Klimaerwärmung...

Diskutiere Klimaerwärmung... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...nimmt ungeahnte Ausmaße an! :eek: Moin, ich habe das oben genannte Problem ja lange ignoriert, aber nun ist´s definitiv nicht mehr zu...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
...nimmt ungeahnte Ausmaße an! :eek:

Moin,

ich habe das oben genannte Problem ja lange ignoriert, aber nun ist´s definitiv nicht mehr zu übersehen.

Dort, wo normalerweise Eis und Schnee ist, war ich gestern mit der Q:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


:D:cool:
 
B

beak

Gast
...nimmt ungeahnte Ausmaße an! :eek:

Moin,

ich habe das oben genannte Problem ja lange ignoriert, aber nun ist´s definitiv nicht mehr zu übersehen.

Dort, wo normalerweise Eis und Schnee ist, war ich gestern mit der Q:
.


Hi,
ja wenn Du auch so über den Nordpol heizt, dass alles schmilzt!!! :D:D:D Gutes Bild!!!!
LG
Gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Finn!

Der "Nordpol" liegt doch best. in OHZ?-Wo denn da ungefähr?

MfG, Mattin
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Finn!

Der "Nordpol" liegt doch best. in OHZ?-Wo denn da ungefähr?

MfG, Mattin
Moin Mattin,

der "Nordpol" liegt auf der anderen (westlichen) Seite der Weser etwas oberhalb von Elsfleth nahe der Ortschaft Ovelgönne irgendwo in der Pampa und besteht aus ca. 5 Bauernhöfen, einer Strasse, einer Kurve und 2 grünen Schildern. Ich kannte ihn bislang auch noch nicht und habe ihn ganz zufällig "entdeckt" ;) ... den "Südpol" suche ich noch.... :rolleyes:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Aurich gibts aber auch nah bei Stuttgart:p:p:p

und BREMEN ist eigentlich bei Soest :D:D:D
Und "Klein Amerika" ist hier auch ganz in der Nähe...
.
.
.
.
und in Schleswig-Holstein gibt´s lustige Orte:



:)
 
S

SPW 70

Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Aus eben diesem Grund planen wir für nächstes Jahr eine Weltreise: Afrika, Amerika, Belgrad, Brasilien, Boston, Böhmen, England, Galiläa, Grönland, Jerusalem, Kalifornien, Kamerun, Kanada, Korsika, Krakau, Krim, Lappland, Mailand, Nordpol, Norwegen, Philadelphia, Pommern, Prag, Rom, Russland, Sibirien, Texas, Troja, Wüste, Ägypten, Österreich und Übersee. Als Route zusammengestellt ergibt sich eine Strecke von etwa 4500 km.
Man könnte natürlich auch einfach in 56472 Daheim bleiben, wer nicht folgt kommt ins 06456 Kinderheim, oder man macht die "Weltreise" in 25836 Welt.
Einen Südpol gibt es jedoch meines Wissens in D nicht.
 
O

Oldtimer

Gast
In Österreich gibt es einen Ort mit dem Namen "Fucking". :rolleyes:

 
Thema:

Klimaerwärmung...

Klimaerwärmung... - Ähnliche Themen

  • Klimaerwärmung Live

    Klimaerwärmung Live: Hallo Leute, da hats mir ja am Wochenende fast die Sprache verschlagen... Nach 3 Jahren bin ich wiedereinmal den Füela-Pass in der Schweiz...
  • Klimaerwärmung Live - Ähnliche Themen

  • Klimaerwärmung Live

    Klimaerwärmung Live: Hallo Leute, da hats mir ja am Wochenende fast die Sprache verschlagen... Nach 3 Jahren bin ich wiedereinmal den Füela-Pass in der Schweiz...
  • Oben