Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Kimmo Karstinen, Angebot 12er Gs Bj.04, Misstrauen?

Erstellt von ralwein, 13.12.2010, 17:10 Uhr · 20 Antworten · 2.603 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #11
    hallo georg,

    klasse homepage, bei gelegenheit muss ich mir mal mehr zeit nehmen, um die interessanten berichte zu studieren.
    dein 2-raedriger lebenslauf hat vieles mit meinem eigenen zu tun, vielleicht auch, weil wir aus derselben zeit stammen...

    dass es dir als altem reisehasen passiert ist, von einer gaunerbande aufs kreuz gelegt worden zu sein, das ist bitter.
    wenn man auf der halben welt unterwegs war/ist, da hat man so viel mehr schoene erlebnisse als negative, und erfaehrt herzliche hilfsbereitschaft, dass man vielleicht gerade deshalb zu gutglaeubig wird.

    ich aergere mich mit dir mit...vielleicht hast du ja mit deiner schilderung andere boese ueberraschungen bei motorradkollegen verhindern koennen, dann wars ja zu was nutze.
    schade nur, dass einen diese negativen erfahrungen im leben jedesmal ein bisschen haerter werden lassen.
    habe ich frueher immer nur das gute im menschen sehen wollen, um mich dann bisweilen vom gegenteil ueberzeugen zu lassen,
    ist heute die tendenz eher umgekehrt:
    erstmal sind alle anderen grundsaetzlich fies, bis ich mich vom gegenteil ueberzeugen kann.

    vielleicht nicht die ideale methode, um sich viele freunde zu machen,
    dafuer pflegt man halt intensiver die bestehenden freundschaften.

    viele gruesse aus dem saarlaendischen outback

    wolfram

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #12
    Servus Georg,

    deine HP ist genau das Richtige um vielen Leuten, die damit noch keine Erfahrung bzw. noch nie davon gehört haben die Augen zu öffnen.

    Den Link sollte man auf alle Fälle hier im Forum abspreichern.

  3. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.557

    Standard

    #13
    die von dem typ angegebene angebliche "notarseite" www.notar-europa.de ist nicht mehr..

    heisst aber bestimmt bald anderst :-)

  4. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Betrug...

    #14
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    Servus Georg,

    deine HP ist genau das Richtige um vielen Leuten, die damit noch keine Erfahrung bzw. noch nie davon gehört haben die Augen zu öffnen.

    Den Link sollte man auf alle Fälle hier im Forum abspreichern.
    Mögen diesem ........... möglichst bald alle Zähne herausfallen (bzw. herausgeschlagen werden) !! Hab nachweislich schon einigen "FASTKÄUFERN" die auf meinen Beitrag gestoßen sind helfen können ihr erspartes besser anzulegen!
    Gruß aus den Bergen
    Georg

  5. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.557

    Standard

    #15
    .. nur leider fallen immer wieder Leute auf Betrüger rein, sei es nun Internet oder Telefonbetrug, falsche Lottogewinne, nicht exisiterende soooo süsse Hundebabies aus Lateinamerika, fliegende Holländer, die dir auf der Strasse ein angebliches "superteures" Messerset zum günstigen Preis anbieten oder eben bei "Fahrzeug" Schnäppchen...

    Die Seriosität wird über gefälschte Webseiten, gefälschte Treuhandservices etc dargestellt. Wenn es dann noch ein gutes Angebot ist, das scheinbar ohne Risiko ist, kommt man in Versuchung...

    hinterher ist man schlauer .. solange, bis der nächste auf die nächste Abzock Masche hereinfällt...

    mfg

  6. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    #16
    Hi Georg,

    find ich 1A dass Du hier Deine erfahrungen mit solchen a..... über Deine homepage zugänglich machst - evtl. hilft dies ja wirklich dem einen oder anderen nicht in die falle zu tappen !!!

    interessant zu lesen ist besonders die art und weise wie der angebliche verkäufer in emails textet ...... !!

    hoffentlich hilft deine info möglichst vielen "kaufinteressenten".....

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #17
    Sehr lehrreich!
    Vielen Dank für den offenen Zugang dafür.

    Gruß
    Hogi

  8. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    die von dem typ angegebene angebliche "notarseite" www.notar-europa.de ist nicht mehr..

    heisst aber bestimmt bald anderst :-)
    Heisst ja auch www.notar-europe.de

    Die Seite gibt es zwar, ist aber eine kopierte Seite.
    Im Quelltext steht es sogar noch drin:


    <!-- Mirrored from www.europecargo.be/ by HTTrack Website Copier/3.x [XR&CO'2008], Sat, 07 Nov 2010 06:53:45 GMT -->


    <!-- Added by HTTrack --><metahttp-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1"><!-- /Added by HTTrack -->

  9. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #19
    Hatte hier nicht jemand mal eine Liste mit nicht vertrauensUNwürdigen Internetadressen gepostet?

    Z.zt. hat mein Sohn die Adresse rewardmix.de im Auge

    Hier gibt es zig Prämien die ihn interessieren und angeblich braucht er nur einigen Freunden bescheid geben und er bekommt diese Angebote

    Erscheint mir sehr dubiös?

    Schneeballsystem?

    Kennt jemand diese Seite?

  10. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von klausklemens Beitrag anzeigen
    Hatte hier nicht jemand mal eine Liste mit nicht vertrauensUNwürdigen Internetadressen gepostet?

    Z.zt. hat mein Sohn die Adresse rewardmix.de im Auge

    Hier gibt es zig Prämien die ihn interessieren und angeblich braucht er nur einigen Freunden bescheid geben und er bekommt diese Angebote

    Erscheint mir sehr dubiös?

    Schneeballsystem?

    Kennt jemand diese Seite?
    eigentlich ziemlich genial welche Tricks und Kniffe Datensammler nutzen um an Echtdaten zu kommen. Einige geben tatsächlich ihre Daten dort ein um einen "poppeligen" iPod Nano zu erhalten.

    Am besten ganz viele Fakedaten dort eintragen damit die am Datenmüll ersticken.

    Merke: Es gibt außer Mr. Facebok und Mr. Gates Niemanden der sein Geld verschenkt oder/und jemanden etwas Gutes tun möchte.

    Wenn es doch jemanden geben sollte dann mal her damit.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplett Angebot
    Von BMWHP2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2012, 11:23
  2. BMW R 100 GS...ist das Angebot OK??
    Von maggelman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 14:14
  3. Angebot....GSA für billig ???
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 15:12
  4. Gutes Angebot?
    Von schmitma im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 14:40
  5. Angebot bei mobile.de
    Von scubafat im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:08