Ergebnis 1 bis 8 von 8

Keine Motorradvideos für mich

Erstellt von VoS, 02.08.2007, 09:58 Uhr · 7 Antworten · 966 Aufrufe

  1. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Unglücklich Keine Motorradvideos für mich

    #1
    Hallo Gemeinde,

    prima, daß Ihr so viele Videos in youtube hier reinstellt . Leider nicht für mich . Mein PC weigert sich hartnäckig, Videos von youtube herunter zu laden. Ich sehe immer nur den rotierenden Kreis. Flash PLayer ist installiert und funktioniert z.b. mit myvideo perfekt.

    Vielleicht kann mir einer helfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Grüße

    Volker
    (der, der gerade keine tollen HP 2 Videos gucken kann)

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Hast du die aktuellste Version des Players?

  3. Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Ich glaube im Browser muß ActiveX eingeschaltet sein!

    Gruß

    Oliver

  4. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #4
    quote=nypdcollector]Hast du die aktuellste Version des Players?[/quote]

    Ja, hab ich und bei myvideo funktioniert er auch.

    @tantalus

    Hallo Oliver,

    laut meiner Browsereinstellung ist auch ActiveX eingeschaltet.

    Mein Rechner im Nirvana?????

    Grüße

    Volker

  5. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #5
    Evtl. eine Firewall Einstellung, die Daten von dieser Website blockt oder nutzt youtube einen Port der gesperrt ist?

    Firewall installiert (wenn ja welche?) oder gehst Du über einen Router mit Hardware-Firewall ins Netz?

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Wie siehts aus mit den aktuellen
    Microsoft .NET Frameworks?
    Ging vor deren Installation bei mir auch net, warum auch immer.

    Bernd

  7. VoS
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    250

    Standard

    #7
    Hallo @all,

    vielen Dank für die Tips. Leider bin ich noch nicht weiter.

    .Net Frameworks habe ich aktuallisiert. Ich weiß jedoch nicht, ob ich bei mir (Windows XP) die neueste Version laden darf. Ich glaube, ich habe noch 1.1. Diese wurde jedenfalls mit den automatischen Updates upgedatet.

    Bin halt nicht ganz so versiert im Umgang mit den Innereinen meines PC

    Ich werde es mal weiter versuchen.

    Grüße

    Volker

  8. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #8
    Moin Volker,

    auch einen vermeintlich alten Hasen kann Windows in den Wahnsinn treiben; kenn ich nur zu gut, wenn nix anderes mehr hilft als ein neues Setup .

    Welche Version auf Deinem Rechner ist, siehste im Windows Explorer. Schau mal unter C:/Windows/Microsoft.Net/Framework nach.
    Dort sind die vorhandenen Versionen aufgelistet. Aktuell wäre meines Wissens nach die V 3.0.

    Die kannste mit XP installieren, aber nur wenn Deine Version Service Pack 2 beinhaltet (auch die ältere V 2.0).

    Downloaden kannste sie bei Microsoft oder zum Beispiel bei
    http://www.chip.de

    Das ganze ist zwar Freeware, ich möchte aber die entsprechende Downloadseite hier nicht verlinken, weil ich nicht weiß, ob ich irgendwelche
    Rechte damit verletze. Gib in der Suchoption einfach den Namen ein und die Seite wird ausgespuckt.

    Gruß

    Bernd


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS keine Folierung
    Von pegasus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 21:26
  2. Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)
    Von Helle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:37
  3. Keine Harley
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:36
  4. Keine Startfreigabe
    Von Powerfrank im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 12:56
  5. keine BMW
    Von Gifty im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 09:08