Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Kinderkrebshilfe in Bern - kleine Spendenaktion

Erstellt von Nordlicht, 12.05.2012, 10:17 Uhr · 22 Antworten · 1.935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Der Auslöser für diese Spendenaktion - das PLaymobil - hat mich heute erreicht. Vielen Dank an den Spender.
    Auch die Stofftiersammlung für Rumänien ist bereits gewaltig.


    Jetzt dürft ihr bei Interesse gerne noch mithelfen, die Zahl auf dem Scheck für den Archefonds zu vergrössern

    Zur Erinnerung: Der Archefonds finanziert Ferien für krebskranke Kinder und ihre Eltern in Bern. Diese Krankheit führt auch in der wohlhabenden Schweiz durchschnittliche Familien an und über den Rand des finanziellen Abgrundes. Von allen anderen Abgründen, bei denen kein Fonds helfen kann, ganz zu schweigen ...

  2. Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    Coole Sache für die Knirpse...vielen Dank für Euren Einsatz..

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #13
    Weitere 100 Franken haben mich erreicht...
    Weiter so!!!

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #14
    ahh... gefunden

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    O sorry, hatte ich den Link nicht weitergereicht??
    Peinlich....

  6. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    O sorry, hatte ich den Link nicht weitergereicht??
    Peinlich....
    Du nicht aber ich!

    Gruß

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Ein kurzer Zwischenstand:
    Zusätzlich zu der Kiste mit Playmobil haben mich bis heute Spenden im Wert von 185 Euro sowie von 100 Franken erreicht.
    Vielen Dank dafür!

  8. GSATraveler Gast

    Standard

    #18
    Sehr gut, als Zwischenstand. Aber geht natürlich gar nicht, dass es mehr EUR als CHF sind, die Kleinen fangen sonst noch an zu fremden!

    Also strengt Euch mal etwas an, Ihr knauserigen Einheimischen - und ausnahmsweise dürfen sich auch andere Kantonsangehörige, ja sogar Zürcher angesprochen fühlen (geht ja schliesslich um Kohle)!

    Gruss Rolf.

  9. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    67

    Standard

    #19
    Sodalla,
    habe gerade meine Tankfüllung überwiesen.

    Feine Sache!

    Viele Grüsse!
    Tobi

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #20
    Wir sind aus Rumänien zurück und haben KOntakt zum Archeprojekt gehabt. Mitte Juli findet die nächste Ferienmassnahme statt und Christina& ich sind dort eingeladen. Zu diesem Anlass werden wir dann die bis dahin eingegangenen Gelder mitnehmen und aushändigen.
    Wer mag, darf also gern noch sein Scherflein dazu beitragen...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 07:37
  2. Grüessech aus Bern
    Von foma26c im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 18:26
  3. Biete Sonstiges Zumo550 + 660 KFZ Kit (Spendenaktion Lichtblicke!!)
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 12:17
  4. Spendenaktion Lichtblicke 2009
    Von agustagerd im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 14:34
  5. Reifenwechsel in und um Bern
    Von Schimanski im Forum Reifen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 20:59