Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten"

Diskutiere Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich meinte: #1 FÜ heißt "Vorsicht übt!" #2 Aber Vorsicht schreibt man doch mit "V" und nicht mit "F". #1 Da sixst amal, wie bleed die Fedder san...
O

Oldtimer

Gast
Das mit dem "FÜ = Vorsicht übt" ergibt sich doch aus dem Üben!
Ich meinte:
#1 FÜ heißt "Vorsicht übt!"
#2 Aber Vorsicht schreibt man doch mit "V" und nicht mit "F".
#1 Da sixst amal, wie bleed die Fedder san. *1)


*1) Da siehst Du einmal, wie blöd die Fürther sind. :p :D
 
fls

fls

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
1.484
Ort
München
Modell
R100GS PD
Wer übt macht eben "V"ehler!
So war das gedacht...
Gruß
Barney
 
MariusUH

MariusUH

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
452
Ort
Zell - Unterharmersbach
Modell
R 1150 GS Adventure (2003)
Standardantwort darauf: Bei uns werden sie wenigstens weggeschlossen :-)

Gruß
Martin (Alt-Emmendinger)
Aber es gibt einige die es nötig haben ;) ... also weggeschlossen zu werden ...

Ich hab au noch was Off-Threatiges wo net mit Kennzeichen zu tun hat, aber au witzig ist...

z.B.
DLRG = Durch Langsames Retten Gestorben (Deutsche Lebens Rettungs Gesellschaft)
THW = Trinken Helfen Weitersaufen
= Tausend Hilflose Wichtels (Technisches Hilfswerk)
DRK = Dich Rettet Keiner (Deutsches Rotes Kreuz)

Grüßle
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Nicht zu vergessen: MEI (Kreis Meißen) = Mit eingeschränkter Intelligenz
 
M

moti4t

Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
26
Ort
Eichstätt
Modell
1100
WUG (Weißenburg und Gunzenhausen) wahnsinnig und gefährlich
 
Stolli

Stolli

Dabei seit
26.08.2008
Beiträge
5
Ort
51766
Modell
F650GS 2002
@foxlima GL heißt doch Gottes Liebling

LG....Stolli
 
G

GuweS

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
noch einen drauf

TUT - Tuttlingen:

Tuttlinger Kennzeichen bekommen alle, die bei der MPU 3mal durchgefallen sind...

Total Un-Tauglich
und die bei der Führerscheinprüfung 3 mal durchgefallen sind,bekommen alle
ein gelbes Nummernschild.
Gruß
GuweS
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
NVP (NordVorPommern) = Noch Vor Polen
HH (Hamburg) = Halber Hahn

@ Fischkopp: Musste dich halt vorher anmelden... :rolleyes:
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
....und noch eins

FDS (Freudenstadt / Schwarzwald)
Fahrer der Superlative

.....und für die Badener :)
F... die Schwaben :rolleyes:

Gruß
Duese
 
newbikerfan

newbikerfan

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
33
Ort
Deggendorf
Modell
R 1200 GS Rallye
... und noch eins

FFB = Fürsten, Feldherrn und Barone :)
mehr im Gebrauch ist...
Fahrer Fährt Blöd :eek:
 
M

MobilesMars

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
28
Ort
Neumarkt/Opf.
Modell
wird noch gesucht
ok, noch zwei

NW - Neustadt/Weinstraße = notleidender Winzer

HP - Heppenheim, der Aufschrei: Hilfe!!! Polizei!!!
 
B

Balpha22

Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
12
GZ (Günzburg) Gurkenzüchter
MN (Mindelheim) München Nord
MM (Memmingen) München Mitte
OG (Offenburg) Ohne Gehirn
und was ist schlimmer als Eis und Schnee, RV und BC:D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
oder doch

GL = Gedankenloser Linksfahrer

gezzabberwech ..........
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
FFB = Fürsten, Feldherrn und Barone :)
mehr im Gebrauch ist...
Fahrer Fährt Blöd :eek:

Naja, als jemand, der FFB auf dem Schild hat, kann ich das nicht ganz bestätigen. Die FFB'ler fahren recht gut.

Schlimmer und absolut rotes Tuch: STA (Starnberg): Sehr talentfreie Autofahrer :o
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
...
@ Fischkopp: Musste dich halt vorher anmelden... :rolleyes:

Jo hätt ich wohl machen müssen, war auch gestern (So) in Teufelsmoor entdecke die Gegend grad wieder als Tourenrevier. Vielleicht hast Du noch ein paar Tips oder gar Navi Routen fürs Zumo oder nimmtst mich mal mit:rolleyes:.
 
Thema:

Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten"

Was KFZ-Kennzeichen "bedeuten" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Kfz-Kennzeichen TF mit Dienstsiegel Berlin

    Kfz-Kennzeichen TF mit Dienstsiegel Berlin: Vorhin auf der Straße ein Golf mit Kennzeichen TF-... für Teltow-Fläming, also BL Brandenburg, mit einem Dienstsiegelaufkleber aus Berlin auf dem...
  • Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

    Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!: Hallo Freunde guter Motorradtechnik, Ich heiße Rolf und komme aus Bocholt im Kreis Borken. Welch ein schöner Fleck der Republik unser Kreis doch...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose

    Ungebraucht: USB-A und -C-Ladestecker für DIN-Kfz-Dose: Hallo Leute, wegen eines Fehlkaufes biete ich hier einen USB-A und -C- Ladestecker an. Besonderheit: Das Ding passt nicht in eine normale...
  • Seltsames KFZ Kennzeichen

    Seltsames KFZ Kennzeichen: Hallo allwissendes Forum, heute Morgen ist mir bei der Fahrt zur Arbeit folgendes KFZ Kennzeichen aufgefallen. Kann mir jemand sagen was es damit...
  • Kfz-Kennzeichen TF mit Dienstsiegel Berlin

    Kfz-Kennzeichen TF mit Dienstsiegel Berlin: Vorhin auf der Straße ein Golf mit Kennzeichen TF-... für Teltow-Fläming, also BL Brandenburg, mit einem Dienstsiegelaufkleber aus Berlin auf dem...
  • Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!

    Neue KFZ Kennzeichen und political correctnis!: Hallo Freunde guter Motorradtechnik, Ich heiße Rolf und komme aus Bocholt im Kreis Borken. Welch ein schöner Fleck der Republik unser Kreis doch...
  • Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug

    Kfz-Zulassung: Künftig kein neues Kennzeichen nach Umzug: Autofahrer können künftig bei einem Umzug innerhalb des Bundeslandes ihr altes Kfz-Kennzeichen behalten. Möglich wird dies durch eine ab September...
  • Oben