Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 484

Katzen-, besser "Kater-Notruf"!

Erstellt von SauerlandQ, 28.11.2009, 20:20 Uhr · 483 Antworten · 32.416 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,

    also die Katze schaut nur so groß aus, weil sie bei zeigen gestreckt wird.

    Körper und Schwanz haben die gleiche Länge lt. Wiki

    Freu mich schon voll auf die Kater, da wir um sie zu besuchen auch mal ab und zu meine Q aus dem Stall holen

    Und das Kater sehr viel Unfug machen find ich persönlich ja mal sau cool!

    Grüße

    ICY
    Unfug mach aber unser Kater auch und das nicht zu knapp! Seine "Scherze" sind aber meist recht lustig!
    Wenn ich Dir zum Thema Katzentoilette (wenn auch vorlaut ) auch antworten darf: Wir haben 2 Katzen. Da sie aber Freigänger sind genügt eine Toilette und es macht ihnen auch nix aus, sie zu teilen. Bei reinen Stubentigern würd ich sagen, dass jede ihre eigene braucht. Es gibt aber auch Wohnungsmiezen, denen es nix ausmacht, sie zu teilen, andere wiederum bestehen auf ihre eigene Toilette.

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von ICY Beitrag anzeigen
    @ BF598,

    ich bzw. meine Freundin würde gern wissen wie viel Katzentoiletten Ihr habt!

    Reicht euer Kartzbaum (wird wahrscheinlich gigantisch groß sein)

    Passt ja fast hier rein dieser Thread

    Grüße

    ICY
    Hi Icy,

    Foto vom Kratzbaum kommt morgen, aber soo groß ist er gar nicht, halt nur stabil. (Die stämme haben so 15 cm Durchmesser).

    Klo's haben wir 3 die Teilen sie sich problemlos. AAAber, unsere Katzenklo's sind Kisten von Ikea, 30 cm Hoch, 50 lang und 25 Breit, da unsere Coonies gerne mal ein bisschen Buddeln...

    Gruß Fabian

  3. ICY Gast

    Standard

    #83
    Morgen,

    klar darfst du Gabi, Tipps sind immer gut

    Anbei mal Katzenklo und Kratzbaum und Kuschelkissen

    So und ne neu Frage. Solche Katzenklos wie unten abgebildet übereinander stellen? Also nicht direkt sondern in ein "Regal" übereinander, da es mim Platz sonst a weng eng wird

    Grüße

    ICY
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00348.jpg   100_1514.jpg   100_1515.jpg  

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #84
    Hi Icy (gibts auch nen echten Namen?)

    Anbei mal unsere 2 Kratzbäume (wir haben dazu noch 2 einzelne Kratzsäulen mit Liegeplatte obendrauf) und eines unserer Katzenklo's (zum Größenvergleich mit unserem Goldie).

    Katzenklo's übereinander wird schwierig, ich denke nicht das das funktioniert, bzw. das die Katzten sie benutzen.

    Euer Kratzbaum sieht schick aus, hat aber für ausgewachsene Cooies ein paar Schwachstellen: In die Höhle passen sie irgendwann nicht mehr rein. Die Liegemulden sind zwar sehr begehrt bei den Katzen, halten aber 6-8 kg als "Dauerbelastung" nicht lange aus. Und die Leiter ist wahrscheinlich später auch nur noch "Deko" (einfach zu niedrig für nen Coon). All das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung...

    Ich glaube aber trotzdem das ihr viel Spaß mit euerm "Zuwachs" haben werdet...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00391.jpg   dsc00393.jpg   dsc00396.jpg  

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Reden

    #85
    Ach, was ich ganz vergessen hab: richtet euch schon mal drauf ein, das euer Kater mit euch unter die Dusche steigen will...

  6. ICY Gast

    Standard

    #86
    Net schlecht euer Kratzbaum.

    Mit den Liegemulden war mir des schon klar, fürn Anfang reichts Mit den Klos, ja ist a weng blöd, aber wir werden schon an Weg finden.

    Grüße

    Markus

  7. beak Gast

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Ach, was ich ganz vergessen hab: richtet euch schon mal drauf ein, das euer Kater mit euch unter die Dusche steigen will...
    Versucht unserer auch! Und in die Spüle will er auch immer zum "Frischwassertanken"

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #88
    Naja, eben nicht nur zum Tanken sondern auch echt zum Duschen. Der blieb 5 Minuten drin Sitzen und hat sich wohlgefühlt bis ich ihn rausgeschmissen hab.

    Genau das gleiche beim Waschbecken, wenn man sich die Zähne putzt usw...

    Grüßlies,

    Fabian

  9. beak Gast

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von BF598 Beitrag anzeigen
    Naja, eben nicht nur zum Tanken sondern auch echt zum Duschen. Der blieb 5 Minuten drin Sitzen und hat sich wohlgefühlt bis ich ihn rausgeschmissen hab.

    Genau das gleiche beim Waschbecken, wenn man sich die Zähne putzt usw...

    Grüßlies,

    Fabian
    Hi Fabian,
    das find ich ja putzig!
    Bei unserem Kater bliebs nur beim Versuch. Aber wenn ich morgens vorm Spiegel stehe, kanns schon mal sein, dass der Kopf einer der Beide Samtpfoten im Spiegel auftaucht. Müssen ja unbedingt gucken, was ich da mache...

  10. ICY Gast

    Standard

    #90
    Hi,

    wusste ja das die Coons, Wasser mögen, aber so arg!

    Wird bestimmt lustig Morgens im Bad, bzw. unter der Dusche

    Grüße

    Markus


 
Seite 9 von 49 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"
    Von AT86 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 13:10
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. TomTom Karten "neu" viel besser?
    Von Corsair im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 00:02