"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Diskutiere "Komagleiter in Gefahr"! ;) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...alles rodger.... Ecki...,nich verklemmt...:confused:-verkrampft:rolleyes: war das!-Hatte schon von Wolf :)Magnesium bekommen...(weiß nich was...
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...alles rodger....

wenn man so verklemmt aufm Bock hockt kanns nur der Fahrstil sein... :p:D:D
Ecki...,nich verklemmt...:confused:-verkrampft:rolleyes: war das!-Hatte schon von Wolf :)Magnesium bekommen...(weiß nich was sonst noch alles,um durchzuhalten..:eek:)--Auf jeden Fall war nach der Tour der Rückenschmerz fort!!!:D:D:)...Hurra!!!:cool:
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..im Tiefflug mit Bodentouch...

... nee, das Bild zeigt die eiskalte Entschlossenheit eines Vollstreckers ! :eek:

... blos gut, dass er immer mit Helm fährt, und ich so sein Gesicht im Rückspiegel nicht erkennen kann. :D
Naja, das lass ich mal so im Raum stehen......:rolleyes::confused:;):D-immerhin war ich ja auch der letzte Mohikaner:rolleyes:,der sich wenigstens noch in deiner hoheitlichen:cool: Sichtweite befand,als Du auf unserer Tour die R1 in Schach gehalten hast...:eek::rolleyes:;):D(wenigstens kannte ich zwischendurch die Strecke...;))--Nur Schweinshaxe darf ich halt nich essen.....;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...naja...

naja solange er sich nicht voll streckt:p;):D . . . soll es mir recht sein.:D
Naja, da war neulich der Oeli:) mit seinem spektakulären "Wiesenritt":eek: deutlich näher dran...(dachte schon,daß er "die Kuh grasen lassen" wollte...)
P.S.: ...voll lang.... mach ich mich meist mit Drahtesel...:o
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Mattin, für dein Alder bischt ganz schön gelenkisch oder stehst unter Drogen. Hätte nie gedacht, das Du dich auf diesem mini Bike so zusammen falten könntest:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
. . sitzt doch anne Quelle - der Jung`;):D:D:cool:
 
madonna

madonna

Themenstarter
Dabei seit
26.12.2008
Beiträge
70
Ort
Saarländle-bei Saarbrigge
Modell
hp2 sm+mm
[/B]
High Danny!
..ich dachte,datt muß DEHEMMMH:) heißen!;):D:D--Jetzt mal im Ernst:
Ihr seid wirklich die ungewöhnlichsten und nettesten Gastgeber:):) wo gipt!!--
Und mit einheimischen Mopped-Guides durch´s Saarland ist eh ganz große Klasse für mich !!--Am Besten war der Lachflash am Sa-Morgen,wo ich,mit Blick über die kleine Halle, so richtig laut und lang über mich selber lachen:D:D mußte..(hatte Tränen in den Augen und hätte fast eingenäßt...:rolleyes:;))-
--Hinne auf der 1000er war´s mir bisken mulmig..(lag aber mehr am Mopped..)--Wobei mir gezz auch klar ist: Will ich was von der Landschaft sehen und bisken entspannt moppedsurfen ohne zu schleichen,muß ich hinter dir:) herfahren...--für alles Andere ist dann der Wolf:eek:;):):D zuständig!!:cool:
Ach ja Leute,im Saarländle müßt ihr gut auf eure Moppedschlüssel:rolleyes: achten...;),..es wird zwar nix geklaut:p...aber man guckt halt doof:confused:,wenn Schlüssel futsch....:eek:-Und olle Schisser:rolleyes: dürft ihr dort dann auch nicht sein..,findet ihr doch morgens im Bett schonmal knöchernes Gebein....:eek:;):D:D:D:D--
Als Katzenfreund hab ich mich eh bei Euch wohlgefühlt!(Dasch is wie dehemm!)
GLG Mattin

Danke Maddin! :) Das hast Du schön geschrieben....es war uns eine Freude und Ehre,dir die große Weite Welt zeigen zu dürfen!:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Stell dich nich so an,Du Mimose....

Pff . . .

Wennsze nur Petze gesacht hättesz:p - wär ja alles gut gewesen - abba alt:rolleyes: tz tz tz

HwS??

Hausstrecke warmfahr Schwierigkeiten???:p
Hauptsache,Du bist einigermaßen fidel!;)-Ich wär ja schon froh,wenn ich noch so alt werd,wie ich gezz schon ausseh....:rolleyes:---

P.S.: HWS= Hals-Wirbelsäulen-Syndrom..(ich denke,daß Du schon wußtest,an was ich gedacht hatte zu denken...):D--
Wir sind halt alt....:eek:--Deshalb trink ich gezz auch wieder mehr Alt-Bier....;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...bisken high war ich schon....

