlende Mitdenken!!
    Beste Grüße und einen schönen Start in den Frühling
    Eckhard
    Moin Eckhard,
    freut mich riesig, dass sich Euere Mieze so gut entwickelt, das zeigt, dass sie sich alleine ganz wohl fühlt! Aber ich dachte, falls Ihr evtl. vorhattet, Euch nochmal ne zweite Mieze zuzulegen und so wie Daisy beschrieben wurde.... Aber wie es aussieht, paßt es so, wie es ist!
    Die "Eigenart", der Familie abends zu zeigen, wann Schlafenszeit ist, ist ja wirklich zum Brüllen!
    Auch Dir einen guten Start in den Frühling und eine "erfolgreiche" Saison!!!!

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Nachwuchs Neva Masquarade

    #57
    Falls einer von Euch doch Lust auf eine zweit Katze hat einfach mal melden.
    Unsere Mietze und ihr Mann haben 4 jungens Reinrassige Neva Masquarade Katerchen zustande gebracht.Bild eins die Eltern.Bild zwei die ganze Rasselbande.Bild drei Nahaufnahme.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild0399.jpg   bild0612.jpg   bild0626.jpg  

  8. beak Gast

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Falls einer von Euch doch Lust auf eine zweit Katze hat einfach mal melden.
    Unsere Mietze und ihr Mann haben 4 jungens Reinrassige Neva Masquarade Katerchen zustande gebracht.Bild eins die Eltern.Bild zwei die ganze Rasselbande.Bild drei Nahaufnahme.
    Hi Michael,
    sind die süß!!!!!!! Hätt ich nicht schon zwei... Ich wünsch Dir, dass Du sie gut unterbringen kannst!!!

    Sind die Miezen als "Freigänger" geeignet oder nur für die Wohnung?

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #59
    @Gabi, da wir einen Garten haben und unsere im Garten bleiben sind sie Freigänger.Ansonsten die Kleinen im Haus .

  10. ICY Gast

    Reden Werde Katzenpapa

    #60
    Hi hi,

    kann jetzt zwar leider nicht den Kater nicht nehmen, oder isser schon weg hab es leider nicht verfolgt!

    Aber ich wollte euch mal zeigen, wer ab Mitte Juni bei meiner Feundin einziehen wird.

    Der dunkle heißt Charlie und der rote heißt Garfield...

    P. S. sind 2 Maine Coon Kater(falls es jemand wissen will)

    Grüße

    ICY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken garfield.jpg   charlie.jpg  


 
Seite 6 von 49 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02