Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Kind auf ner GS

Erstellt von -Bubi-, 03.11.2019, 01:21 Uhr · 39 Antworten · 3.514 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    88

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Duesentrieb Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja nicht. Bei Regen bestimmt ganz angenehm aber so im Sommer die ganze Zeit in der Hitze und im Duckeln hocken. Das würden meine Kinder nicht wollen. Ist bestimmt auch unbequem auf Dauer. Aber klar Sicherheit geht vor.
    Kein Problem.
    Da legst du noch ein schönenes Tablet oder Smartphone dazu rein und befestigst außen ein "Bitte nicht Stören" Schild, dann past das schon.

    Die Kurven sollte man dann natürlich ein bißchen gemäßigter einfahren, nicht das sich die Kinder noch vertippen .

  2. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    584

    Standard

    #32
    Habt ihr W-Lan im Topcase???

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.649

    Standard

    #33
    Selbstverständlich.

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.473

    Standard

    #34
    Mit ( ab 15 Monaten ) in modifiziertem Kindersitz.
    Ab 3 dann ohne Sitz mit 2. Satz hohen Fußstützen u. Haltegurt.

    Das Gespann kam ( leider ) erst viel später...

  5. STR
    Registriert seit
    24.05.2018
    Beiträge
    35

    Standard

    #35
    Hallo,

    ich habe gewartet bis meine Töchter gut sitzen konnten und die Füße auf den Fußrasten hatten.

    Mein Bruder hat sich einen Kindersitz gekauft.

    Bei mir war es gut, das ich eine Gegensprechanlage habe. Meine Töchter sind öfter eingenickt. Haben dann zur Antwort gegeben, das sie sich nur ausruhen.

    Ich denke eine vernünftige Schutzkleidung versteht sich von alleine.

    VG Stefan

  6. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    5.936

    Standard

    #36
    Ich bin mit 5 beim Onkel vorn am Tank gesessen. Offroad gefahren mit einer Puch im Mölltal/Österreich, neben der Bahnstrecke durch die Bombenkrater. Coole Sache, das war ausschlaggebend, dass ich von da an selbst Motorrad fahren wollte. Mit 11 dann selber mit Opas Puch („Postlermoped“) auf die Alm gefahren. Mit 15 dann mit Papas Auto (ok, das war kein Moped) :-)

  7. Registriert seit
    10.11.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    #37
    Topcase ist nach meiner Erfahrung (neben Sicherheitsausrüstung natürlich) echt wichtig, damit mein Sohnemann (13) nicht mal einen ungewollten Abgang beim Beschleunigen macht. Eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir den geleistet hatte.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    584

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von 111rabbit Beitrag anzeigen
    Eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir den geleistet hatte.

    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    Wen? Den Sohnemann?..

  9. Registriert seit
    10.11.2019
    Beiträge
    2

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Rex Krämer Beitrag anzeigen
    Wen? Den Sohnemann?..


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

  10. Registriert seit
    28.08.2019
    Beiträge
    87

    Standard

    #40
    Bis auf eine dämliche Eis Antwort ein sehr toller Thread.
    Lese sehr interessiert mit


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lederkombi auf ner GS ^^
    Von eltoro im Forum Bekleidung
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 03.06.2017, 07:03
  2. BOS und Schnitzer auf 1200 GS...
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 20:40
  3. Neue Alukoffer von 1200 GS Adventure auf 1200 GS ß
    Von reisingermartin im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 20:36
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 14:52
  5. Adventure Sitzbank auf 1150 GS
    Von Gast2493 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 15:14