Ergebnis 1 bis 5 von 5

Koid iss..

Erstellt von cowy, 24.01.2013, 08:04 Uhr · 4 Antworten · 486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Rotes Gesicht Koid iss..

    #1
    Wie macht ihr das?

    Die Autobatterie ist morgens öfter mal
    schlapp :-(
    Wenn ich im Auto nen 220V Wandler hinhäng,
    daran ein Ladegerät, das dann die Batterie lädt,
    müßt's doch funzen......?


    ;-) Cowy

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #2
    Das kann doch nur klappen

    Fall Du noch einen Notfallplan brauchst:
    Ladegerät in einer Solarzelle einstöpseln und ein Lagerfeuer in der Garage machen....

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #3
    Drinnen schneits ja nich

    wer putzt dann die Solarzellen?


    Ich könnt ja ne Hauptscheinwerferbirne zerdeppern
    und eine Kerze unter den Glühfaden stellen? Das müßte doch so um die 50 Watt bringen....

    ;-) cowy

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Drinnen schneits ja nich

    wer putzt dann die Solarzellen?


    Ich könnt ja ne Hauptscheinwerferbirne zerdeppern
    und eine Kerze unter den Glühfaden stellen? Das müßte doch so um die 50 Watt bringen....

    ;-) cowy
    Dann darfst Du aber nicht das Fernlicht nehmen Die Kerze muß doch direkt darunter....

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #5


    Ich könnt ja ne Induktionsschleife im Hof vergraben und drauf parken? So wie die Zahnbürste in der Ladesation ?

    oder reicht ein Wlanrouter - natürlich mit angeschlossenem Wandler, um die USB Spannung auf die 12 Volt zu bringen...