Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Klimaerwärmung...

Erstellt von Torfschiffer, 14.09.2008, 12:01 Uhr · 10 Antworten · 936 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard Klimaerwärmung...

    #1
    ...nimmt ungeahnte Ausmaße an!

    Moin,

    ich habe das oben genannte Problem ja lange ignoriert, aber nun ist´s definitiv nicht mehr zu übersehen.

    Dort, wo normalerweise Eis und Schnee ist, war ich gestern mit der Q:
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .



  2. beak Gast

    Standard

    #2
    [quote=Finn;222926]...nimmt ungeahnte Ausmaße an!

    Moin,

    ich habe das oben genannte Problem ja lange ignoriert, aber nun ist´s definitiv nicht mehr zu übersehen.

    Dort, wo normalerweise Eis und Schnee ist, war ich gestern mit der Q:
    .


    Hi,
    ja wenn Du auch so über den Nordpol heizt, dass alles schmilzt!!! Gutes Bild!!!!
    LG
    Gabi

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    #3
    Hallo Finn!

    Der "Nordpol" liegt doch best. in OHZ?-Wo denn da ungefähr?

    MfG, Mattin

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Finn!

    Der "Nordpol" liegt doch best. in OHZ?-Wo denn da ungefähr?

    MfG, Mattin
    Aurich gibts aber auch nah bei Stuttgart

    und BREMEN ist eigentlich bei Soest

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Hallo Finn!

    Der "Nordpol" liegt doch best. in OHZ?-Wo denn da ungefähr?

    MfG, Mattin
    Moin Mattin,

    der "Nordpol" liegt auf der anderen (westlichen) Seite der Weser etwas oberhalb von Elsfleth nahe der Ortschaft Ovelgönne irgendwo in der Pampa und besteht aus ca. 5 Bauernhöfen, einer Strasse, einer Kurve und 2 grünen Schildern. Ich kannte ihn bislang auch noch nicht und habe ihn ganz zufällig "entdeckt" ... den "Südpol" suche ich noch....

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aurich gibts aber auch nah bei Stuttgart

    und BREMEN ist eigentlich bei Soest
    Und "Klein Amerika" ist hier auch ganz in der Nähe...
    .
    .
    .
    .
    und in Schleswig-Holstein gibt´s lustige Orte:




  7. Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    214

    Standard

    #7
    Aus eben diesem Grund planen wir für nächstes Jahr eine Weltreise: Afrika, Amerika, Belgrad, Brasilien, Boston, Böhmen, England, Galiläa, Grönland, Jerusalem, Kalifornien, Kamerun, Kanada, Korsika, Krakau, Krim, Lappland, Mailand, Nordpol, Norwegen, Philadelphia, Pommern, Prag, Rom, Russland, Sibirien, Texas, Troja, Wüste, Ägypten, Österreich und Übersee. Als Route zusammengestellt ergibt sich eine Strecke von etwa 4500 km.
    Man könnte natürlich auch einfach in 56472 Daheim bleiben, wer nicht folgt kommt ins 06456 Kinderheim, oder man macht die "Weltreise" in 25836 Welt.
    Einen Südpol gibt es jedoch meines Wissens in D nicht.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    597

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    und in Schleswig-Holstein gibt´s lustige Orte:

    [Bild "Witzwort" gelöscht]

    Im schwäbisch-fränkischen Wald gibt es "Jux"

    Gruß
    Martin

  9. Oldtimer Gast

    Standard

    #9
    In Österreich gibt es einen Ort mit dem Namen ".......".


  10. beak Gast

    Standard

    #10


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klimaerwärmung Live
    Von Waldy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 15:12