Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

Erstellt von GS Bär, 13.11.2012, 14:37 Uhr · 86 Antworten · 5.648 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dieser flügellahme Geier ist alles Andreas nur kein Reichsadler, nicht mal eine Karikatur desselben
    Neenee die Krupp-Henne ist ächt mit fünf Federn (Fingern) je Seite, kenne das Viech mußte mal als Schüler ein Referat über die Krupps halten und war auf dem Friedhof. Die fünf ist ausschließlich dem Bundesadler (Reichsadler vorbehalten), private Nutzung war und ist da nicht.

    2006-02-28-xl-bundesadler.jpgvon der Bundesrepublik und späten Weimarer Republik

    482px-wappen_deutsches_reich_-_reichsadler_1889.svg.png vom Deutschen Kaiserreich.

    Den Geier aus der Zeit der braunen Seuche will ich nicht zitieren.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    aber Red, der alte Krupp dessen Grab du da zeigst, starb 1902!! was hat das mit der Geschichte BVB und Kirche zu tun??? dieser schlaffe Vogel

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #43
    Letztlich ist es auch egal an wen oder was man glaubt, es sollte nur von anderen immer respektiert werden und nicht verachtet und verspottet werden. Vielleicht finden die Kirchen und die Menschen auch mal zu dieser Überzeugung.

    Für den BVB Grabstein....es ist einfach lächerlich den Wunsch eines neunjährigen mit Regeln und Vorschriften weg zu putzen, das ist nur selbstherrlich und respektlos vor dem Tod eines Menschen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber Red, der alte Krupp dessen Grab du da zeigst, starb 1902!! was hat das mit der Geschichte BVB und Kirche zu tun??? dieser schlaffen Vogel

    evtl. war man zu Kaisers Zeiten manchmal sogar liberal und hat fünfe mal gerade gelassen.

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #44
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    [COLOR=#000080]Letztlich ist es auch egal an wen oder was man glaubt, es sollte nur von anderen immer respektiert werden und nicht verachtet und verspottet werden.
    Da gebe ich Dir zu 1000‰ Recht. Leider wird den Katholiken dieses Glück in diesem Land nicht zuteil.


    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen

    evtl. war man zu Kaisers Zeiten manchmal sogar liberal und hat fünfe mal gerade gelassen.
    Auch da gebe ich Dir Recht. Das Kaiserreich war viel besser als es sein Ruf heute ist.

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @Rudi
    1. -> Léon Théry er liegt in Pere Lachaise in Paris, nicht arg weit von Jim Morrison entfernt
    Weiss ich doch, bin immer wieder mal dort... o.k., ist jetzt übertrieben, seit 1985 genau 4 mal, mittlerweile ist auch rund ums Grab von Jim Morisson keine Doors-Musik mehr, die Groupies sind wahrscheinlich auch schon beim Vater Lachaise einquartiert

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Wrund ums Grab von Jim Morisson keine Doors-Musik mehr,
    kata ton daimona eaytoy

  7. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #47
    Zum Glück habe ich da keine Probleme mit!
    Ich lass mich verbrennen, in die Tanks von Töffs einfüllen und durch das Rohr in die Welt Blasen

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.130

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    kata ton daimona eaytoy
    Da war doch mal was mit dem eigenen Dämon.....

    ich schau mal in der Junker 2012 Flasche nach, vielleicht sitzt er ja da drin

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #49
    "Typisch deutsch" ist für mich das Verhalten des Kirchenvorstands, nämlich auf sein RECHT zu pochen anstatt mal den gesunden Menschenverstand walten zu lassen und das Gespräch und den Kompromiss mit den trauernden Eltern zu suchen. Ich glaube nicht, dass sich der Kirchenvorstand ohne den "öffentlichen Druck" zu einer Verständigung bereit gefunden hätte. Dieses Bild, dass "die katholische Kirche" in persona des Kirchenvorstands hier abgeliefert hat, ist meines Erachtens unwürdig und hat mit Christentum, Nächstenliebe und kirchlichem Auftrag nichts zu tun. Es geht hier auch nicht um die Verfehlungen der Kirche im Allgemeinen, sondern nur um den konkreten Einzelfall, in dem es den Verantwortlichen der Kirche als deren Vertreter an jeglichem MITGEFÜHL mangelte.

  10. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Hauptsache, die Eltern haben es ins Fernsehen geschafft.
    Der Satz ist Scheiße! Ich glaube die hätten auf Medien und Grabstein gerne verzichtet und ihren Sohn behalten.


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  2. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  3. Kein Zündfunke
    Von Immi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:58
  4. abgemeldet - kein TÜV ???
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:36