Ergebnis 1 bis 3 von 3

kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!!

Erstellt von Highlandbiker, 08.01.2013, 02:20 Uhr · 2 Antworten · 1.017 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Reden kaum ist man ein paar Tage nicht da...schon findet man sich nicht mehr zurecht!!!

    #1
    Hi an Alle,
    ich wollte mich mal wieder an Bord melden, nachdem ich eine ganze Zeit lang mit Abwesenheit geglänzt habe. Das hat um himmelswillen nichts mit Euch zu tun, mir ist nur die letzte Zeit alles ein wenig zu viel geworden und so hatte ich einfach keine Luft, mich dem Forenleben zu widmen.
    Hauptgrund waren zwei Dinge - zum einen wurde die Homepage von meiner Frau und mir gehacked (so erblühte Home in neuem "Glanz") und dann heben Heike und ich ins doch glatt getraut, unser erstes Buch - einen Reiseführer zu Edinburgh/Schottland - zu schreiben. Heike setzt noch heute alles daran, die Informationen alle wieder online zu stellen (über 3000 Datensätze müssen neu angelegt werden), aber gemeinsam haben wir es zumindest geschaft, das Buch zu veröffentlichen.

    Jetzt bin ich froh, das wieder etwas Ruhe einkehrt und ich endlich wieder die Zeit habe, mich auch mit dem Forum hier zu beschäftigen, wo ich mich immer ausgesprochen wohl fühle.

    So...in diesem Sinne...ich versuche mich dann mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen, was hier so abgegangen ist!

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #2
    Eure Seite schaut doch schon wieder ganz gut aus. . Das EBook ist eine Klasse Idee, werden wir mal im Hinterkopf gehalten für die nächste Tour - waren jetzt auch schon 4x dort und immer ein paar Tage Edinb. dabei.

    Was du hier verpasst hast? ...das meiste wurde schon gelöscht, ein paar haben Schreibsperre, mehrere Grabenkämpfe, sehr hohe kirchliche Ämter und halt das Übliche nebenbei.

  3. Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Euro Seite schaut doch schon wieder ganz gut aus. . Das EBook ist eine Klasse Idee, werden wir mal im Hinterkopf gehalten für die nächste Tour - waren jetzt auch schon 4x dort und immer ein paar Tage Edinb. dabei.

    Was du hier verpasst hast? ...das meiste wurde schon gelöscht, ein paar haben Schreibsperre, mehrere Grabenkämpfe, sehr hohe kirchliche Ämter und halt das Übliche nebenbei.
    Ohoh.....klingt ja so, als dürft ich mich glücklich schätzen, dass ich hier noch rein kann....immer wenn in Foren was passiert, verpasse ich es...naja vielleicht gar nicht so schlimm ;-) als erstes fiel mir das neue Design auf.
    Und danke für das Lob mit der Seite...Heike sitzt jeden Tag dran und lädt hoch wie doof...aber zusätzlich muss ja auch alles noch in Googlemaps eingebundnen werden - hab ich keine Ahnung von...sie ist die Programmiererin! Was das Buch angeht...haben uns gedacht, da wäre eine Marktlücke, als machen wir uns da mal breit *grins*


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:19
  2. Bordcomputer lässt sich nicht mehr bedienen
    Von tweety im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 10:33
  3. Tacho rührt sich nicht mehr
    Von ramses im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 11:20
  4. Zumo 660 findet MP3 Dateien nicht
    Von Jürgen001 im Forum Navigation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 12:32