Kindermißbrauch der anderen Art???

Diskutiere Kindermißbrauch der anderen Art??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ob die beiden kleinen Mädels in Ludwigshafen sich die Geschichte selber ausgedacht haben??? Ich kann mir das kaum vorstellen...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Ob die beiden kleinen Mädels in Ludwigshafen sich die Geschichte selber ausgedacht haben???

Ich kann mir das kaum vorstellen...
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
... die Geschichte selber ausgedacht haben???

ich denke da sollte man die ergebnisse der ermittlungen und des kinderpsychologen abwarten bevor wir auch hier noch einen weiteren gerüchtefred aufmachen.
aber die gedanken sind frei.
liebe grüsse manfred
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Manfred,

gestern Nacht wurde in den Nachrichten mitgeteilt, daß die Mädels zugegeben haben, daß sie niemanden gesehen haben, der Feuer gelegt hat.

Ich denke, daß sie mit Sicherheit sehr intensiv auch psychologisch betreut wurden (und wohl auch noch eine Zeit lang brauchen werden) und daß das Ergebnis dessen und der Ermittlungen dazu geführt hat, daß die Aussagen revidiert wurden.

Aber warum haben Sie sowas überhaupt erst ausgesagt :confused:
Kommen Kinder in dem Alter von selber auf sowas :confused:

PS: Es liegt mir fern, Gerüchte in die Welt zu streuen.
Das haben Andere in dieser Sache zuhauf gemacht.
Auch da habe ich schon drauf hingewiesen, daß es nicht richtig sein kann, ohne Beweise Behauptungen als Wahrheit zu deklarieren, weil's grade "paßt".
 
Zuletzt bearbeitet:
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
dann bist du gerade grenzgängerisch tätig ...
Aber ich stelle keine Behauptungen auf oder verurteile irgendwen irgendwofür :confused:

Ich frage mich (bzw. das Forum...) nur, wie andere Leute die Sache sehen.

Mich ärgert zugegebenermaßen aber immer noch sehr, daß von vielen Seiten in der Sache sofort als Selbstverständlichkeit angenommen wurde, daß braune Brandstiftung die Ursache war, daß pauschal gegen die Deutschen und Deutschland Front gemacht wurde O H N E den geringsten Beweis, daß Gerüchte in die Welt gesetzt wurden und als Wahrheit deklariert wurden, das den Ermittlern Vertuschung unterstellt wurde, schon bevor sie überhaupt richtig mit ihrer Arbeit begonnen hatten, daß Feuerwehrleute auf übelste Art angemacht und sogar zusammengeschlagen wurden wegen unbewiesener Verdächtigungen...

Und nun stellt sich raus, daß das was Beweis zu sein schien (wobei die Mädels ja noch nicht mal was zur Nationalität der angeblich von Ihnen beobachteten Kinderwagenanzünder gesagt haben) wohl manipuliert war.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

murmmel

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
31
Ort
franken
Modell
1100GS
möcht ja nicht so viel dazu sagen aber was ist eigendlich aus dem feuerwehrmann
geworden den sie in die fresse geschlagen haben?
 
Thema:

Kindermißbrauch der anderen Art???

Oben