Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 642

Klimawandel - was ist dran ?

Erstellt von Andreas800gs, 03.10.2019, 19:32 Uhr · 641 Antworten · 27.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    4.461

    Standard Klimawandel - was ist dran ?

    #1
    Servus zusammen,
    nachdem die Diskussionen immer wieder als OT in anderen Fred's auftauchen - hier mal ein eigener Thread dazu.

    Also - Free Willy, Greta oder aber den Borkenkäfer

    Gruß
    Andreas

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    5.832

    Standard

    #2
    Die Nasa hat Klimaveränderung auf sämtlichen Planeten unseres Sonnensystems nachgewiesen. Warum also sollte es ausgerechnet bei uns keinen geben?

  3. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    4.461

    Standard

    #3
    ...weil nicht sein darf was wir nicht haben wollen ?

  4. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    4.219

    Standard

    #4
    Jeder hat RECHT - aber keiner weiß es wirklich.

    Der Wandel war schon immer der Antrieb für das Tun und Schaffen und am ENDE für Kriege, bevor es wieder einen Neuanfang gab.

    Und das wiederholt sich seit tausenden von Jahren - und wenn die Erde sich weiterdreht, wird es auch so bleiben. Aber immer wieder anders und am Ende doch ähnlich.

    Nur, das dürfte "fast" allen klar sein - das Öl/Gas, das sich über hunderte von Millionen Jahren gebildet hat, wird von uns in 100-200 Jahren vernichtet. Und was dann kommt, weiß keiner.

    Holz wächst nach .... wenn es Wasser und Humus hat, aber wenn wir alle es verbrennen wollten, würden wir auch wieder den Ast absägen, auf dem wir sitzen.

    Vielleicht ist das ENDE doch das ATOM?

    Ich weiß nur eines 100%-ig, ich werde es nie erfahren .

    Es war meine Lebenszeit, in der die Welt sich veränderte, in der ich vom Zeichenbrett, vom Bleistift und Füller, alles erlebt habe bis zum 3D-Drucker.

    Und dennoch ist mein Lebensabdruck nicht einmal ein Millionstel vom PEANUTS.

    Jetzt freue ich mich auf einen goldenen Herbst, denke zurück an über 30.000 km Motorradfahren 2019 (mit gemischten Gefühlen / der Verkehr war dieses Jahr extrem schei...e!)....... und der nächste 1. März kommt bestimmt auch bald wieder.

    Allen eine gute Fahrt und vergesst Greta

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    11.756

    Standard

    #5
    Klimawandel auf der Erde gibt es seit Bestehen dieses Planeten.

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    646

    Standard

    #6
    Klimawandel ist so alt, wie es Klima auf der Erde gibt. Neu ist hingegen, das die dummen Deutschen dafür Geld bezahlen 🤪

  7. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2.100

    Standard

    #7
    Da fehlt das „freiwillig“ im Satz.


    Ach ja, eins noch, das wird hier gleich (10 - 15 Beiträge noch) ungemütlich und sehr politisch, also wird es wenn Topas das mitbekommt gelöscht und Ihr alle verwarnt.

    Ätschibäsch

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    37.050

    Standard

    #8
    das Klima wird rauer....

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    7.615

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Da fehlt das „freiwillig“ im Satz.


    Ach ja, eins noch, das wird hier gleich (10 - 15 Beiträge noch) ungemütlich und sehr politisch, also wird es wenn Topas das mitbekommt gelöscht und Ihr alle verwarnt.

    Ätschibäsch
    Woher weisst Du das ??????????????

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    2.100

    Standard

    #10
    Erfahrungswerte wenn man Diesel und große Viehäht fährt


 
Seite 1 von 65 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kauf einer R 80 GS, was ist zu beachten ?
    Von Michy im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 15:01
  2. Was ist dran?? Anakee-ABS
    Von Peter im Forum G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 18:52
  3. Was ist das für ein Tier ?
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 19:57
  4. was ist anders?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.2005, 23:09
  5. 1200 u. 650, was ist %ig drin ?
    Von Uwe M. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 09:23