Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 122

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Erstellt von madonna, 15.03.2011, 18:33 Uhr · 121 Antworten · 11.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #11
    @Koma
    Lag dein Gesichtsausdruck am Motorrad oder am Fahrstil?

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    wenn man so verklemmt aufm Bock hockt kanns nur der Fahrstil sein...

  3. Registriert seit
    14.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Isch jlaub` er hat Rücken


    ... nee, das Bild zeigt die eiskalte Entschlossenheit eines Vollstreckers !

    ... blos gut, dass er immer mit Helm fährt, und ich so sein Gesicht im Rückspiegel nicht erkennen kann.

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... nee, das Bild zeigt die eiskalte Entschlossenheit eines Vollstreckers !

    ... blos gut, dass er immer mit Helm fährt, und ich so sein Gesicht im Rückspiegel nicht erkennen kann.
    naja solange er sich nicht voll streckt . . . soll es mir recht sein.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ..im Tiefflug mit Bodentouch...

    #15
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moinsen,

    wo bekommt man diese masken wie sie der koma eine auf hat??
    ...gemeiner Kerl..,..Doooh....

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ...naja...

    #16
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Loriot :"Nehmen sie doch mal die Maske ab !"
    " Maske? Welche Maske..?"
    ...auch Du,mein Sohn Brutus..??

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch Schee war´s gewesen!-Gern wieder!...-aber erst bin ich als Gastgeber dran...

    #17
    Zitat Zitat von madonna Beitrag anzeigen
    Am Wochenende haben Komagleiter und Madonna die "Intermoto" (zweitgrößte Motorradmesse uff der Welt ) in Saarbrücken unsicher gemacht und in ihrer Funktion als verdeckte Reporter des "Tourenfahrer" die Reisetauglichkeit der
    S1000RR mit Sozius getestet.

    Wie man unschwer an Komagleiters Gesicht erahnen kann,fällt dieser Test nicht so gut aus.

    Aber ansonsten ein feines Teil!

    Herzliche Grüße,

    Madonna


    Komagleiter.....jetzt erzähl halt mal,wie es Dir im Saarländle gefallen hat!
    "DAHEMM"


    High Danny!
    ..ich dachte,datt muß DEHEMMMH heißen!--Jetzt mal im Ernst:
    Ihr seid wirklich die ungewöhnlichsten und nettesten Gastgeber wo gipt!!--
    Und mit einheimischen Mopped-Guides durch´s Saarland ist eh ganz große Klasse für mich !!--Am Besten war der Lachflash am Sa-Morgen,wo ich,mit Blick über die kleine Halle, so richtig laut und lang über mich selber lachen mußte..(hatte Tränen in den Augen und hätte fast eingenäßt...)-
    --Hinne auf der 1000er war´s mir bisken mulmig..(lag aber mehr am Mopped..)--Wobei mir gezz auch klar ist: Will ich was von der Landschaft sehen und bisken entspannt moppedsurfen ohne zu schleichen,muß ich hinter dir herfahren...--für alles Andere ist dann der Wolf zuständig!!
    Ach ja Leute,im Saarländle müßt ihr gut auf eure Moppedschlüssel achten...,..es wird zwar nix geklaut...aber man guckt halt doof,wenn Schlüssel futsch....-Und olle Schisser dürft ihr dort dann auch nicht sein..,findet ihr doch morgens im Bett schonmal knöchernes Gebein....--
    Als Katzenfreund hab ich mich eh bei Euch wohlgefühlt!(Dasch is wie dehemm!)
    GLG Mattin

  8. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...naja...

    #18
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen



    Mensch Koma, wo bleibt denn deine graziele Haltung!
    Sonst hängste doch in Kurven immer son bischen runter, nicht hinten oder vorne, sondern seitlich.

    Gruß Peter
    High Peter!
    Das hab ich da unne (auf Tour)nur dem Wolf kurz angedeutet...,aber ich kannte dort ja überhaupt keine Strecke,...wie soll man da hang-off fahren???--Ich war teilweise unterwegs so beschäftigt,daß Wolf mir sogar manchmal die heftigsten Biegungen vorher angezeigt hat....(damit´s zügig weitergehen konnte..)--Und warum sollte ich mich dann da auf dem Bild verstellen...???

  9. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln Sapperlot...

    #19
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Isch jlaub` er hat Rücken
    Psssst...,Holger,Du alte alte Petze!-Für meinen Rücken wär so´n Teil ja gut...,nur,dann hätt ich über kurz oder lang wieder Probs mitti HWS....

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...alles rodger....

    #20
    Zitat Zitat von SNGSer Beitrag anzeigen
    @Koma
    Lag dein Gesichtsausdruck am Motorrad oder am Fahrstil?
    ...ach Manfred..,wenn ich an unsere Tour von damals zurückdenke....-Das war damals Kindergeburtstag gegen die Tour Saarland/Frongreisch...(mit französischen Moppedfahrstilelementen..)!!!---Wolf hat mich angefüttert...,mit der 1000er wär der Lappen dann garantiert wechgewesen!!!


 
Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03