Ergebnis 1 bis 9 von 9

Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

Erstellt von Bubalus, 15.04.2015, 10:57 Uhr · 8 Antworten · 543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard Klopp bittet um Auflösung seines Vertrages

    #1
    Diese Nachricht schlägt ein wie eine Bombe: Star-Trainer Jürgen Klopp soll um die Auflösung seines Vertrages bei Borussia Dortmund gebeten haben. Das berichtet "bild.de". Klopp soll sich nach der Seuchen-Saison beim BVB ausgelaugt fühlen. Ein Nachfolger steht angeblich schon bereit.

    Ist nach sieben Jahren bei Borussia Dortmund Schluss für Jürgen Klopp? Laut Informationen der "Bild-Zeitung" soll der 47-Jährige um Auflösung seines Vertrags gebeten haben.




    Quelle: Hier



    Ich hoffe doch mal inständig das das ein verspäteter Aprilscherz der Lügenzeitung ist!!!!

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Andere Agenturen berichten das auch. Und in den Thread Bundesliga hätte das vllt. auch ganz gut gepasst

  3. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Andere Agenturen berichten das auch. Und in den Thread Bundesliga hätte das vllt. auch ganz gut gepasst
    Da hast du natürlich recht Zörni. Nur war ich der Meinung das diese Meldung es wert ist nicht dort unterzugehen, zumal der Wahrheitsgehalt noch zu prüfen ist.

    Mijo kann den aber auch verschieben wenn er meint.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #4
    Ach, diese Meldung würde bestimmt nicht untergehen. Und GS-Forum und Wahrheitsgehalt?

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.681

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    ....
    Mio kann den aber auch verschieben wenn er meint.
    Das sollte er (Mijo) aber lieber bleiben lassen, denn dort drüben läuft die Diskussion schon (da waren sie sogar 3 Min. schneller), dann wird es erst recht unübersichtlich.

    Gruß Thomas

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    Wegen Wahrheitsgehalt - ich hab um 20 Uhr in der Tagesschau den Klopp in der Pressekonferenz gesehen - der geht definitiv zum Sommer...

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Wegen Wahrheitsgehalt - ich hab um 20 Uhr in der Tagesschau den Klopp in der Pressekonferenz gesehen - der geht definitiv zum Sommer...
    Du glaubst den angestammten Medien aber auch alles

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Jetzt wo du das sagst - irgendwie hatte ich das Gefühl, Mundbewegung und Text passten nicht zueinander

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du das sagst - irgendwie hatte ich das Gefühl, Mundbewegung und Text passten nicht zueinander
    Ohne jetzt irgendwelche Verschwörungstheorien in die Welt setzen zu wollen, aber da kommen wir der Wahrheit doch schon näher


 

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 11:05
  3. Straßen NRW bittet um Mithilfe
    Von MacDubh im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 16:47
  4. Wasser steht rund um den Tankdeckel, darf das sein ?
    Von Big Shadow im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 19:06
  5. na wer hatt lust am 01.12.07 seine dicke zu bewgen um München rum. :o))
    Von biker_lars im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.2007, 02:09