Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 122

"Komagleiter in Gefahr"! ;)

Erstellt von madonna, 15.03.2011, 18:33 Uhr · 121 Antworten · 11.539 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch ...alles rodger....

    #21
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wenn man so verklemmt aufm Bock hockt kanns nur der Fahrstil sein...
    Ecki...,nich verklemmt...-verkrampft war das!-Hatte schon von Wolf Magnesium bekommen...(weiß nich was sonst noch alles,um durchzuhalten..)--Auf jeden Fall war nach der Tour der Rückenschmerz fort!!!...Hurra!!!

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..im Tiefflug mit Bodentouch...

    #22
    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    ... nee, das Bild zeigt die eiskalte Entschlossenheit eines Vollstreckers !

    ... blos gut, dass er immer mit Helm fährt, und ich so sein Gesicht im Rückspiegel nicht erkennen kann.
    Naja, das lass ich mal so im Raum stehen......-immerhin war ich ja auch der letzte Mohikaner,der sich wenigstens noch in deiner hoheitlichen Sichtweite befand,als Du auf unserer Tour die R1 in Schach gehalten hast...(wenigstens kannte ich zwischendurch die Strecke...)--Nur Schweinshaxe darf ich halt nich essen.....

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Pfeil ...naja...

    #23
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    naja solange er sich nicht voll streckt . . . soll es mir recht sein.
    Naja, da war neulich der Oeli mit seinem spektakulären "Wiesenritt" deutlich näher dran...(dachte schon,daß er "die Kuh grasen lassen" wollte...)
    P.S.: ...voll lang.... mach ich mich meist mit Drahtesel...

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Psssst...,Holger,Du alte alte Petze!-. . .
    Pff . . .

    Wennsze nur Petze gesacht hättesz - wär ja alles gut gewesen - abba alt tz tz tz

    HwS??

    Hausstrecke warmfahr Schwierigkeiten???

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Mattin, für dein Alder bischt ganz schön gelenkisch oder stehst unter Drogen. Hätte nie gedacht, das Du dich auf diesem mini Bike so zusammen falten könntest

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #26
    . . sitzt doch anne Quelle - der Jung`

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Außerdem

    #27
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . sitzt doch anne Quelle - der Jung`
    is er schmerzfrei Ich find er sollte sich in NotNecessesarySidehangGlider umbenennen

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    is er schmerzfrei Ich find er sollte sich in NotNecessesarySidehangGlider umbenennen
    . . ich las mal "Hanging off without reason"

  9. Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    [/B]
    High Danny!
    ..ich dachte,datt muß DEHEMMMH heißen!--Jetzt mal im Ernst:
    Ihr seid wirklich die ungewöhnlichsten und nettesten Gastgeber wo gipt!!--
    Und mit einheimischen Mopped-Guides durch´s Saarland ist eh ganz große Klasse für mich !!--Am Besten war der Lachflash am Sa-Morgen,wo ich,mit Blick über die kleine Halle, so richtig laut und lang über mich selber lachen mußte..(hatte Tränen in den Augen und hätte fast eingenäßt...)-
    --Hinne auf der 1000er war´s mir bisken mulmig..(lag aber mehr am Mopped..)--Wobei mir gezz auch klar ist: Will ich was von der Landschaft sehen und bisken entspannt moppedsurfen ohne zu schleichen,muß ich hinter dir herfahren...--für alles Andere ist dann der Wolf zuständig!!
    Ach ja Leute,im Saarländle müßt ihr gut auf eure Moppedschlüssel achten...,..es wird zwar nix geklaut...aber man guckt halt doof,wenn Schlüssel futsch....-Und olle Schisser dürft ihr dort dann auch nicht sein..,findet ihr doch morgens im Bett schonmal knöchernes Gebein....--
    Als Katzenfreund hab ich mich eh bei Euch wohlgefühlt!(Dasch is wie dehemm!)
    GLG Mattin

    Danke Maddin! Das hast Du schön geschrieben....es war uns eine Freude und Ehre,dir die große Weite Welt zeigen zu dürfen!

  10. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Stell dich nich so an,Du Mimose....

    #30
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Pff . . .

    Wennsze nur Petze gesacht hättesz - wär ja alles gut gewesen - abba alt tz tz tz

    HwS??

    Hausstrecke warmfahr Schwierigkeiten???
    Hauptsache,Du bist einigermaßen fidel!-Ich wär ja schon froh,wenn ich noch so alt werd,wie ich gezz schon ausseh....---

    P.S.: HWS= Hals-Wirbelsäulen-Syndrom..(ich denke,daß Du schon wußtest,an was ich gedacht hatte zu denken...)--
    Wir sind halt alt....--Deshalb trink ich gezz auch wieder mehr Alt-Bier....


 
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03