Ergebnis 1 bis 6 von 6

Killerplauze

Erstellt von JOQ, 30.03.2007, 23:58 Uhr · 5 Antworten · 721 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard Killerplauze

    #1
    Habt ihr den Raab boxen sehen? Bin nicht so der Boxfan aber so Sachen wie Wok-WM, Springreiten u.ä. von Raab schau ich mir doch schon mal an. Über sein Moderatorentalent kann man durchaus diskutieren aber den Ehrgeiz den er an den Tag legt..............Respekt
    War jedenfalls unterhaltsam, besser wie die Geldbeschaffungsmaßnahme morgen abend vom Pleite-Maske. Hat jemand den Kommentar dazu von Harald Schmitt gehört?

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Wenn man das von Raab als das sieht, als was es geplant war, nämlich Unterhaltung, dann war es gut.
    Als boxen... .. na ja.

  3. Registriert seit
    16.07.2006
    Beiträge
    241

    Standard

    #3
    Servus !

    Schade, dass er nicht schon nach 10 Sek. so eine auf die Birne bekommen hat,
    dass er nicht mehr auf die Beine kam !

    Ist der Maske-Kampf um Kohle verwerflicher wie der Kampf von Raab bei dem es
    ausschl. um Einschaltquoten geht und u. U. auch um seinen weiteren Sendevertag,
    der vllt. um 1 oder 2 jahre verlängert wird ?
    Und dann mal hochgerechnet: was bringt wem mehr Kohle ? Dem Maske sein
    Come-back-Kampf oder dem Raab sein Showkampf ?

    O.K., ich will es nicht verheimlichen, aber: ich kann den Raab überhaupt nicht leiden !

  4. Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    572

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AdventureQ
    Servus !

    Schade, dass er nicht schon nach 10 Sek. so eine auf die Birne bekommen hat,
    dass er nicht mehr auf die Beine kam !

    .....

    O.K., ich will es nicht verheimlichen, aber: ich kann den Raab überhaupt nicht leiden !

    Dito...

  5. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    76

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von JOQ
    so Sachen wie Wok-WM, Springreiten u.ä. von Raab
    wenn er sich selbst die 12 polieren lässt, ist es mir wurschtegal, aber diese unfassbare tierquälerei, die er damals hingelegt hat, darf man wirklich nicht als "unterhaltung" bezeichnen!

    seitdem würde ich ihn gern selbst mal in einer dunklen gasse treffen - zwischen die augen.

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von atreju
    ..... aber diese unfassbare tierquälerei, die er damals hingelegt hat, darf man wirklich nicht als "unterhaltung" bezeichnen!
    ....na ja....