Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion

Diskutiere Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sehr schön, welcome back! Wo ist der Bericht, wo ist er? Nach dessen Publikation und nach gut befunden werde ich mir eine eine weitere Spende...
G

GSATraveler

Gast
Sehr schön, welcome back! Wo ist der Bericht, wo ist er? Nach dessen Publikation und nach gut befunden werde ich mir eine eine weitere Spende vielleicht noch mal überlegen.
Guten Start und Gruss, Rolf.
 
N

Nordlicht

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hach, der Bericht - den muss ich jetzt erstmal vom biblischen Ausmass (alle Erlebnisse wahrheitsgetreu) auf forentaugliche Kurzlesertextlänge eindampfen. Das kann dauern...

Nur mal soviel:
"... und irgendwann merkten wir, dass es für den Rückweg nicht mehr reichen würde. Sowohl Kraft als auch Tageslicht gingen uns mitten in einer absolut einsamen Hochebene im Norden Rumäniens aus. Für die letzten 500 Meter hatten wir geschlagene 60 Minuten benötigt mit dem Ergebnis, dass die 1100 am Boden lag - direkt neben unserer Moral.
Und wie immer, wenn man denkt, nichts geht mehr, tauchte auch hier ein SIlberstreif am Horizont auf. In der gewöhnungsbedürftigen Form eines zotteligen Hirtenhundes in Ponygrösse :eek: Nun, der junge Mann selbst war nicht sonderlich hilfreich - auch sein Knurren brachte die Schneekuh nicht wieder auf die Beine. Das musste ich dann selbst erledigen. Toll, jetzt stand sie bergab, nachdem ich so lange gebraucht hatte, sie hochzuquälen.
Aber wo ein Hund hütet, da gibt es auch Schafe. Und irgendwo auch einen Hirten...."

Für eine weitere Spende soll diese Leseprobe mal genügen, oder? :D
 

Anhänge

G

GSATraveler

Gast
... auf jeden Fall, aber für ein Wellnessweekend für Dich. Frage mich immer wieder, warum sich Leute sowas bloss antun. Klar, wenn man einen belastungsfreien und gefahrlosen Job hat...

Freue mich auf Deinen Bericht!
Gruss Rolf.
 
Thema:

Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion

Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe

    1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe: Hallo zusammen! Ich hab lange überlegt ob ich das hier so schreiben soll bzw. will, aber ich denke es könnte was Gutes daraus werden. Kurz und...
  • Tour de Niederrhein - Sponsorentour zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld

    Tour de Niederrhein - Sponsorentour zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld: Es wäre schön, wenn sich aus dem Nahbereich noch ein paar BMW'ler dazu gesellen. Wir treffen uns um um 09.00 Uhr an Ellys Biker Treff und...
  • Tour de Niederrhein - Sponsorentour zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER

    1/4" WERKZEUGKASTEN FA. BERNER: Verkaufe von der Firma Berner einen 1/4 Kasten, der neu und unbenutzt ist. Ich hab den mal vor Jahren zur Wartung meines BMW Motorrades gekauft...
  • Salü aus Bern

    Salü aus Bern: Hallo Zusammen ich heiss Daniel und mach bald die 40 rund. Nach 12 Jahren Motorradabstinenz (Kinderpause) hab ich mir letzte Woche ne gebrauchte...
  • Hoteltipp Berner Oberland?

    Hoteltipp Berner Oberland?: Frohes Neues Jahr! Wir sind gerade in der Planung für den Motorradurlaub und dieses Jahr soll es in die Schweiz gehen. Im Berner Oberland würden...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe

    1200 GS Motorteile für Kinderkrebshilfe: Hallo zusammen! Ich hab lange überlegt ob ich das hier so schreiben soll bzw. will, aber ich denke es könnte was Gutes daraus werden. Kurz und...
  • Tour de Niederrhein - Sponsorentour zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld

    Tour de Niederrhein - Sponsorentour zugunsten der Kinderkrebshilfe Krefeld: Es wäre schön, wenn sich aus dem Nahbereich noch ein paar BMW'ler dazu gesellen. Wir treffen uns um um 09.00 Uhr an Ellys Biker Treff und...
  • Oben