Ergebnis 1 bis 8 von 8

Killerspiele - Alternative

Erstellt von Mr. Q, 22.02.2008, 09:26 Uhr · 7 Antworten · 653 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Idee Killerspiele - Alternative

    #1
    Sicher gibt es auch andere, die wie ich in der moppedfreien Zeit vermehrt vor dem PC sitzen und auch mal ein Spielchen wagen.
    Auf dem Sektor wird es Ende 2008 - also passend zur nächsten Winterpause - etwas neues geben, das sich vor allem an die Taktiker wendet.
    Das schöne daran ist, dass die unabhängigen Spieleentwickler bei der Erstellung des Titels die Wünsche von uns PC-Gamern berücksichtigen.
    Wer mehr wissen möchte, einfach auf meine Signatur klicken und den Links folgen Die ganze Angelegenheit ist (noch) vollkommen unkommerziell!!!

  2. Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    299

    Standard

    #2
    Wer so einen Sch... brauch ...

    Sieht man doch leider schon täglich in den Nachrichten !

  3. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Wer so einen Sch... brauch ...

    Sieht man doch leider schon täglich in den Nachrichten !

    Nachrichten sind doch langweilig, die kann man ja nur einmal umnieten, die stehen ja nicht wieder auf

  4. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von JEFA Beitrag anzeigen
    Wer so einen Sch... brauch ...

    Sieht man doch leider schon täglich in den Nachrichten !
    Schön wenn es dir gefällt

    Nur zur Info: die Leute, mit denen ich Games dieser Art spiele sind in der Regel Ü40, verheiratet, Väter/Mütter und lustige Gesellen. Hinzu kommt, dass die aus aller Herren Länder kommen und man von echter Völkerverständigung reden kann
    Und, falls du es nicht gelesen hast, hier noch ein Zitat von meiner Seite "Wer mehr Wert auf Teamwork und Taktik legt als auf schnelles Geballer wird hier glücklich werden."

    Wer es nicht mag - einfach ignorieren! Für eine Diskussion pro/kontra Computerspiele mach doch bitte einen eigenen Thread auf

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Mr. Q Beitrag anzeigen
    ... einfach ignorieren!
    Wie laaaannnggggwweeeiilliiiiggg

  6. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #6
    Wenn's ne Barrett 82A1 und nen begehbaren Kirchturm gibt bin, ich dabei

  7. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    124

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Wenn's ne Barrett 82A1 und nen begehbaren Kirchturm gibt bin, ich dabei
    Schau an, schau an - noch ein Sniper!

  8. Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    398

    Standard

    #8
    @Mr.Q

    Bin auf jeden Fall dabeiiiiiiiiiiii.

    GUNNER aus Leidenschaft

    Seit der Joint Operations zeit dabei.

    Gruß Michi


 

Ähnliche Themen

  1. Alternative zum C3
    Von Dobs im Forum Bekleidung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 16:45
  2. Alternative
    Von Smile im Forum Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:22
  3. Alternative zur GS
    Von Nichtraucher im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 21:39
  4. Alternative zur GS
    Von toronto im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 15:18
  5. Alternative GS 911??
    Von Lars_W im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 17:46