Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 209

klingeltöne

Erstellt von coufi, 22.12.2008, 20:55 Uhr · 208 Antworten · 11.810 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    DEN klingelton hab ich ja nur für lästige und unbekannte.

    für meine lieben, spielts ja eh was anderes

    apropos unpassend. da gibts eine lustige geschichte von einem kollegen. der war mit dem chef bei einem kunden und hatte vergessen, sein handy auf lautlos zu stellen. auf einmal läutet es und es spielt "wauns´d a weh brauchst"
    *bruahahahahahahaha*
    na das war ihm peinlich - nochdazu hat er das handy nicht gleich gefunden. unser chef hat nur gschaut, aber nix gsagt
    Was hast denn, für einen Klingelton für mich?
    Deshalb sollte man/frau vorsichtig sein mit so ´ne Klingeltöne

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #22
    wie wäre es mit einem richtig lauten (weiblichen) ........ als Klingelton, da hat man in der S-Bahn mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf seiner Seite

    "RUF MICH AN"

  3. beak Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem richtig lauten (weiblichen) ........ als Klingelton, da hat man in der S-Bahn mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf seiner Seite

    "RUF MICH AN"
    Gute Idee!
    Ich bin für geschlechtsspezifische Handys. Bei den "femininen" Teilen sollte dann schon zur "Grundausstattung" ein Oberhammer Vibrationsalarm und ein "maskuliner ........" gehören!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #24
    Moin,

    bei mir piept, vibriert, klingelt und blinkt nix. Liegt wohl daran, daß ich einfach nicht wichtig genug bin, um ein Handy besitzen zu müssen und immer erreichbar sein muß...
    Mich nerven diese Dinger einfach ! In den unpaßenstens Situationen meint immer irgend so ein Spinner, seine Funke nicht abstellen zu müssen - er / sie / es ist ja so wichtig....
    Das "Tollste" mit diesen Dingern habe ich mal auf der Beerdigung einer sehr guten Freundin erlebt: mitten in der Andacht ging das Handy eines Typen los, der hinter mir in der Bank saß . Nach dem ersten Klingeln hatte ich mich umgedreht, beim zweiten Klingeln war meine Faust ca. 5 cm von seiner Fresse entfernt - da hat er sein Nervteil endlich abgestellt - schade eigentlich...es juckte gewaltig in der Faust...

    Caschi

  5. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #25
    Hallo,
    eigentlich habe ich auch ein Handy, es ist aber sehr selten geworden, dass ich es brauche, mein Klingelton ist Strangelove von Depeche Mode, aber ich höre ihn fast nie, denn "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...".
    Gruss Annette

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eigentlich habe ich auch ein Handy, es ist aber sehr selten geworden, dass ich es brauche, mein Klingelton ist Strangelove von Depeche Mode, aber ich höre ihn fast nie, denn "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...".
    Gruss Annette
    Hi Anette,
    oft benutz ich das Handy auch nicht! Gib mir Dir Deine Nummer, dann können wir uns wenigstens die Klingeltöne um die Ohren hau´n

    LG
    Gabi

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem richtig lauten (weiblichen) ........ als Klingelton, da hat man in der S-Bahn mit Sicherheit die Aufmerksamkeit auf seiner Seite

    "RUF MICH AN"
    nur mal zur anmerkung:
    ich frau.... ich nicht wollen weiblichen ........ hören.

    aber bei einem männlichen.....
    da wär der klingelton bei männern aber grad mal 1,5 sekunden und dann wärs auch schon wieder vorbei

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Was hast denn, für einen Klingelton für mich?
    Deshalb sollte man/frau vorsichtig sein mit so ´ne Klingeltöne
    j´taime

    nö ned wirklich. für gute freunde hab ich einen klassiker: bolero

  9. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #29
    Gabi, ich glaube, das mit den Nummerntausch lohnt sich nicht mehr, weil ich den Handyvertrag gekündigt habe und ab Februar bin ich dann Handylos, ich schreibe eh meistens E-Mails und telefonieren über das Festnetz.
    Liebe Grüsse Annette

  10. beak Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    j´taime

    nö ned wirklich. für gute freunde hab ich einen klassiker: bolero
    Muss mir jetzt doch noch mal was einfallen lassen, eben für gute Freunde und die, die es werden wollen und für welche, die es nie werden!!!


 
Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte