Keine Motorradvideos für mich

Diskutiere Keine Motorradvideos für mich im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, prima, daß Ihr so viele Videos in youtube hier reinstellt:) . Leider nicht für mich:( . Mein PC weigert sich hartnäckig, Videos...
VoS

VoS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo Gemeinde,

prima, daß Ihr so viele Videos in youtube hier reinstellt:) . Leider nicht für mich:( . Mein PC weigert sich hartnäckig, Videos von youtube herunter zu laden. Ich sehe immer nur den rotierenden Kreis. Flash PLayer ist installiert und funktioniert z.b. mit myvideo perfekt.

Vielleicht kann mir einer helfen.:)

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Grüße

Volker
(der, der gerade keine tollen HP 2 Videos gucken kann)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Hast du die aktuellste Version des Players?
 
Tantalus

Tantalus

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
5
Ort
Bayern
Modell
R 1200 GS
Ich glaube im Browser muß ActiveX eingeschaltet sein!

Gruß

Oliver
 
VoS

VoS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
quote=nypdcollector]Hast du die aktuellste Version des Players?[/quote]

Ja, hab ich und bei myvideo funktioniert er auch.

@tantalus

Hallo Oliver,

laut meiner Browsereinstellung ist auch ActiveX eingeschaltet.

Mein Rechner im Nirvana?????

Grüße

Volker
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Evtl. eine Firewall Einstellung, die Daten von dieser Website blockt oder nutzt youtube einen Port der gesperrt ist?

Firewall installiert (wenn ja welche?) oder gehst Du über einen Router mit Hardware-Firewall ins Netz?
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Wie siehts aus mit den aktuellen
Microsoft .NET Frameworks?
Ging vor deren Installation bei mir auch net, warum auch immer.

Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
VoS

VoS

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo @all,

vielen Dank für die Tips. Leider bin ich noch nicht weiter.

.Net Frameworks habe ich aktuallisiert. Ich weiß jedoch nicht, ob ich bei mir (Windows XP) die neueste Version laden darf. Ich glaube, ich habe noch 1.1. Diese wurde jedenfalls mit den automatischen Updates upgedatet.

Bin halt nicht ganz so versiert im Umgang mit den Innereinen meines PC:o

Ich werde es mal weiter versuchen.

Grüße

Volker
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin Volker,

auch einen vermeintlich alten Hasen kann Windows in den Wahnsinn treiben; kenn ich nur zu gut, wenn nix anderes mehr hilft als ein neues Setup :o.

Welche Version auf Deinem Rechner ist, siehste im Windows Explorer. Schau mal unter C:/Windows/Microsoft.Net/Framework nach.
Dort sind die vorhandenen Versionen aufgelistet. Aktuell wäre meines Wissens nach die V 3.0.

Die kannste mit XP installieren, aber nur wenn Deine Version Service Pack 2 beinhaltet (auch die ältere V 2.0).

Downloaden kannste sie bei Microsoft oder zum Beispiel bei
http://www.chip.de

Das ganze ist zwar Freeware, ich möchte aber die entsprechende Downloadseite hier nicht verlinken, weil ich nicht weiß, ob ich irgendwelche
Rechte damit verletze. Gib in der Suchoption einfach den Namen ein und die Seite wird ausgespuckt.

Gruß

Bernd
 
Thema:

Keine Motorradvideos für mich

Keine Motorradvideos für mich - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Soundtrack für Motorradvideos

    Soundtrack für Motorradvideos: Hätte mal ein Anliegen am Rand des Motorradfahrens: Hab im letzten Jahr ein paar kleine Streckenvideos gemacht und würde gern ein wenig damit...
  • Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)

    Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos): Hallo Leute! Als ich heute so durch youtube Surfte dachte ich mir es gibt so viele schöne lustige Filmchen mit MOTORRÄDER:):D Ihr könntet...
  • Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos) - Ähnliche Themen

  • Vielen Dank für die prompte Aufnahme

    Vielen Dank für die prompte Aufnahme: Liebe GSler aus aller Herren Länder, mein vollständiger Vorname lautet Hans-Joachim, aber HaJo reicht völlig. Wie aus meinem Nicknamen hervorgeht...
  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Biete R 1200 GS LC Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben

    Satz Träger für Alukoffer komplett für alle K50 & 51 Modelle mit Fußrastenauslegern und Schrauben: Moin, ich biete einen Gepäckträger (links & rechts) original BMW für die Alukoffer mit den notwendigen Anbeuteilen und den Fußrastenauslegern in...
  • Soundtrack für Motorradvideos

    Soundtrack für Motorradvideos: Hätte mal ein Anliegen am Rand des Motorradfahrens: Hab im letzten Jahr ein paar kleine Streckenvideos gemacht und würde gern ein wenig damit...
  • Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos)

    Upps die Pannenseite (lustige Motorradvideos): Hallo Leute! Als ich heute so durch youtube Surfte dachte ich mir es gibt so viele schöne lustige Filmchen mit MOTORRÄDER:):D Ihr könntet...
  • Oben