Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

Erstellt von GS Bär, 13.11.2012, 14:37 Uhr · 86 Antworten · 5.651 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #81
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

    Gruß,
    maxquer

    - - - Aktualisiert - - -

    Ne, Österreicher nicht. Die wollen nicht zusätzlich noch Hilfspolizist sein!

    Gruß,
    maxquer
    Hilfspolizist? Ich kann nicht mehr folgen...

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.155

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Demnach ist der typische Deutsche kriegslüstern, gewalttätig und neigt zu übertriebener Reinlichkeit (?).
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Definitiv. ja!!!!!

    Gruß.
    maxquer
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Aha. Österreicher auch?


    Das muß man etwas differenzierter sehen....

    Da wir Österreicher Euch Deutschen ja eh immer genau zuschauen, wenn es um etwas geht, kann man es in etwas so ausdrücken:

    Wir sind übertrieben lüstern, dann gewaltig tätig, und manchmal kriegen wir es auch wieder reinlich....

    So, alle Worte sind drin, sonst noch Fragen?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Da wir Österreicher......
    wie? du bist Österreicher? das sagst du erst jetzt........................

  4. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #84
    Dafür, daß Österreicher zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, für die wir uns dann verantworten durften eine diplomatische Schlußfolgerung...

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #85
    Kann es sein, dass der Fred ein "ganzkleinwenig" abdriftet?

    Nicht etwa, dass ich die neue Thematik nicht für diskussionswürdig halten würde, sie passt aber irgendwie überhaupt nicht zum Ursprungsthema. Aber sowas von überhaupt nicht ... mehr geht eigentlich kaum.

  6. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass der Fred ein "ganzkleinwenig" abdriftet?

    Nicht etwa, dass ich die neue Thematik nicht für diskussionswürdig halten würde, sie passt aber irgendwie überhaupt nicht zum Ursprungsthema. Aber sowas von überhaupt nicht ... mehr geht eigentlich kaum.
    da geht noch was, warte ab.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Dafür, daß Österreicher zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen haben, für die wir uns dann verantworten durften eine diplomatische Schlußfolgerung...
    interessanter einwurf.

    wir sollten mal untersuchen inwiefern etwaige ösis evtl. auch an folgenden kriegen beteiligt gewesen sind:

    korea
    vietnam
    afgahnistan
    q-wait
    iran
    irak
    ect.

  7. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Kein BVB Grabstein fürden 9jährigen Jens Pascal

    #87
    Vielleicht als Soldaten der Fremdenlegion, aber ganz sicher nicht - wie in der ersten Hälfte des 20. Jh - federführend.


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Kein Saisonkennzeichen...
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:29
  2. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  3. Kein Zündfunke
    Von Immi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 16:58
  4. abgemeldet - kein TÜV ???
    Von Torfschiffer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 17:36