Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

Diskutiere Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hilfspolizist? Ich kann nicht mehr folgen...
L

LieberOnkel

Gast
Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

Gruß,
maxquer

- - - Aktualisiert - - -

Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

Gruß,
maxquer
Hilfspolizist? Ich kann nicht mehr folgen...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?).
Definitiv. ja!!!!!

Gruß.
maxquer
Aha. Österreicher auch?


Das muß man etwas differenzierter sehen....

Da wir Österreicher Euch Deutschen ja eh immer genau zuschauen, wenn es um etwas geht, kann man es in etwas so ausdrücken:

Wir sind übertrieben lüstern, dann gewaltig tätig, und manchmal kriegen wir es auch wieder reinlich....

So, alle Worte sind drin, sonst noch Fragen?
 
L

LieberOnkel

Gast
Dafür, daß Österreicher zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, für die wir uns dann verantworten durften eine diplomatische Schlußfolgerung... ;)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
:confused: Kann es sein, dass der Fred ein "ganzkleinwenig" abdriftet?

Nicht etwa, dass ich die neue Thematik nicht für diskussionswürdig halten würde, sie passt aber irgendwie überhaupt nicht zum Ursprungsthema. Aber sowas von überhaupt nicht ... mehr geht eigentlich kaum.:cool:
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.257
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
:confused: Kann es sein, dass der Fred ein "ganzkleinwenig" abdriftet?

Nicht etwa, dass ich die neue Thematik nicht für diskussionswürdig halten würde, sie passt aber irgendwie überhaupt nicht zum Ursprungsthema. Aber sowas von überhaupt nicht ... mehr geht eigentlich kaum.:cool:
da geht noch was, warte ab. :timebomb:

- - - Aktualisiert - - -

Dafür, daß Österreicher zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, für die wir uns dann verantworten durften eine diplomatische Schlußfolgerung... ;)
interessanter einwurf.

wir sollten mal untersuchen inwiefern etwaige ösis evtl. auch an folgenden kriegen beteiligt gewesen sind:

korea
vietnam
afgahnistan
q-wait
iran
irak
ect.
 
L

LieberOnkel

Gast
Vielleicht als Soldaten der Fremdenlegion, aber ganz sicher nicht - wie in der ersten Hälfte des 20. Jh - federführend. :D
 
Thema:

Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

Oben