Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Kennzeichen

Erstellt von sukram, 16.11.2007, 20:17 Uhr · 28 Antworten · 1.922 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Ja, ... hab ich schon mal gesehen ............. und hat mich an unsere in Austria erinnert.
    jaja - unsere rot-weiß-roten Taferln sind auch schön klein ... zumindest die "neuen" (seit 2005)

    lg
    g

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Hallo Sukram,
    noch lacht ihr , aber wenn sie euch das Licht auf den Autobahnen ausschalten und die Kennzeichen europaweit auf 55x73 cm anpassen ......
    Gruß Rene

    Mein Gott... bin ich aber froh, drei Mal gegen den Beitritt unserer "Eidgenossenschaft" gestimmt zu haben... da uns sonst die Penner aus Brüssel noch mehr bescheuerte Vorschriften aufhalsen! Ehrlich... mir genügen unsere "Hirnis" in Bern schon!

    ... Ja, nur wegen den Kennzeichen!

  3. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    Mein Gott... bin ich aber froh, drei Mal gegen den Beitritt unserer "Eidgenossenschaft" gestimmt zu haben... da uns sonst die Penner aus Brüssel noch mehr bescheuerte Vorschriften aufhalsen! Ehrlich... mir genügen unsere "Hirnis" in Bern schon!

    ... Ja, nur wegen den Kennzeichen!

    P.S: So siehts momentan bei uns aus... völlig ausreichend, finde ich!


  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    P.S: So siehts momentan bei uns aus... völlig ausreichend, finde ich!
    Stimme ich zu;

    Nur mal so zum Vergleich:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kennzeichen-2.jpg  

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Stimme ich zu;

    Nur mal so zum Vergleich:
    du hr. luzus, schönes Foto - das ist nicht ganz zufällig irgendwo die Puchberger oder St.Corona Gegend oder?

    lg
    g

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    P.S: So siehts momentan bei uns aus... völlig ausreichend, finde ich!
    genau - oft ist weniger mehr

    lg
    g

  7. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #17
    n´abend Gerda; .... ist irgendwo im Trentino im April
    .........ach, waren das noch Zeiten; jetzt schau ich aus´m Fenster, sehe viiiiiiiiiiiiel Schnee und weiß, dass wir erst mal ein paar Monate Bike-Pause haben werden

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    n´abend Gerda; .... ist irgendwo im Trentino im April
    .........ach, waren das noch Zeiten; jetzt schau ich aus´m Fenster, sehe viiiiiiiiiiiiel Schnee und weiß, dass wir erst mal ein paar Monate Bike-Pause haben werden
    also ich hätt ja wetten können, daß ich das Panorama schon mal gesehen hab. - naja auf meinen Orienterungssinn ist wohl doch kein Verlaß

    na wem sagst das - bei uns alles weiß *grrr*, Schnee schaufeln, Autos abkehren, Salz streuen zählen nicht grad zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.

    Bitte erinnere mich nicht an die Zeit ohne meine geliebte Gisela. Wir hatten am Freitag Stammtisch und da wurde das Fernweh auf dem Bike groß. Urlaubsgeschichten wurden erzählt und die Planung eines einwöchigen Bikeurlaubs ist auch schon im Gespräch.
    Aber jetzt ist mal Punschen gehen angesagt - vorzüglich auf der Badener Adventmeile. kennst die?

    lg
    g

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Aber jetzt ist mal Punschen gehen angesagt - vorzüglich auf der Badener Adventmeile. kennst die?
    lg
    g
    ..... leider ist mir Baden ein kleines bisserl zu weit zum Punschen (wegen der *hicks* Rückfahrt, - du verstehst?

    Ansonsten: Punschen ist immer gut Prost!

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #20
    Franzosen haben die Kleinsten


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. H-Kennzeichen
    Von gs-ralle im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 20:36
  2. Lochabstand Kennzeichen
    Von rhoeffer im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 11:27
  3. Saison Kennzeichen?
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 11:36
  4. Kleineres Kennzeichen
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 19:48
  5. Kennzeichen weg
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 20:38