Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Komischer typ

Erstellt von stone, 11.10.2009, 20:38 Uhr · 12 Antworten · 1.512 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard Komischer Typ

    #1
    Hallo,

    letzten Freitag habe ich auch noch einmal die Sonne genossen und bin ein wenig in das Sauerland gefahren.
    Erst war es noch ein wenig nebelig, doch dann riss es auf und die Sonne war da.



    Aber nicht nur die Sonne, sondern auch so ein komischer Typ begleitete mich nun. Wo kam er her? Er fuhr auch eine GS.



    Ich fuhr nun ein paar schnellere Kurvenstrecken, konnte aber den Anderen nicht abhängen. Er war schnell, sehr schnell!!



    Bei jeder Pause war der Blöde Hund auf einmal weg! Fuhr ich dann weiter war er wieder da!





    Er fuhr dann hinter mir, links von mir, rechts von mir und manchmal überholte er mich und fuhr knapp vor mir!! Ich wollte mich nicht aufregen und auch keinen Zoff machen deshalb fuhr ich auch mal so.





    Er war immer wieder da, dieser komische Typ, ich schaffte es aber nicht ein Foto von ihm zu schießen. Nahm ich die Kamera war er weg. Sprach ich ihn, an blieb er stumm. Einfach gestört.





    Ich beachtete den Unfreundlichen dann einfach nicht mehr und fuhr meine `Sau Schöne`Tour weiter.

    Selbstverständlich war der Halt am Biggegrill Pflicht!

    Nach lecker Currywurst ging es weiter über die Hohe Bracht zur Sorpe.


    Und dann hatte ich Ihn,

    er stand genau neben mir,

    und ich hatte die Kamera!

    Anpeilen und abdrücken, als wenn man Großwild jagen geht.

    Er war im Kasten, der Beweis! Sonst hätte mir doch diese Geschichte keiner geglaubt!!!!






    und hier das Bild





































    Er sprach aber nie mit mir !! Ist eben ein komischer Typ!



    Liebe Grüße Peter

  2. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #3
    dacht ich mir....Dein Schatten
    Fantasie...................

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    den Typ kenn ich auch, ich stell mir manchmal vor, dass es mein Schutzengel ist.

  5. Registriert seit
    17.03.2005
    Beiträge
    381

    Standard

    #5
    N,Abend

    ja ich glaube das ist es, es ist vielleicht unser Schutzengel

    Bei mir hat er auch schon gut aufgepasst!

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    den Typ kenn ich auch, ich stell mir manchmal vor, dass es mein Schutzengel ist.
    Na Tiger, dann schien bei dir letzten Samstag aber nicht die Sonne

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Na Tiger, dann schien bei dir letzten Samstag aber nicht die Sonne
    wenn der nicht bei mir gewesen wäre Angie, dann säße ich nicht hier mit eingegipstem Arm....

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Okay, so kann man es auch sehen. Ich wünsch jedenfalls, dass du ihn immer dabei hast

  9. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wenn der nicht bei mir gewesen wäre Angie, dann säße ich nicht hier mit eingegipstem Arm....


    OH was ist passiert???

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #10
    Klasse Geschichte und ganz tolle Fotos


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soziussitzbank komischer Abdruck
    Von Guy Incognito im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 09:22
  2. Komischer heller Ton nach Stadtfahrt
    Von GSandl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 08:20
  3. Komischer Humor
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 21:01