Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kettensägen

Erstellt von Bergler, 10.12.2014, 17:12 Uhr · 40 Antworten · 3.002 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #31
    Gepflegtes Modell!

    Mit was machst du sie sauber? Backofenreiniger?

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.672

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Gepflegtes Modell!

    Mit was machst du sie sauber? Backofenreiniger?
    Grüezi vierventilboxer, Backofenreiniger hab ich noch nie probiert, ist aber wirklich auch für vieles zu gebrauchen.

    Hab früher oft über das Wundermittel gelacht, heute bin ich kuriert


    wd40-1950.jpgcompany_old.jpg

    Einsprühen, abwischen ( ev. rubbeln, an der Husqi, gell ) fertig

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und C - Treiber bald komplett Offline ?

    Josef
    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt auch.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mit Hobbygerät schafft man (sofern überhaupt) in der vorgegebenen Zeit sein Soll nicht, that's all.
    Mit "Ich leihe mir im Bedarfsfall alles nötige." wirst du aber definitiv scheitern, denn Unerfahrenheit ist schon vielen zum Verhängnis geworden. Es braucht dann doch etwas mehr dazu als nur reine Muskelmasse. Leute die das tagtäglich machen und trotzdem das Rentenalter erleben, genießen meinen vollsten Respekt. Ich würde mein Geld nicht so hart verdienen wollen, deswegen muss ich über manche "Selbermacher" die Stirn runzeln weil sie nicht überreißen was alles dahintersteckt.
    Lass gut sein.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.672

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber sie stirbt auch.
    Dann bist du jetzt so eine Art Hoffnungsträger ?

    Josef

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Dann bist du jetzt so eine Art Hoffnungsträger ?

    Josef
    Nee, lass man stecken. Ich trage nigs. Ich lasse tragen und dann zu Grabe.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.672

    Standard

    #37
    Leute, ich geh jetzt mit der kleinen orangen und den schwarzen Wolf in den Wald, und mach da was nützliches

  8. kraichgauQ Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Leute, ich geh jetzt mit der kleinen orangen und den schwarzen Wolf in den Wald, und mach da was nützliches
    Bei uns sagt man"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
    Ich belächle immer die die
    am Samstag in den Wald gehen,und am Nachmittag sieht man sie dann mit ihrem Tagwerk auf dem Hänger nen 1/2ster Holz nach Hause fahren.
    Gehörst aber nicht zu denen?

    Kraichgauer

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.672

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Bei uns sagt man"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
    Ich belächle immer die die
    am Samstag in den Wald gehen,und am Nachmittag sieht man sie dann mit ihrem Tagwerk auf dem Hänger nen 1/2ster Holz nach Hause fahren.
    Gehörst aber nicht zu denen?

    Kraichgauer
    Aber ganz sicher gehöre ich nicht zu denen

    Ich gehöre zu denenimagesqldtl2eg.jpg

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    #40
    reeeeeesssssspekt


    Kraichgauer


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kettenpflege bei Kettensägen
    Von feuerrot im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 05:24