Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.491 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Hi hi,

    kann jetzt zwar leider nicht den Kater nicht nehmen, oder isser schon weg hab es leider nicht verfolgt!

    Aber ich wollte euch mal zeigen, wer ab Mitte Juni bei meiner Feundin einziehen wird.

    Der dunkle heißt Charlie und der rote heißt Garfield...

    P. S. sind 2 Maine Coon Kater(falls es jemand wissen will)

    Grüße

    ICY
    Mann, sind die süüüüüüüß!
    Viel Spaß dann, mit den Beiden!!!!

  2. ICY Gast

    Standard

    #62
    Danke,

    ich glaub den werden wir haben mit den 2 kleinen die ganz schön groß werden

  3. beak Gast

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Danke,

    ich glaub den werden wir haben mit den 2 kleinen die ganz schön groß werden
    Genießt vor allem die Zeit, in der sie noch so putzig sind, vergeht viel zu schnell. Hab ich bei unserem Kater gesehen. Letztes Jahr im Juni dürfte er auf die Welt gekommen sein und jetzt ist er ein ausgewachsener Macho!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild015.jpg  

  4. ICY Gast

    Standard

    #64
    Hey,

    naja die Maine Coon wachsen bis zu 4 Jahre und können eine Schulterhöhe von bis zu 40 cm und eine länge von 1 - 1,20 bekommen Und bis zu 9 Kilo wiegen.

    Tja da hat so ein kleiner Fiffi nix mehr zu lachen

    Grüße

    ICY

  5. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #65
    Dann schau dir mal unsere Sibirischen an der Kater hat nun 18 monate und ist bei 7,5 kg. Der Nachwuchs mit 6 wochen liegt bei 650 gramm.

  6. beak Gast

    Standard

    #66
    Boh, was habt Ihr für "Riesen"

    Kater "Harley" stammt von nem Bauernhof. Wir haben uns ihn ausgesucht, weil er der Kleinste war und er uns so leid getan hat. Er ist auch jetzt noch sehr zierlich und leicht wie eine Feder, im Gegensatz zu unserer Schildpattkatze "Betty" (die uns im November letzten Jahres zugelaufen ist).

    Übrigens, eine etwas außergewöhnliche Frage, aber ich versuch es mal : Habt Ihr einen Tipp, was man/frau gegen Zecken und Flöhe bei Katzen tun kann? Frontline lehne ich ab. Nach der Behandlung ist Harley ein paar Tage wie unter Drogen unterwegs gewesen. Hab auch nachgelesen, dass Knoblauch helfen soll, aber das hat sich auch erledigt, da Katzen die darin ätherischen Öle nicht gut genug abbauen können und es zu ernsthaften Erkrankungen kommen kann.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Boh, was habt Ihr für "Riesen"

    Kater "Harley" stammt von nem Bauernhof. Wir haben uns ihn ausgesucht, weil er der Kleinste war und er uns so leid getan hat. Er ist auch jetzt noch sehr zierlich und leicht wie eine Feder, im Gegensatz zu unserer Schildpattkatze "Betty" (die uns im November letzten Jahres zugelaufen ist).

    Übrigens, eine etwas außergewöhnliche Frage, aber ich versuch es mal : Habt Ihr einen Tipp, was man/frau gegen Zecken und Flöhe bei Katzen tun kann? Frontline lehne ich ab. Nach der Behandlung ist Harley ein paar Tage wie unter Drogen unterwegs gewesen. Hab auch nachgelesen, dass Knoblauch helfen soll, aber das hat sich auch erledigt, da Katzen die darin ätherischen Öle nicht gut genug abbauen können und es zu ernsthaften Erkrankungen kommen kann.
    das macht bei uns die prunhild mit der zeckenzange. das kann er ganz virtuos

  8. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #68
    So isses mit der Zeckenzange, und an den Ölen wird geschnüffelt.

  9. beak Gast

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das macht bei uns die prunhild mit der zeckenzange. das kann er ganz virtuos
    Ich hab ne Zeckenkarte Da mußte nicht drehen. Aber Flöhe kannste halt nicht rausdrehen damit Hab zwar da einen speziellen Kamm, aber kämm mal 2 Katzen, wenn die keine Lust dazu haben:

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Hi hi,

    kann jetzt zwar leider nicht den Kater nicht nehmen, oder isser schon weg hab es leider nicht verfolgt!

    Aber ich wollte euch mal zeigen, wer ab Mitte Juni bei meiner Feundin einziehen wird.

    Der dunkle heißt Charlie und der rote heißt Garfield...

    P. S. sind 2 Maine Coon Kater(falls es jemand wissen will)

    Grüße

    ICY

    Hi Icy,

    na da hat sie sich ja was netttes ausgesucht...

    Wir haben auch fünf (2 Coonies, 2 Wald und einen "Hauskater")

    Unsere beiden dicken Kater haben jeweils so 110 cm und 6,5 bzw. 8,5 kg.

    Da ist die Couch schon mal mit 2 Katern belegt...

    Ich hoffe sie hat 'nen stabilen Kratzbaum.

    Anbei mal ein Bild von unserem "Chilly" (heißt eigentlich Churchill, sieht aber eher gechillt aus )

    Gruß Fabian

    P.S. Nein ich habe den Kater nicht so hingelegt, das macht er alleine...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00008.jpg  


 
Seite 7 von 49 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02