Ergebnis 1 bis 10 von 10

Km Jubiläum

Erstellt von MKfies, 27.05.2008, 19:12 Uhr · 9 Antworten · 800 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard Km Jubiläum

    #1
    War mit meiner kleinen süßen letzte Woche unterwegs.
    Gerade noch Rechtzeitig habe ich aufs Tacho geschaut:



    Bin glatt angehalten und habe das ganze auf CF-Card gebannt
    Wollte Euch doch glatt bei dem Jubiläum dabei haben ;-)

  2. Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    73

    Standard

    #2
    Was heißt da Jubiläum .....

    .... du darfst hier jetzt erstmal ne Runde Schnaps auf den Tresen stellen ....

    Prösterchen Frau Hansen

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von albschwob Beitrag anzeigen
    Was heißt da Jubiläum .....

    .... du darfst hier jetzt erstmal ne Runde Schnaps auf den Tresen stellen ....

    Prösterchen Frau Hansen
    I griag au oin!

    Jetz hasch da Dreck em Schächtele, hädsch Dei Gosch ghalte, des wär billiger gwä!

    Gruß und Ganzschnell weg!

  4. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Verdammt

    Na gut. Hier habt Ihr ne Buddel Korn

  5. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #5
    Die Anzeige mit den vielen senkrechten Strichen ist kein Jubiläum sondern ein Fehlercode von BMW, der dich darauf hinweist, daß du dir schnellstmöglich ein größeres Gefährt zulegen sollst.

  6. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Die Anzeige mit den vielen senkrechten Strichen ist kein Jubiläum sondern ein Fehlercode von BMW, der dich darauf hinweist, daß du dir schnellstmöglich ein größeres Gefährt zulegen sollst.

    Nun ja. Würde ich ja gerne. Stand neulich neben einer 1200 Adventure mit niedriger Sitzbank. Da komme ich in 10 Jahren nicht mit den Füssen auf den Boden. Bin leider nur 1,69 groß und wiege gerade mal 69 kg.

  7. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von MKfies Beitrag anzeigen
    Nun ja. Würde ich ja gerne. Stand neulich neben einer 1200 Adventure mit niedriger Sitzbank. Da komme ich in 10 Jahren nicht mit den Füssen auf den Boden. Bin leider nur 1,69 groß und wiege gerade mal 69 kg.
    Muß ja nicht gleich die ADV sein. Die ist nur was für Leute jenseits von 180cm.

  8. Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von airport Beitrag anzeigen
    Muß ja nicht gleich die ADV sein. Die ist nur was für Leute jenseits von 180cm.
    Saß neulich auf einer F800 GS. Da bin ich gerade so mit den Zehenspitzen auf den Boden gekommen.

    Ich werde mir mal eine normale GS ansehen. Mal gucken wie ich damit umgehen kann

  9. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #9
    Moin,

    so`n ähnliches Foto habe ich von meiner alten 100 GS/PD auch. Da stand dann allerdings 22222. Die sechste 2 wurde allerdings nicht angezeigt, weil BMW nur 5 - stellige Tachos verbaut.....


    Caschi vonner Küste

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #10
    Glückwunsch
    aber
    nächstes Jahr wollen wir die
    99999
    sehen


 

Ähnliche Themen

  1. Feiert BMW echt das 85te Adventure Touring Jubiläum?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:45
  2. Jubiläum
    Von Torfschiffer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 12:41
  3. Denkwürdiges Jubiläum
    Von Ron im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:59