Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Kein überflüssiges Zubehör im Alter...

Erstellt von Quallentier, 26.08.2008, 10:28 Uhr · 29 Antworten · 2.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch G O I L

    #21
    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Bei der Hinterradfelge hattest keine Lust mehr?
    Oder wird die nicht mehr besser?
    Ich komme nicht mehr so weit runter...
    Daran hindern mich mein Kreuz und mein Bauch...

    Aber habe ja noch eine 2., die habe ich auf der Werkbank schon mal angefangen, mit Stahlwolle. Aber dann fiel mir nach der Hälfte auf, daß das die Felge sein soll, wo der Geländereifen drauf soll . Jetzt hadere ich mit mir, was ich nun mache. Der CTA auf der Schmuddelfelge hat erst grade mal gut 4.000 runter... Probleme über Probleme... Nur weil ich angefangen habe zu putzen...


    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Kannste schon glauben
    Habe es in einem "Garden centre"(kann mich nicht mehr an das deutsche word erinneren) gefunden.Es ist Stainless steel und wiegt fast nichts und du hoerst das klappern nicht weil es hinter dir ist
    Klasse gell
    Das ist ja wohl auch rattenscharf!
    Und wenn Dir Viehzeug über den Weg läuft und von Dir plattgefahren wird, kannst Du Dir direkt was brutzeln, S U P E R !
    Habe neulich erst gelesen, daß es in England immer beliebter wird, plattgefahrenes Viehzeug am Straßenrand einzusammeln und ein Leckerchen daraus zu machen . Bist Du auch einer von der Sorte Wobei die anderen das wohl normalerweise mit nach Hause nehmen und dort zubereiten, nicht direkt vor Ort

  2. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    6.350

    Standard

    #22
    Warum Tank und Seitendeckel nicht noch in Brittish-Racing-Green

  3. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #23
    Ach das sind eigentlich Hilfsrädchen für wenn QT wieder ins Gelände fährt,...
    Das Lila soll ja nur ablenken,...

  4. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen



    Das ist ja wohl auch rattenscharf!
    Und wenn Dir Viehzeug über den Weg läuft und von Dir plattgefahren wird, kannst Du Dir direkt was brutzeln, S U P E R !
    Habe neulich erst gelesen, daß es in England immer beliebter wird, plattgefahrenes Viehzeug am Straßenrand einzusammeln und ein Leckerchen daraus zu machen . Bist Du auch einer von der Sorte Wobei die anderen das wohl normalerweise mit nach Hause nehmen und dort zubereiten, nicht direkt vor Ort
    Hmmm
    Ich bin zwar ein Koch von beruf aber ich habe es nicht so mit platt gefahrenen Eichhoernchen
    Mir ist so ein totes Schaf oder ne tote Kuh lieberaber wenn moeglich nicht von mir ueberfahren

  5. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #25
    Also,

    der Grill am Moped, das bringts!
    Da bekommt der Ausdruck " mit´n Moped heizen" eine ganz neue Bedeutung

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #26
    @Lord Vader
    das ist ja mal eine coole Idee. Nicht immer die popeligen Einmalgrills , sondern ein edles Teil aus Edelstahl! das nenne ich autark!
    Tiger

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #27
    Der Grill sieht ein bischen wie ein Holzvergaser aus .


  8. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Der Grill sieht ein bischen wie ein Holzvergaser aus .

    Yep ich brauche so im schnitt 5.5kg holzkohle per 100km

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Das ist ja wohl auch rattenscharf!
    Und wenn Dir Viehzeug über den Weg läuft und von Dir plattgefahren wird, kannst Du Dir direkt was brutzeln, S U P E R !
    Habe neulich erst gelesen, daß es in England immer beliebter wird, plattgefahrenes Viehzeug am Straßenrand einzusammeln und ein Leckerchen daraus zu machen . Bist Du auch einer von der Sorte Wobei die anderen das wohl normalerweise mit nach Hause nehmen und dort zubereiten, nicht direkt vor Ort
    http://www.jokesandhumor.com/jokes/479.html

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Daumen hoch

    #30
    You-hit-it
    we-spit-it

    Das ist


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Suche Alter Tankrucksack!!
    Von Edda im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:46
  2. Kein Zündfunke und kein Sprit an den Düsen
    Von Christian Martens im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 12:15
  3. Helm Alter?
    Von monthy im Forum Bekleidung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 22:35
  4. Überflüssiges GS -Zubehör
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:09
  5. Neuer Alter
    Von monokel47 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 21:07