Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

Erstellt von GS Bär, 13.11.2012, 14:37 Uhr · 86 Antworten · 5.639 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #71
    @ampertiger
    Du triffst es absolut auf den Punkt.

    An alle anderen:

    Was zum Teufel ist eigentlich “typisch deutsch“?
    Und wer legt das fest?

  2. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    @ampertiger
    Du triffst es absolut auf den Punkt.

    An alle anderen:

    Was zum Teufel ist eigentlich “typisch deutsch“?
    Und wer legt das fest?
    das legt der jeweilige schreiber fest.

    - - - Aktualisiert - - -

    um herauszufinden was typisch deutsch ist, empfehle ich immer "asterix bei den goten"

    http://de.wikipedia.org/wiki/Asterix_und_die_Goten
    siehe anmerkungen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Gruß Thomas
    @ tomtombiker:
    und? diese regeln dürfen nicht hinterfragt werden?

    was ist am geldverdienen skalndalös?

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #73
    ich finde bei dem ganzen Thema, so wie bei vielen anderen auch, dass man sich ein bisschen an die Gepflogenheiten halten sollte, Abweichungen nach oben/unten sollten moderat sein, was ja dann in Summe einer stetigen Veränderung gleichkommt.

    Mal ohne Quatsch, wenn das Kind auf einem katholischen Friedhof beigesetzt werden soll, machen die dort eben die Regeln. Es muss auch Regeln geben, sonst kommt der nächste, der immer schon ein Fan von ...... war und schon gibt es von dem eine Büste plus .......... auf Grabsteinen.

    Wie gesagt, ich finde nicht, dass man das ganz Mainstream machen muss, aber dem Umfeld angemessen sollte es schon bleiben, oder?

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    (...)
    um herauszufinden was typisch deutsch ist, empfehle ich immer "asterix bei den goten"
    (...)
    Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?). Da ich Deutscher bin, darf ich mich als aggressiven gewalttätigen Kriegstreiber betrachten. Schönen Dank auch.

    Aber was hat das - mal am Rande gefragt - mit dem Grabstein zu tun?

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?). Da ich Deutscher bin, darf ich mich als aggressiven gewalttätigen Kriegstreiber betrachten. Schönen Dank auch.
    wenn dir der schuh passt?

    bitte schön.

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    wenn dir der schuh passt?

    bitte schön.
    Nö, für den Schuh sind meine Füße zu groß.

    Mir geht dieses Gelaber vom "typisch Deutschen" einfach auf den Sack. Dummgeseier vermeintlich aufgeklärter linker Weltverbesserer. Die häufig in ihrem Auftreten genau die Arroganz und Besserwisserei ausstrahlen, die sie anderen als "typisch Deutsch" anlasten.

    Was soll's....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von arbalo Beitrag anzeigen
    wenn dir der schuh passt?

    bitte schön.
    Nö, für den Schuh sind meine Füße zu groß.

    Mir geht dieses Gelaber vom "typisch Deutschen" einfach auf den Sack. Dummgeseier vermeintlich aufgeklärter linker Weltverbesserer. Die häufig in ihrem Auftreten genau die Arroganz und Besserwisserei ausstrahlen, die sie anderen als "typisch Deutsch" anlasten.

    Was soll's....

  7. Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    73

    Standard

    #77
    das ist schon eine traurige Sache, hier handelte es sich um einen kleinen Jungen. Das habe ich allerdings in Berlin anders erlebt und es wurde für den Verstorbenen positiv geregelt. Da hatte die Friedhofsverwaltung in Neuköln Verständis für einen glühenden Herta BSC Fan. Dieser ruht nun unter einem kleinen blauen Stein und sieht vom Himmel zu wie sich unser Verein müht wieder in die erste Liga zu kommen. Wollen wir hoffen, dass der kleine Junge dieses Elend nicht mit seinem Verein vom Himmel erleben muß.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?).
    Definitiv. ja!!!!!

    Gruß.
    maxquer

  9. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #79
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Definitiv. ja!!!!!

    Gruß.
    maxquer
    Aha. Österreicher auch?

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #80
    Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

    Gruß,
    maxquer

    - - - Aktualisiert - - -

    Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  2. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  3. Kein Zündfunke
    Von Immi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:58
  4. abgemeldet - kein TÜV ???
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:36