Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Komischer Humor

Erstellt von noh, 23.10.2006, 21:12 Uhr · 34 Antworten · 3.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #21
    Als selbsternannter undercover-cop ist man so dermaßen inkognito, dass man von den eigenen Krähen nicht mehr erkannt wird. Oder die jenigen von denen, die etwas menscheln, haben Angst auch früher oder später denuntiert zu werden, und bleiben lieber etwas strenger.

    Ein toller Hecht ist eben ein einsamer Jäger.

  2. Anonym1 Gast

    Reden

    #22
    köstlich köstlich.....

    leben und leben lassen.....

    so sollte es sein!

    und wenn noh echt türsteher ist, dann hat er einen job, der wirklich scheisse ist...

    du stehst immer mit einem bein im knast, wenn du dich gegen irgendwelche idioten verteidigen musst, die "ihre brüder" holen, weil er sie nicht reinlässt....

    ich für meinen teil wüsste aber, dass ich mit "einem wie noh" lieber ne runde drehen möchte, als mit manchen hier, die immer ganz fest die backen zukneifen und die nur hinter vorgehaltener hand witze oder zoten erzählen um dann ganz still und heimlich darüber zu lachen...

    und nu, schimpft ihr mal wieder ein bischen...

    *lachmichtot*



    gruss an alle kleinen großen dicken dünnen doofen schlauen lieben bösen braven stürmischen langsam und schnellfahrenden q-treiber!

    sascha!

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #23
    Danke Teacher! Ich glaube, ich bin Dir nen Kaffee schuldig.

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #24
    kein problem, bin selber für viele ein rotes tuch, dumme sprüche und zu viel offenheit stößt viele menschen zunächst vor den kopf...

    die, die hinter die fassade sehen, besser gesagt "ahnen", bleiben einem meistens erhalten, die anderen sollen sich ruhig an dem stören, was sie glauben und meinen zu wissen und wegbleiben...

    es ist nicht leicht, ein nettes ......... zu sein und ich will auch gar nicht "everybodys darling" werden!!!.....

    *lach*

    wir sehen uns, bikergruss, sascha!

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Teacher

    und wenn noh echt türsteher ist, dann hat er einen job, der wirklich scheisse ist...
    Das hört sich so nach Mitleid an, aber es hat ihn doch niemand dazu gezwungen, oder doch?

    Der Job wird schon einen gewissen zwiespältigen Reiz ausüben, wenn man es freiwillig macht.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    184

    Standard

    #26
    Wer andere auf Grund von angeblich minderem Rang (Ich spreche auf die fehlenden Pickel an) denunziert, sollte sich nicht beschweren, wenn er ebendfalls gebissen wird.

    Gegen Humor hat hier glaub ich keiner was.


    btw: ich bin weder Polizist noch Türsteher.

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #27
    Also mal so spontaaaaan:

    Polizist - ist ein Beruf - möchte ich aber nicht machen.

    Lehrer - ist auch ein Beruf - möchte ich aber auch nicht machen. Als leidgeprüfter Ex-Schüler und engagierter Vater mit Elternbeiratsmitgliedserfahrung sag ich immer: "Es gibt Männlein, es gibt Weiblein und es gibt Lehrer, eine Spezies für sich. Unser Sascha ist da das beste Beispiel.

    Türsteher - ist kein Beruf, ist ein Job - möchte und kann ich aber auch nicht machen, weil zu klein, zu dick, zu schwach. Ist aber für die, die die notwendigen Erbanlagen mitbringen, sicherlich gut fürs Selbstwertgefühl, fürs Selbstbewußtsein und für den Bekanntheitsgrad in der Gemeinde. Frei nach Otto Walkes: "Hey, Ar...loch!!" ... Seht Ihr, man kennt mich.

    Der Job des Türstehers hat mit dem Beruf des Lehrers zweifelsohne so seine Parallelen. Beide habe unsägliche Macht! Beide stehen meistens an einer Tür! Der eine läßt die Leute nach eigenem Gutdünken nur herein, der andere die, die drinnen sind aber nicht mehr raus!

    Nettes Arxxxloch - ist kein Beruf, kein Job! Gibt es einfach nicht! Ein Netter bleibt nett, und ein Ar...loch bleibt ein Ar...loch

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Mensch Wolfgang, das ist das beste, was du hier im Forum bislang geschrieben hast! Danke!
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #29
    Hallo Wolfgang,
    ich bin nicht immer Deiner Meinung aber diesmal triffst Du´s supergut!!!

    Grüße
    Frank

  10. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #30
    ich bin überhaupt nicht eurer meinung!!!!!

    der wolfgang schreibt IMMER gutes zeug!!



    ich bin schon ganz süchtig nach seinem stoff.....

    daaanke, kleiner dicker schwächlicher wolfgang!!!

    im nächsten leben hast du vielleicht mal glück und wirst so schön stark schlau und beliebt (vor allem bei den frauen) so wie noh und ich...

    bis dahin::: immer fleissig weiterschreiben, setzen, 1+

    der böse lehrer....


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziussitzbank komischer Abdruck
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:22
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Englischer Humor ;-)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:22
  4. Komischer typ
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 08:55
  5. Komischer heller Ton nach Stadtfahrt
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:20