Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Komischer Humor

Erstellt von noh, 23.10.2006, 21:12 Uhr · 34 Antworten · 3.396 Aufrufe

  1. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #11
    Irgendwie versteht Ihr mich nicht. Sicher Ihr habt ja Recht. Die fi..en mich solange sie wollen. Da nützen mir meine Kontakte auch nicht. Aber bis gestern bin ich davon ausgegangen: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus!" Aber nix für ungut.

  2. Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Du hast einfach nur Recht Teacher !

  3. Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #13
    Vermute mal, sie hatten die Pizzas für die Wache hinten drin, sonst hätten sie dich bestimmt auseinander genommen.

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #14
    Zitat Zitat von Piji
    Vermute mal, sie hatten die Pizzas für die Wache hinten drin, sonst hätten sie dich bestimmt auseinander genommen.
    neee peter, sorry, aber du irrst dich!!!

    warum????

    weil die mit pizza in der karre sicher mit blaulicht gefahren wären!!!
    das zeug wird doch schnell kalt!!!



    war gerade bei nem kumpel, auf dem weg dahin ein manschaftswagen hat uns schön entspannt ohne alles im überholverbot überholt, dann über ne rote linksabieger geradeaus und vor uns rein...
    so wie die sich OHNE GRUND scheisse benehmen, sprich sich verkehrswidrig ohne blaulicht und trifftigen grund verhalten, könnt ich mich gerade aufregen!!
    ich sach nur vorbildfunktion....
    ich konnte mir das entspannt anschauen, weil ich denen mit deren geschwindigkeit von 64 innerorts auf den fersen war..
    jaja, cops sind auch nur menschen und alle menschen sind gleich..
    cops sind nur ein bischen gleicher!

  5. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Teacher
    OHNE GRUND scheisse benehmen, sprich sich verkehrswidrig ohne blaulicht und trifftigen grund verhalten, könnt ich mich gerade aufregen!!
    Nur, weil du den Grund nicht kennst, kann es dennoch einen triftigen Grund geben.
    Die Kollegen vom FC Grün-weiß haben auch ohne die Verwendung von Wegerechten (Blaulicht und Martinshorn nach §38 StVO) Sonderrechte (nach §35 StVO) - z.B. zu schnell fahren u.s.w.

  6. Anonym1 Gast

    Standard

    #16
    na gut, herr lehrerkollege

    hab ich doch noch was gelernt heute, ich werd bulle!!!

    und dann besuche ich mal noh und schau mir die q genau an *loooool*

    gruss, sascha!

  7. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von nypdcollector
    Nur, weil du den Grund nicht kennst, kann es dennoch einen triftigen Grund geben.
    Das stimmt und es gibt nichts über einen engagierten Polizisten.

    "Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so endet. Ich habe mich so darauf gefreut einen Atomkrieg mitzuerleben."

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #18
    Moin Noh,
    Zitat Zitat von 1100gs
    Bist schon ein toller Hecht.
    in der Tat

  9. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #19
    IMHO wieder mal ein Fall der hier im Forum öfters auftretenden Netzseuche Profilierungssucht, wenn ihr mich fragt...

    Finde es gut, dass diejenigen mit "nix auf der Schulterklappe" solche Beleidigungen schweigend ignorieren, sonst könnte das hier ja noch, wie des öfteren zu einem Problemthread für unsere super Mods werden...

    Wie wärs mit einem Türsteherforum? Gibts für die eigentlich auch Schulterklappen & Pickel für jahrelanges rausschmeissen?

  10. Q-Freund Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von wmadam
    .... Gibts für die eigentlich auch Schulterklappen & Pickel für jahrelanges rausschmeissen?
    Köstlich, das hab ich mich auch schon gefragt. Wenn, dann werden diese offensichtlich von den "anderen Krähen" nicht gebührend geachtet.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziussitzbank komischer Abdruck
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:22
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Englischer Humor ;-)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:22
  4. Komischer typ
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 08:55
  5. Komischer heller Ton nach Stadtfahrt
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:20