Mattin, für dein Alder bischt ganz schön gelenkisch oder stehst unter Drogen. Hätte nie gedacht, das Du dich auf diesem mini Bike so zusammen falten könntest:D:D
..datt sind nur Trainingsreste vom Taek-Won-Do...;),und den positiven Folgen der "Lockerungsübungen" mit Wolf:) in Frongreisch.....
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hauptsache,Du bist einigermaßen fidel!;)-Ich wär ja schon froh,wenn ich noch so alt werd,wie ich gezz schon ausseh....:rolleyes:---

P.S.: HWS= Hals-Wirbelsäulen-Syndrom..(ich denke,daß Du schon wußtest,an was ich gedacht hatte zu denken...):D--
Wir sind halt alt....:eek:--Deshalb trink ich gezz auch wieder mehr Alt-Bier....;):D
Axo - HWS Symptom;) - ich dacht mir schon datte datt gemeint hasz - abba Du
wars so gemein gewesen:mad::p mit dem "alt" - da happich nachgedacht -
und potzblitz (obwohl:rolleyes: der is ja auch nichmer da:p) happich watt
gefunden um Dir eine aus zu wischen:p;):D:D:D

Maddin! Jungs werden nur 7 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch:cool:
Also Haltung . . . da mussze durch . . . ab fuffzich gehtet wieda . . .:rolleyes:;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Bist doch von gutem Wuchs,min Jong..!!

Axo - HWS Symptom;) - ich dacht mir schon datte datt gemeint hasz - abba Du
wars so gemein gewesen:mad::p mit dem "alt" - da happich nachgedacht -
und potzblitz (obwohl:rolleyes: der is ja auch nichmer da:p) happich watt
gefunden um Dir eine aus zu wischen:p;):D:D:D

Maddin! Jungs werden nur 7 Jahre alt - danach wachsen sie nur noch:cool:
Also Haltung . . . da mussze durch . . . ab fuffzich gehtet wieda . . .:rolleyes:;):D
..na,datt is ja bald!;)-Datt könnt ich noch schaffen,muß nur aufpassen,datt Zorro:) mich nicht zu verkürzter Halbwertszeit hinreißen läßt....:rolleyes::eek:;):D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
..anne Schüppe muß ich mich schon mit Gasgeben beherrschen...

. . ja datt hassze doch selbst inne (Gas)hand;):D:D
..du weißt doch,wenn die üblichen Verdächtigen wieder zusammenkommen...:eek:;),war´s datt meist mitti guten Vorsätze...;):D(auf Ankommen fahren:rolleyes:, Führerschein behalten:o und nich mitti Rasten kratzen...:cool:);):D:D:D
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
..du weißt doch,wenn die üblichen Verdächtigen wieder zusammenkommen...:eek:;),war´s datt meist mitti guten Vorsätze...;):D(auf Ankommen fahren:rolleyes:, Führerschein behalten:o und nich mitti Rasten kratzen...:cool:);):D:D:D
. . gut datt ich total unverdächtich bin;)
 
Zorro

Zorro

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
435
Ort
Essen
Modell
GS 100 Bauj.'89 / GSR 80 Bauj.'89 / GS 1250 Bauj.'19
. . ja datt hassze doch selbst inne (Gas)hand;):D:D
... apropos Gashand, auf meinen letzten Ausfahrten lag der Spritverbrauch meiner 12er im Durchnitt bei 5 Liter SP - dat is doch wohl brav ! :)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
5 ltr. auf 50 km ist normal.:D


@Koma, ich musste mir kurz mal die Radieschen anguggen, als ich Dein blasses
Antlitz auf dem armen Motorrad sah. Mann, und ich dachte schon ich sei
hässlich. Soviel Karlsberg gibbet garnet um den Kerl schön zu saufen.:D:D
 
Thema:

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

"Komagleiter in Gefahr"! ;) - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023 - Ähnliche Themen

  • Gefahren durch tiefstehende Sonne

    Gefahren durch tiefstehende Sonne: Es dürfte jedem bewusst sein. Vor allem, wenn er selbst geblendet wird. Mit dem Kunststoffvisier (womöglich mit Insekten, Kratzern, Schmutz) ist...
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?

    Eure Schlappen: Was sind Eure 3 favorisierten Reifen? Welche seid Ihr bislang gefahren & was sind Eure Pro & Cons?: Moin, ich fahre meine Pusch´n bislang so 10,000km seit ich GS/A (50,000km) fahre. Bei meiner GSA steht in Kürze die 30k Durchsicht an und damit...
  • Biete Bekleidung Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren)

    Motorradhose Stadler AIR SPORT PRO (Größe 52) so gut wie neu (nur ca. 500km gefahren): Ich verkaufe meine so gut wie neue Stadler Air Sport Pro Motorradhose in der Größe 52. Ich habe die Hose am 25.08. beim Händler (Moto Shop Lanz)...
  • Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023

    Sardinien Rundreise 7 Tage GPX ab Olbia gefahren im Sep. 2023: Hallo zusammen, ich war ein paar Tage auf Sardinien und habe eine Rundreise gemacht. Start und Ziel der Rundreise ist Olbia. 7 Tage gesamt ca...
  • Oben