Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 209

klingeltöne

Erstellt von coufi, 22.12.2008, 20:55 Uhr · 208 Antworten · 11.840 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard klingeltöne

    #1
    welche(n) klingeltone/töne habt ihr auf euren handy´s

    mein aktueller und zurzeit absoluter favorit ist

    "leckts mi am ....." von der EAV
    guckst/hörst du: http://www.sms.at/fun/bestellen/?DcW...z3q7s4q73us2tV


    diesen klingelton verwende ich für eine spezielle anrufergruppe... nämlich diejenigen die nur anrufen, wenn sie was brauchen

    lg

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #2
    genau einen Waylon Jennings "good ol'boys"
    wem das nix sagt:
    das ist die Titelmelodie der Dukes of Hazzard

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard Klingelton hab ich....

    #3
    garkeinen, mein Handy ist immer auf Vibration...dem letzten 12jährigen Teenieterroristen hab ich in der S-Bahn gedroht, dass Handy abzunehmen, wenn er nicht abschaltet....er hatte Maschinengewehrfeuer als Klingelton.

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    garkeinen, mein Handy ist immer auf Vibration...dem letzten 12jährigen Teenieterroristen hab ich in der S-Bahn gedroht, dass Handy abzunehmen, wenn er nicht abschaltet....er hatte Maschinengewehrfeuer als Klingelton.
    also DAS muss ja wirklich nicht sein und ich find derartiges wirklich nicht angebracht.

    ich wechsle meine klingeltöne je nach laune und nervigkeit der anrufer

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #5
    Als Ton für Alle hab ich Gamma Ray (Birth Control)
    und für meine Süße Gentle on my mind (Dean Martin)
    Moppett-Kollegen klingeln bei mir als Speed King (Deep Purple)...

    Aber oft isses so wie beim Tiischa... Es rappelt nur, weil Klingeltöne auch ganz schön ätzend sein können

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #6
    Und weil die gesamte Umwelt irgendwelche Musik und nen "Wahlscheibentelefon-Klingelton" nutzt und ich auch wissen will ob es das meine ist was klingelt, habe ich diesen:

    "20th Century Fox Intro"

    Frequenzen lassen sich gut raushören aus der Umwelt.

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #7
    meines klingelt, wenn der Ton den mal an ist, mit der Melodie von der Telekom, war im Handy drin, und für sowas Geld auszugeben, nee, geht gar nicht, da mach ich lieber Urlaub...

    Und die Teenieterroristen gehören alle ordentlich geprügelt bis sie kapieren dass niemand diese besch..... Musik, mit besch..... Qualität aus ach so tollen Händys hören will... Da bin ich echt jedesmal kurz davor es diesen Quälgeistern abzunehmen und im nächsten Gulli zu versenken...

  8. Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    274

    Standard

    #8
    Mein Firmenhandy klingelt mit dem Dschungelbuch: "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
    Aus dem Privatem scheppert's je nach Anrufer : "Child in Time" oder "So a saudummer Dog" und für meine bessere Hälfte der "Pumuckl"

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #9
    Wenn mich einer auf dem Handy anruft, bin ich gleich in galaktischer Unendlichkeit mit der Titelmelodie von "Star Wars" (Krieg der Sterne um unnötige Anglizismen zu vermeiden)

    @ Tiger: Wie wär`s mit nem lauten ROOOAAAR als Klingelton für Dein Handy

    Gruß
    Andreas

  10. Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    2.037

    Standard

    #10
    Moin Zusammen,

    seit Jahren habe ich schon:
    "Sweet Home Alabama" von Lynyrd Skynyrd

    Gruß aus'm Schwarzwald
    Duese


    @ Di@k: "Gamma Ray" hat was ............. da könnte ich schwach werden.
    Damit hab ich mal vor vielen, ähh, ganz vielen Jahren nen Lautsprecher gekillt.


 
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte