Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 209

klingeltöne

Erstellt von coufi, 22.12.2008, 20:55 Uhr · 208 Antworten · 11.839 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Gabi, ich glaube, das mit den Nummerntausch lohnt sich nicht mehr, weil ich den Handyvertrag gekündigt habe und ab Februar bin ich dann Handylos, ich schreibe eh meistens E-Mails und telefonieren über das Festnetz.
    Liebe Grüsse Annette
    Mich haben meine Freunde und Arbeitskollegen auch schon ausgelacht, weil ich mich so lange gegen ein Handy gewehrt habe. Aber dann hat mein Moped, Fisimatenten gemacht, als ich alleine unterwegs war und dann war´s soweit.
    LG
    Gabi

  2. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #32
    Hi Gabi,
    ich habe seit 10 Jahren ein Handy und wenn ich oder wir unterwegs sind, haben wir auch immer ein Handy dabei, das Handy von meinem Mann, das von ihm reicht voll und ganz und daher brauche ich kein eigenes Handy mehr, denn ich zahle fast nur noch Grundgebühren und aus reiner Verlegenheit telefoniere ich mal damit.
    Lieben Gruss
    Annette

  3. beak Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Hi Gabi,
    ich habe seit 10 Jahren ein Handy und wenn ich oder wir unterwegs sind, haben wir auch immer ein Handy dabei, das Handy von meinem Mann, das von ihm reicht voll und ganz und daher brauche ich kein eigenes Handy mehr, denn ich zahle fast nur noch Grundgebühren und aus reiner Verlegenheit telefoniere ich mal damit.
    Lieben Gruss
    Annette
    Hi Anette,
    ne, da brauchst echt keins, find ich vernünftig!!!! Dann viel Spaß, mit ohne Handy!
    LG
    Gabi

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Muss mir jetzt doch noch mal was einfallen lassen, eben für gute Freunde und die, die es werden wollen und für welche, die es nie werden!!!
    ...für die die es nie werden

  5. beak Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...für die die es nie werden
    Da brauch ich was kurzes und prägnantes! Aber die Idee ist gut!!!!

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #36
    ...dann nimm nur den Refrain, das reicht dann auch

  7. dave2006 Gast

    Standard

    #37
    Mein Klingelton zur Weihnachtszeit.......

    Etwas makaber, aber ich bin ein gebranntes Kind.....



  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #38
    Zitat Zitat von Annette-HA3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eigentlich habe ich auch ein Handy, es ist aber sehr selten geworden, dass ich es brauche, mein Klingelton ist Strangelove von Depeche Mode, aber ich höre ihn fast nie, denn "kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich...".
    Gruss Annette
    High!

    ...Deine Nr. bitte......

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    da wär der klingelton bei männern aber grad mal 1,5 sekunden und dann wärs auch schon wieder vorbei
    aber dafür so laut, dass 1,5 Sekunden vollauf genügen

  10. Registriert seit
    06.12.2008
    Beiträge
    329

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    aber dafür so laut, dass 1,5 Sekunden vollauf genügen
    Jetzt schlag mal nicht so auf die Sahne!
    Mein Lachen jetzt ist recht laut.
    Gruss
    Annette


 
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte