Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 192

Komm grad vom Harley-Händler...

Erstellt von Kuhl, 04.02.2012, 14:15 Uhr · 191 Antworten · 17.996 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Reden

    #11
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich mal auf den Kommentar von Uli G. gespannt

    Grüße

    Kramer

    ich auch!

  2. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen

    ich auch!
    Ich.... Nicht.

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Der Hamburger Beitrag anzeigen
    Und befor Du damit losfahren willst leg noch mal etwa 4000€ drauf
    d.h.Auspuff, luftfilteranlage, Bremsanlage und noch einiges mehr
    Das hatte die schon dran. Dachte erst das gehört dazu.



    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    also sind alle Modelle ohne Boxermotor auch keine richtigen BMW´s?
    ....
    stimmt !!!! und das meine ich ernst

  5. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #15
    Ist schon lustig wieviele Idioten es gibt die sich den ueberterten Edelschrott aus USA in die Garage stellen...
    Der Ami traeumt von der Autobahn,der Deutsche von 88km/h auf ner Haemmorrhidenschaukel aus Milwaukee...
    Die "Qualitaet" bei Harley ist aber wirklich unter aller Sau.
    Chinesische Baumarktschrauben,Schweissnaehte die ich im 1. Lehrjahr schon besser hinbekam und bei einer XR1200R hatte der Auspuff schon im Laden Rost...
    Harleys sind so uncool wie die Leute die sie fahren...
    Oder auch
    "Harley-Davidson,the most efficient machine to turn gas into noise"...

    Und bei der V-Rod musste den Motor ausbauen um die Ventile einstellen zu koennen...

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #16
    aber wohl nur die HD transportiert dieses "EasyRider" Feeling zu den Massen....

    und schon mutiert der "Zahnwalt" und was immer durch überstreifen der "Kutte" und dem Besteigen des amerikanischen Eisenhaufens zum "Outlaw",
    wie ein Kollege immer sagte - "das sind doch alles Maskierte - mit Minimalhelm, Halstuch (am besten mit Totenkopf o.ä.) und Kutte und HD-Bomberjacke..."

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hi Leutz,


    Immerhin hat sie 5 Gänge.
    Wer mal meint, bei BMW gibts keine Qualität der shcaue sich mal die Traktoren aus Milwaukee an.
    .
    Sie hat 6 Gänge

    was willstn mit technik?....wir reden von harley....die dinger fahren...haben druck und haben motoren die das tun was sie sollen...laufen!
    sound und feeling inclusive!

    unrecht hast du nicht das man für sehr viel geld alte technik kauft.....aber harleyfahrer wissen und wollen das

    ok...die bremsen sind nicht sooo dolle....sind halt eben mehr für lange gerade highways gemacht...wers weiß kann damit auch bremsen

    Immerhin wurde letztes jahr das serienmäßige ABS für manche modelle eingeführt

    aber am schlimmsten von allem ist die Qualität der schrauben an den mopeds...die reißen schneller beim schrauben als man schauen kann

    bei streusalz sollte man damit auch nicht fahren da dir sonst die chromfelgen vergammeln und dein alu weißrostflecken bekommt

    nichtsdestotrotz wollt ich niemals auf mein traktörchen verzichten müssen....is halt ne harley und ich steh voll drauf

  8. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Boxer-lust Beitrag anzeigen
    Ist schon lustig wieviele Idioten es gibt die sich den ueberterten Edelschrott aus USA in die Garage stellen...
    ein wenig auf die wortwahl achten und schon klappts auch mit dem nachbar

  9. CBR Gast

    Standard

    #19
    Naja Sound haben die Kisten auch nicht mehr, die meisten (neueren) hören sich an wie ne Nähmaschine.

    Also dieses tgypische V2 Blubbern ist da sehr gedämpft.

    Ich habe auch 2 Kumpels die seit letztem jahr auf diesem Harleytripp sind.

    20 tsd für die Kiste und dann nochmal so ca. 10 tsd reingesteckt, Motor aufgebohrt, Luftfederung usw.

    Ein Luftfilter dran der gut aussieht aber man muss sich die Beine jetzt spreizen und noch viel mehr von dem Schwachsinn.

    Und seit unserem letzten Urlaub in Italien fahren wir auch nicht mehr zusammen,(in Urlaub) das sind einfach unterschiedliche Welten, vom fahren.


    Da hilft auch der getunte Motor usw. nichts die Dinger sind für Kurven nicht gebaut.

    Da wo man mit einem normalen Motorrad schön rumbummelt sind die Karren sehr schnell an Ihre Grenzen.

  10. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    420

    Standard

    #20
    Ich weiss wovon ich spreche...
    War selbst mal so ein Idiot der sich so eine ueberteuerte Schuessel gekauft hat.
    Der Traum waerte aber nur 3 Monate dann kaufte ich mir wieder richtiges Motorrad zum Fahren und nicht Laerm erzeugen...
    Ausserdem war es mir zu peinlich mit diesen Posern und Moechtegerns die zu 90% Harley fahren verwechselt zu werden...
    What is the difference between a Harley and a vacuum cleaner?
    The position of the dirtbag...
    Den Film Easy Rider schaue ich aber auch Heute noch gern denn er zeigt mir dass es in den USA keine Freiheit gibt...oder auch nur die Freiheit der Wenigen Mensch und Natur nach Strich und Faden auszubeuten,viel Geld zu machen und dann nach Irgendwo hin wo es noch schoen ist abzuhauen...
    Abgesehen davon bedeutet Esay Rider im amerikanischen Slang,Zuhaelter was dem Film natuerlich die wahre Bedeutung gibt.
    Das konnte ich im zarten Alter von 12 Jahren noch nicht wissen...
    Wie offentsichtlich auch Millionen Deutsche die als gute Bunzelbuerger den Amis eh alles nachaeffen und als Touris Allsommerlich auf ihren Eagle-Rider
    Mietharleys im Gaensemarsch auf der Route 66 mit 55mph max ihren Traum von "Freiheit" erleben...
    Das ist fast so lustig wie all die Clowns mit ihrer Biker Verkleidung die auf der Harley Karneval 365 Tage pro Jahr ausleben...
    Oder in USA voll Staatstragend mit Amifahne an der Hardley...
    Wem's gefaellt.Vor Freiheit und Rebellion haben diese angepassten Spiesser nur Angst...wie Billy und Wyatt am Ende in Easy Rider erschossen wurden...
    Wer es immer noch nicht verstanden hat und wem's trotzdem gefaellt dem wuensche ich Viel Spass dabei...
    Helau...
    Denn ne Harley kauft man sich bestimmt nicht weil man ein gutes Motorrad fahren will...


 
Seite 2 von 20 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue, ich komm' jetzt öfter ...
    Von Chillronic im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 09:36
  2. Hallo, Ich komm jetzt mal neu rein / Raum DA.
    Von knarf70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 23:57
  3. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
    Von ArminTamzarian im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  4. Auch ich komm hier rein.
    Von spider1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:39
  5. Ich bin der Neue - ich komm´jetzt öfter....
    Von perfectstranger im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 22:33