Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 122

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Erstellt von madonna, 15.03.2011, 18:33 Uhr · 121 Antworten · 11.556 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...der BEAMER...

    #91
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    na dann kann man ja nur gratulieren! Aber pass gut auf dich auf, das Teil is was anderes als ne olle GS
    Thanx!!-Hab ich schon gemerkt...,aber im rain-modus...und wenn man vorsichtig mit dem rechten Drehgriff ist...(ist man gradaus immer noch viel schneller als mit der GS...)

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..bin total im Bann der S.....

    #92
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Martin, bist du schon unterwegs??
    Ich gratuliere dir zur neuen Mopete.
    Paß gut auf dich und deinen Führerschein auf
    Ja..und Thanx!...Das mit dem Lappenerhalt wird jetzt wohl das Hauptproblem...-Naja, wenn ich mich durch Zoro nicht reizen lasse..(wie damals der völlig angepisste R1-Fahrer...)

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...der BEAMER...

    #93
    Zitat Zitat von twice Beitrag anzeigen
    Den wirste heute nicht mehr von dem neuen Teil runter bekommen.


    Olaf
    Soissas....

  4. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Yessss mam.....

    #94
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ...und wenn er endlich absteigt, ist er ein Gebückter
    Du meinst einer von den Buckligen Heizern???--Im Ernst: Die LWS freut sich,nur die HWS meckert bisken...=> wenn´s zuviel Hals wird, steig ich halt auf meine gute alte Q um!--Fühl mich z.Zt. wieder 10 Jahre jünger....

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden dennmanntau...,ssoocht datt Puttfaken...

    #95
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    .... ich schicke dir dann mal eine Tüte Knöpfe....für die Hos'n... die braucht dann wohl etwas mehr halt...

    ... stells mir grad vor..du als Fähnlain am Lenker und die Hos'n aufgeplustert wie'n Balloooooooon...har har...liege am Boden..
    ...erstma müssen wa noch ordentlich Wein aus Bechern abkibben..(hau wech die Kogge...),da sinwa lezzes Mool gannich zuueegomme....

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln naja...

    #96
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    gratuliere zum neuen mopped ... aber wolltest du dich nicht verbessern??
    zu viel dampf mach angst und langsam ...
    Pssst!-Da gibbet so Knöppe zum Drosseln...-Aber geradeaus auffe Bahn trau ich mich schon...-Döttinger Höhe is auch kein Problem.....

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #97
    Glückwunsch zum neuen Zweitmopped Martin

    Hinter Der komme ich aber nicht her....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #98
    .......aber das der Herr Berg dir noch 4 Kilos gegeben hat für die Kawa is für mich ein Rätsel, die war eigentlich immer ein willkommenes Opfer, zum Glück bist du die so gut losgeworden......

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Du meinst einer von den Buckligen Heizern???--Im Ernst: Die LWS freut sich,nur die HWS meckert bisken...=> wenn´s zuviel Hals wird, steig ich halt auf meine gute alte Q um!--Fühl mich z.Zt. wieder 10 Jahre jünger....
    Inzwischen gibts für die RR auch einen nackenfreundlichen Lenkerumbau

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln ..bin total im Bann der S.....

    Zitat Zitat von cat61 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum neuen Zweitmopped Martin

    Hinter Der komme ich aber nicht her....
    Danke Kathrin!--...über gut ausgebaute Schnellstraßen mag das so sein...,--aber das Training in Hechlingen,dein Mördereckenwetzer(mit absolut "passender"Motorisierung),die gute Spielübersicht und lockere Sitzhaltung auf deinem Möppi führen dazu,daß ich ganz im Ernst(auf engen Sträßchen) jetzt lieber hinterher fahren würde!(...aber nicht mit meiner GS!)
    Wegheizen wär purer Streß,volle Anspannung...und tät mir überhaupt nicht gut!--(da hat mich gestern ein total Irrer auf 1000er Kawa-Naked-Bike kurz nach Dosenüberholung vor ´ner Kurve auf der Letzten Rille auch noch überholt....sah dann im nächsten Moment schon fast nach Abgang aus...-hat die Kurve aber grad noch kratzend und schlingernd gekriegt...)--Isch hab Brembos und ABS...und ....etc....war ganz entspannt....und schmerzfrei...


 
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03