Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kindermißbrauch der anderen Art???

Erstellt von Quallentier, 23.02.2008, 00:47 Uhr · 6 Antworten · 875 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Kindermißbrauch der anderen Art???

    #1
    Ob die beiden kleinen Mädels in Ludwigshafen sich die Geschichte selber ausgedacht haben???

    Ich kann mir das kaum vorstellen...

  2. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    ... die Geschichte selber ausgedacht haben???

    ich denke da sollte man die ergebnisse der ermittlungen und des kinderpsychologen abwarten bevor wir auch hier noch einen weiteren gerüchtefred aufmachen.
    aber die gedanken sind frei.
    liebe grüsse manfred

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #3
    Hallo Manfred,

    gestern Nacht wurde in den Nachrichten mitgeteilt, daß die Mädels zugegeben haben, daß sie niemanden gesehen haben, der Feuer gelegt hat.

    Ich denke, daß sie mit Sicherheit sehr intensiv auch psychologisch betreut wurden (und wohl auch noch eine Zeit lang brauchen werden) und daß das Ergebnis dessen und der Ermittlungen dazu geführt hat, daß die Aussagen revidiert wurden.

    Aber warum haben Sie sowas überhaupt erst ausgesagt
    Kommen Kinder in dem Alter von selber auf sowas

    PS: Es liegt mir fern, Gerüchte in die Welt zu streuen.
    Das haben Andere in dieser Sache zuhauf gemacht.
    Auch da habe ich schon drauf hingewiesen, daß es nicht richtig sein kann, ohne Beweise Behauptungen als Wahrheit zu deklarieren, weil's grade "paßt".

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    Ob die beiden kleinen Mädels in Ludwigshafen sich die Geschichte selber ausgedacht haben???
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen

    PS: Es liegt mir fern, Gerüchte in die Welt zu streuen.
    dann bist du gerade grenzgängerisch tätig ...

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    dann bist du gerade grenzgängerisch tätig ...
    Aber ich stelle keine Behauptungen auf oder verurteile irgendwen irgendwofür

    Ich frage mich (bzw. das Forum...) nur, wie andere Leute die Sache sehen.

    Mich ärgert zugegebenermaßen aber immer noch sehr, daß von vielen Seiten in der Sache sofort als Selbstverständlichkeit angenommen wurde, daß braune Brandstiftung die Ursache war, daß pauschal gegen die Deutschen und Deutschland Front gemacht wurde O H N E den geringsten Beweis, daß Gerüchte in die Welt gesetzt wurden und als Wahrheit deklariert wurden, das den Ermittlern Vertuschung unterstellt wurde, schon bevor sie überhaupt richtig mit ihrer Arbeit begonnen hatten, daß Feuerwehrleute auf übelste Art angemacht und sogar zusammengeschlagen wurden wegen unbewiesener Verdächtigungen...

    Und nun stellt sich raus, daß das was Beweis zu sein schien (wobei die Mädels ja noch nicht mal was zur Nationalität der angeblich von Ihnen beobachteten Kinderwagenanzünder gesagt haben) wohl manipuliert war.

  6. Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    #6
    möcht ja nicht so viel dazu sagen aber was ist eigendlich aus dem feuerwehrmann
    geworden den sie in die fresse geschlagen haben?

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von murmmel Beitrag anzeigen
    möcht ja nicht so viel dazu sagen aber was ist eigendlich aus dem feuerwehrmann
    geworden den sie in die fresse geschlagen haben?
    DAS ist es was ich meine !

    Aber wenn interessiert das (...noch...) .


 

Ähnliche Themen

  1. Anderen Bremssattel?
    Von grummi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 17:57
  2. Anderen ESD an F800R
    Von Leo-HOL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 20:01
  3. Auspuff von anderen Modellen???
    Von cpt.mo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 08:03
  4. Zubehörliste der anderen Art
    Von Placebo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:48
  5. Verhältnis zu anderen Foren
    Von Schorsch im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 11:34