Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Kettensäge

Erstellt von KlausisGS76, 23.11.2011, 21:40 Uhr · 57 Antworten · 10.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    130

    Standard Stihl 280 I

    #51
    Die Stihl 280 I ist mein Favorit. Dank der Elektronik funktioniert sie ohne Verstellen des Vergasers auf 600müM genausogut wie auf 2000müM. (Da hab ich noch eine Alphütte)
    Nebenbei haben wir noch eine ca 25 Jahr alte McCullogh mit 55er Schwert, mit Metallgehäuse, daher bleischwer, eine kleine billige Baumarktsäge (auch McCullogh) zum Ausästen und eine Elektrische.
    Ich kann die Stihl sicher empfehlen, meine habe ich ohne die ganzen Schnellspanner und Schnellverschluss genommen und bereue das auch nicht. Zwei Ketten und Feilenset gehören immer dazu, sowie Schnittschutzhose und Helm/Gehörschutz.

  2. LGW Gast

    Standard

    #52
    Tja also Alphütte wird jetzt für die meisten in den Sektor "Luxusproblem" fallen.

    Auch wenn's sicher primär arbeit ist... *neid*

  3. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #53
    Moin Moin
    Will auch mal meinen senf zugeben!
    Habe auch eine 026 Stihl habe bis heute noch keiine probleme gehabt
    mache schon 8 Jahre Holz und jedes Jahr 15 Meter,
    Gebe dir noch einen Radschlag zubehör bekommst du günstig bei www.KOX.eu dort habe ich mir ein Ersatzschwert mit 4 Ketten, Helm Schnittschutzhose usw. gekeuft
    Bei der Feuerwehr haben wir Dolmar die werden jetzt alle verschrottet gibt nur probleme damit, werden jetzt auch Stihl angeschaft

  4. MHL
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    Bei der Feuerwehr haben wir Dolmar die werden jetzt alle verschrottet gibt nur probleme damit, werden jetzt auch Stihl angeschaft
    Ich würde euch eine abnehmen und erlasse Euch auch die Verschrottungsgebühr !!!

  5. Registriert seit
    03.11.2011
    Beiträge
    120

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von MHL Beitrag anzeigen
    Ich würde euch eine abnehmen und erlasse Euch auch die Verschrottungsgebühr !!!
    Das würde ich auch machen
    Gibt es da eine Möglichkeit?

  6. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #56
    moin moin
    Habe ich leider keinen Zugriff drauf
    Vielleicht werden die auch in irgend einem Martktplatz vertikkert
    weiß halt nur das es neue Stihl gibt

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #57
    Kettensaege ? Da fehlen mir die worte...

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HdgMcbNwZ3o

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.201

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Dutchgit Beitrag anzeigen
    Kettensaege ? Da fehlen mir die worte...

    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=HdgMcbNwZ3o

    Was zum Kuckuck machen die Kerle an meinem Apfelbaum???





 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456