Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Komischer Humor

Erstellt von noh, 23.10.2006, 21:12 Uhr · 34 Antworten · 3.399 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #31
    Auf Grund des Verlaufs dieses Threads wurde er in die Rubrik "Was sonst noch" verschoben.

  2. Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    #32
    Mit viel Vergnügen und einer kleinen Lachträne im Auge habe ich die verschiedenen Antworten zu noh's Beitrag gelesen.
    Ich finde es allerdings schon schade, dass unsere Polizei keine Zeit mehr dafür hat, sich um solche Fälle zu kümmern und sich darauf beschränken muß, sie mit einer humorvollen Bemerkung abzutun.
    Diese sollte wahrscheinlich nur dazu anregen, den Aufkleber zu entfernen, bevor ein vielleicht nicht ganz so humorvoller Kollege der Aufforderung mit einer Anzeige oder Verwarnung ein wenig Nachdruck verleiht.
    Bestürzt mußte ich nun allerdings feststellen, dass diese Bemerkung noh offenbar tief verletzt hat.
    Er legt anscheinend gesteigerten Wert darauf, in korrektem behördlichem Ton, dafür jedoch kostenpflichtig, den Hinweis zu bekommen, dass der Aufkleber auf seinem Kennzeichen schlicht und ergreifend nichts zu suchen hat.
    Um ihn aus diesem Dilemma zu befreien und sein Bild von der Polizei wieder ein wenig gerade zu rücken, habe ich die Kollegen der Frühstücksrunde gebeten, sich doch ein wenig näher mit dem Aufkleber zu befassen.
    Etwas verwundert bin ich allerdings, dass ich IHN in dieser Runde bisher noch nie gesehen habe,..... aber vielleicht sollte ich einfach etwas mehr Frühdienst machen, anstatt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen. Ist eh gesünder!

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #33
    hallo mo-trainer,

    "mit Vergnügen habe ich Deinen Beitrag gelesen".

    Da kommt doch ein zufriedenes Schmunzeln auf, wenn dem geneigten Zuschauer in der "Schlussszene" das Gesamtverständnis des "Theaterstückes: Dein Freund und Helfer" ermöglicht wird.

  4. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #34
    sieh an sieh an, ein freund der uniformierten rennleitung MIT humor...

    sach ich doch, geht doch!!!

    hätte mich auch gewundert, wenn die freunde der bayrischen motorenkunst nicht auch privat ein solches kulturgut zu schätzen wüssten!!!

    gut zu wissen, bei den nächsten fachlichen fragen wende ich mich vertrauensvoll an dich, lieber mo-trainer...

    oder am ende noch "NOH-TRAINER"????????

    *lach*



    gruss, sascha!

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #35
    Ups, hatte ich in falsche Forum geschoben.

    Übrigens: Der Autor des Threads und ich sind der Meinung, dass das Thema jetzt ausgeschlachtet ist, deshalb wird's jetzt geschlossen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Soziussitzbank komischer Abdruck
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:22
  2. Polizei mit Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 18:59
  3. Englischer Humor ;-)
    Von AmperTiger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 10:22
  4. Komischer typ
    Von stone im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 08:55
  5. Komischer heller Ton nach Stadtfahrt
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:20