Kbomm

Diskutiere Kbomm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Knut! Die besten Glückwünsche aus Bayern zu deinem Geburtstag! Vielleicht sehen wir uns im September in Kongsvinger. Bis dahin allzeit...
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Knut!

Die besten Glückwünsche aus Bayern zu deinem Geburtstag!

Vielleicht sehen wir uns im September in Kongsvinger.

Bis dahin allzeit gute Fahrt und ein besseres Wetter, als wir es zur Zeit haben.

Gruß aus Bayern
Max
 
wmadam

wmadam

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
184
Ort
München
Modell
R1200GS
Hey Knut!

Auch von mir alles gute & hoffentlich bis in Norge (oder auch vielleicht mal früher auf der Piste irgendwo in D/A/CH ?

Feier schön!

Viele Grüsse

Sebastian
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo,

vielen Dank euch beiden! Besseres Wetter waere sehr nett um dieses Jahr mal wieder zu fahren. Mein Mopped steht seit Wochen in der Garage, aber es muss ja mal besser werden. Und dann geht es wieder Richtung Sauerland!
Mit dem GS-Treffen wird es knapp (4 Tage spaeter fahren wir wieder fuer 3 Wochen mit dem Wohnmobil in den Norden Kanadas(Youkon/Alaska)). Allerdings hat es mir letztes Jahr so gut beim Treffen gefallen, dass ich versuchen werde an dem Wochenende hoch zu fahren. Muessen halt 4 Tage reichen. Wird schon :-)
Ab Mitte Maerz geht es aber erstmal zum Skifahren aufs Nassfeld in Kaernten. Kannst ja mal vorbeikommen, Sebastian :P

Bis dahin

Knut
 
Thema:

Kbomm

Oben