Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 209

klingeltöne

Erstellt von coufi, 22.12.2008, 20:55 Uhr · 208 Antworten · 11.817 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Duese Beitrag anzeigen
    seit Jahren habe ich schon:
    "Sweet Home Alabama"
    Sweet Home Alabama im Schwarzwald
    hmm
    sorry, in GA steht 'bama nicht besonders hoch im Kurs
    weisst schon 'Stars fell on Alabama'

  2. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #12
    Als Heimatverbundener Bayer klingelt bei mir der Titelsong von "Das königlich bayrische Amtsgericht"

  3. beak Gast

    Standard

    #13
    Ich hab 4 Varianten so zum Austauschen:
    Living Darfur von Mattafix
    Carry me... von James Blunt
    Sing von Travis
    und mein absoluter Favorit: Smoke on the water von Deep Purple (nur erschreck ich mich jedes Mal so, wenn´s los geht... )

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Ich hab 4 Varianten so zum Austauschen:
    Living Darfur von Mattafix
    Carry me... von James Blunt
    Sing von Travis
    und mein absoluter Favorit: Smoke on the water von Deep Purple (nur erschreck ich mich jedes Mal so, wenn´s los geht... )


    na was soll ich sagen: "leckts mich ..." + vibracall
    da rutscht oft das herzal ganz schön ins hosal, wenns handy aufn tisch liegt

  5. Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    343

    Beitrag

    #15


    1980 F

    Macht Gute Laune---

  6. beak Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen


    na was soll ich sagen: "leckts mich ..." + vibracall
    da rutscht oft das herzal ganz schön ins hosal, wenns handy aufn tisch liegt
    Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... Nicht, dass es grad unpassend ist

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #17
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... Nicht, dass es grad unpassend ist
    ..misch kannst anrufen..,.isch abe gar kein ändy!!
    (Datt Diensthandy reicht mir schon!)

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #18
    Also ich hab auf meinem Handy als Klingelton (wje nach Laune) den Präsentiermarsch von König Friedrich Wilhelm III und Schwarzwaldmarie. Wenn meine Frau mich anruft kommt aus dem Film PS I Love You das Lied Gallway Girl.
    Und wenn ne SMS kommt hab ich aus meinem LieblingsPCSpiel (Silent Hunter) den Befehl "Jawohl Herr KaLeun, Seerohrtiefe" aufgenommen ... Ein kurzer "unauffälliger" Klingelton

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius

  9. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #19
    Hatte bis vor dem tech. Defekt "Papi, Telefon!" von meiner damals 2 jährigen
    drauf. Und "Mehl, Papi!". Für neuerliche Aufnahmen muß ich erst mal einen kreativen Moment der Kids abwarten....

    Cowy

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da trau ich mich ja gar nicht, Dich anzurufen, wenn das jemand hört.... Nicht, dass es grad unpassend ist
    DEN klingelton hab ich ja nur für lästige und unbekannte.

    für meine lieben, spielts ja eh was anderes

    apropos unpassend. da gibts eine lustige geschichte von einem kollegen. der war mit dem chef bei einem kunden und hatte vergessen, sein handy auf lautlos zu stellen. auf einmal läutet es und es spielt "wauns´d a weh brauchst"
    *bruahahahahahahaha*
    na das war ihm peinlich - nochdazu hat er das handy nicht gleich gefunden. unser chef hat nur gschaut, aber nix gsagt


 
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte