Kleine Ausfahrt von Heute

Diskutiere Kleine Ausfahrt von Heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin moin, das war eine feine Ausfahrt in die Wildeshauser Geest. Ich will losfahren und denke mir so, das dreht sich heute aber schwer...dann...
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, das war eine feine Ausfahrt in die Wildeshauser Geest. Ich will losfahren und denke mir so, das dreht sich heute aber schwer...dann kommt auch gleich die rote Lampe vom RDC...Luftdruck 0,4 bar...also ab zu BMW und volles Glück, sofort bestens bedient worden. Der Reifen war erst letzte Woche neu drauf gekommen und hatte kein Loch. Also Reifen runter, wieder drauf und alles ist gut, hat wohl nicht gesessen wie er sollte oder wollte, passiert schon mal.


Dann ging es weiter durch Syke und hinten umzu nach Bruchhausen. Ich schleich so gemütlich an einem Trecker mit Heusammler vorbei fängt der an nach links abzubiegen, hatte mich wohl übersehen. Ok ist alles gut gegangen, Gisèle bremst klasse und meine Reaktion ist für mein Alter auch noch exellent.


Weter im Text, von Asendorf nach Hoyerwerder, feine Strecke mit vier Wechselkurven hintereinander wäch, die ziemlich zum schleichen animieren, bin sie so mit entspannten 120 angegangen. Da kommen mir in der zweiten Kurve 3 Hirnis auf meiner Seite entgegen, gut das der alte Mann immer schön am Rand lang kratzen tuen tut. Hat sich wieder als richtig herausgestellt 8-) .


Dann ging es Richtung Heimat durch Hoyerwerder, wat sehen meine müden Augen, Sheriffs mit einer Laserknarre, wieder hat der 6. Sinn geholfen weil die z.Zt. Dauerlasern bei uns machen, mit so zwischen 60-70 ist es noch mal gut gegangen.


Bald zu Hause, schön in Okel ausrollen lassen, blöd das die Strasse nur 5,50 m breit ist und der Mähdrescher mindesten 3,50 breit war und dazu noch weil eine Rechtskurve für ihn, der voll in meine Spur ausgeholt hat, aber ok der Roadsmart funktioniert auch in der Bankette und die Reaktionszeit des Chauffeurs reichte noch so gerade ebend, war schon irgendwie ziemlich knapp :shock:


Eigentlich konnte jetzt fast nix passieren, aber leicht getäuscht. Autobahnzubringer Arsten, brav rechte Spur und erlaubte 70, man wird ja vorsichtig. Plötzlich schert der Corsa links neben mir in meine Richtung nach rechts aus und will seinen Vordermann rechts überholen, alles auf Alarm bei mir und ab in's grüne das war das zweite mal heute, wieder gut gegangen, aber den Schnösel hätte ich ermorden können, die Gedanken gingen schonintensiv in diese Richtung, vor allem weil der versuchte sich dünne zu machen. Aber mit'm Corsa funzt das nicht, in der Neustadt an einer Ampel konnte er nicht wäch, ich abba vom Moped und meinen gesammten aufgestauten Frust bei ihm ablassen


Das mußte dann irgendwie mal raus.
Also wir haben zwar keine Kurven bei uns...abba langweilig is et trotzdem nix Abba brauch ich äächt nicht jeden Tach
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jo, ist Ferienzeit, nur Idioten auf den Straßen. :)
 
G

Gast 23485

Gast
Jau eih, und die blöden Geschwindigkeitsbegrenzungen.
Darum hat meine TB auch nur erst 20xx Km auf'm Tacho.
Vorteil: Ich lebe noch und habe noch meinen Schein.
Trotzdem vieles extrem ausprobiert, und Spaß mit 1200 TB 2012,
Ansonsten: zu viele Touristen im Schwarzwald, und zu viele Laser sonst, da muss ich sehr wählerisch sein.
Und sonst: Nase für die Fehler der Anderen.

Gruß, Gunter in dem Nordschwarzwald
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
589
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Moin moin,

war heute auch in der Wildeshauser Geest unterwegs. Bei mir war alles tutti. Wenn man das so liest, muss man ja fast sagen: gut, dass wir uns nicht getroffen haben. Das kann man ja mal einen miesen Tag nennen.

Also, schönes WE an alle und immer schön oben bleiben.
 
W

Wogenwolf

Gast
Das war bestimmt ein schlechter Traum.
Aber es gibt solche Tage. Es gibt Erlebnisse, die einem den Spass am Mopedfahren kurzfristig vermiesen können!
Aber eben nur kurzfristig:coo8ol:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.720
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
schöne, gemütliche Ausfahrt. :cool:



Gut gemacht, Alter SACK.



Wir waren gestern hier unterwegs:

2013-07-19_01_Holland_Delfzijl.jpg2013-07-19_10_Holland_Delfzijl.jpg2013-07-19_12_Holland_Delfzijl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Butenostfriese

Butenostfriese

Dabei seit
20.01.2010
Beiträge
222
Ort
27257
Modell
1250 GS Adventure 2000er GS 1150
Da bist du gestern größtenteils meine Feierabendrunde gefahren! Von Asendorf über Duddenhausen nach Hoyerhagen is schon 'ne feine Strecke, leider trifft man da die von dir beschriebenen Geisteskranken fast tagtäglich. In unserer kurvenarmen Gegend drängelt es sich leider auf solch schönen Abschnitten, das weiß die Rennleitung nur zu gut und sahnt kräftig ab.

Gruß Helmut
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Helmut, das ist auch meine kleine Hausstrecke neben dem Oldenburgischen und ich habe absolut nix dagegen wenn einige Herrschaften dort aus dem Verkehr gezogen werden, das schlimmste sind die Lauten, denn zu dem Krach der DB-Killer losen und ihrer arg intellektuellen Fahrweise parken die auch die Kurven zu und geben auf den Geraden Gas dat dat von Hoya bis Bruchhausen nur so fetzt:stomp:. Die Landwirte sind z.Zt. im Stress und müssen sehen das sie die Ernte und das Heu machen können, da muß man halt Rücksicht drauf nehmen und versuchen einen 6. Sinn für deren Denke zu finden, dann wird das schon.
 
G

GAS-ZUG

Gast
... kommt einem nicht manchmal nach so einem Tag der Gedanke, ...
"Wärste vielleicht nich mal besser zu hause geblieben, ...?"
 
Thema:

Kleine Ausfahrt von Heute

Kleine Ausfahrt von Heute - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Oben